Benutzer Diskussion:194.95.179.132

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Dundak in Abschnitt URV-Hinweis
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 194.95.179.132
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Dies ist eine statische IP des Vereines zur Förderung eines Deutschen Forschungsnetzes, IP-Range 194.94.0.0 - 194.95.255.255.


Anmeldung bei der WP?[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Du verwendest eine IP-Adresse zusammen mit vielen anderen Benutzern aus Deinem Netz. Von unserem System werden alle Änderungen unter dieser IP-Adresse protokolliert.

Aus diesem Grund erhältst Du eventuell Nachrichten und Hinweise, die nicht an Dich persönlich gerichtet sind, sondern nur Reaktionen auf Handlungen anderer Benutzer, mit denen Du Dir den Internetzugang teilst. Weiterhin kann es sein, dass dieser IP-Adresse wegen Fehlverhalten kurz-, mittel- oder langfristig die Schreibrechte entzogen werden. Eine solche Maßnahme würde dann auch Dich als seriösen Autor betreffen, obwohl du selbst natürlich vollkommen unschuldig bist.

Du entgehst sowohl den Nachrichten auf dieser Seite, die Dich nicht betreffen, als auch eventuellen Sperren indem Du Dich bei wikipedia anmeldest. Das geht schnell, kann auch unter einem Pseudonym erfolgen und erfordert nicht mal zwingend die Angabe einer Email-Adresse. Wir freuen uns auch über neue Autoren, die nur gelegentlich etwas beitragen - und wer weiß, möglicherweise hast du bald ein neues Hobby. --Nolispanmo Disk. Hilfe? ± 12:14, 13. Nov. 2007 (CET)Beantworten


Thomas Wilhelm[Quelltext bearbeiten]

Ist jetzt unter korrektem Lemma. Gruß, --PvQ Bewertung - Portal 20:48, 23. Feb. 2007 (CET)Beantworten

multimedia und recht[Quelltext bearbeiten]

unterlassen sie bitte weitere ergänzungen um diese zeitschriften-werbung; sie ist hier unerwünscht. --JD {æ} 16:22, 12. Mär. 2007 (CET)Beantworten

Letzte Warnung! Höre auf zu vandalieren! Krawi Disk Bew. 09:24, 30. Mai 2007 (CEST)Beantworten
STOP!
STOP!

Hallo,

wie du gesehen hast, KANN man in der Wikipedia ganze Textteile bzw. den Inhalt ganzer Artikel löschen. MUSS man aber nicht.

Aus folgenden Gründen bitte ich dich, es bleiben zu lassen:

  • Das wiederholte, unbegründete Löschen von Artikelbestandteilen ist Vandalismus und führt zur Sperrung deiner IP.
  • Jeder Benutzer kann deine Änderungen mit einem müden Lächeln und drei Klicks wieder rückgängig machen. Und es gibt viele Nutzer hier. Du hast also keine Chance.

Solltest du an einer konstruktiven Mitarbeit Interesse haben, findest du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel einige Ratschläge.

Für Experimente gibt's übrigens die Wikipedia:Spielwiese.

Gruß, --Tönjes 12:47, 18. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

Ihr, die Ihr mich regiert...[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Vandalismus

Hallo und Willkommen bei der Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tests, Löschungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen und in der Regel schnell wieder entfernt.

Weitere Beiträge dieser Art könnten dazu führen, dass dir die Schreibrechte entzogen werden, also benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese.

Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

--


*kopfschüttel* --LKD 12:48, 18. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

Warnung[Quelltext bearbeiten]

Bitte unterlasse so etwas! Danke. --Dundak 14:36, 2. Nov. 2007 (CET)Beantworten

URV-Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, schön, dass du dich an Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass es auch in einer freien Enzyklopädie notwendig ist, einige Richtlinien zu beachten. Eine Grundregel ist, dass fremde Texte nicht einfach herkopiert werden dürfen (siehe dazu Wikipedia:Urheberrechte beachten). Dies kann im Extremfall Schadensersatzforderungen gegen dich und die Wikipedia nach sich ziehen.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach von hier kopiert wurde.

Wenn du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu schreibst du etwa folgende Erklärung:

Ich besitze die Rechte an diesem Text. Ich stelle diesen Text unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation der Wikipedia zur Verfügung. Das bedeutet: Der Text ist frei und wird es für immer bleiben, andere Benutzer können den Text verändern und kommerziell nutzen.
Dieser Text muss per E-Mail an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden, dabei musst du deinen richtigen Namen angeben.

Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht, dein Benutzer-Account kann in besonders hartnäckigen Wiederholungsfällen gesperrt werden.

Übrigens: Du bist nicht der erste neue Benutzer, der im ersten Überschwang Texte kopiert; das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neue eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße,--Dundak 21:22, 2. Dez. 2007 (CET)Beantworten


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.