Benutzer Diskussion:AdamSmith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von AdamSmith in Abschnitt Eintracht Gelsenkirchen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Adam, ich will auch mal jemanden begrüßen (und da besonders gerne jemanden aus der Stadt mit dem geilsten Klub der Welt):
Schön, dass du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Fragen stellst du am besten hier. Aber ich – und die meisten Wikipedianer – helfen dir auch gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal hier rein. Wenn du etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) Herzlich Willkommen! --KV 28 08:18, 12. Dez. 2006 (CET)Beantworten

Hallo KV 28 und vielen Dank für den (späten) Willkommensgruß. Derzeit drängt es mich noch nicht so dazu, selbst ganze Artikel zu verfassen. Aber ich habe derzeit schon ein Auge auf eine Reihe von Themen, die mir am Herzen liegen und versuche dabei zu mithelfen, die Qualität zu sichern und zu verbessern. Gruß --AdamSmith 10:23, 12. Dez. 2006 (CET)Beantworten
Ich habe noch nie jemanden begrüßt, und als ich sah, dass deine Seite noch leer war, war ich mal mutig und habe fürchterlich zugeschlagen :-)Viel Spaß weiterhin --KV 28 11:40, 12. Dez. 2006 (CET)Beantworten

Angagement von Adamn Smith[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wollte an dieser Stelle kurz das Angegement von Adam Smith loben!

Nur schade zu sehen dass er sich in letzter Zeit mit einem Kindergarten auseinandersetzen muss! Seit Anfang 2005 versuchen wir (www.reggaeton-music.de) den Fans der Musik und derer, die sich einfach darüber informieren wollen, eine UNPARTEIISCHE Basis zu bieten, wo sie sich mit Gleichgesinnten austauschen können.

Dies machen wir nebenberuflich und ohne finanziellen Vorteil, einfach nur weil wir die Musik auch lieben und es in unserem Interesse ist die Leute so gut wie möglich darüber zu informieren.

Schade dass es da jemanden gibt, der seine Energie verschwendet, und Leuten wie Adam Smith mit unnötiger Arbeit belasten. Anstelle danach zu schauen das eigene Projekt an Qualität gewinnen zu lassen, wird alle Zeit und Energie aufgebracht um uns zu schädigen.

Wirklich traurig ist es, dass selbst nachdem wir die Person höflich und sachlich auf die Rufschädigung aufmerksam gemacht haben, und gebeten diese bitte zu unterallsen, er nach wie vor versucht mit allen Mitteln zu schädigen was andere mit viel Liebe und Zeit errichteh haben!


Ich bedanke mich hierbei bei Adam Smith dass er einen vorsätzlich geänderten Link wieder berichtigt hat. Ich wünsche Ihm dass er in Zukunft mit solchen Kindereien verschont bleibt, und auch er seine Energie der Qualität ind dem Informationsgehalt von Wikipedia widmen kann.

MfG,

Denis Maurizio

Schweiz und so[Quelltext bearbeiten]

So etwas bitte nicht in schweizbezogenen Artikeln machen. Die Schweiz kennt kein ß. Danke -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 13:18, 27. Jan. 2010 (CET)Beantworten

Jop, habe erst im Nachhinein gelesen, dass es so gehandhabt wird. Sorry dafür. --AdamSmith 13:22, 27. Jan. 2010 (CET)Beantworten

Eintracht Gelsenkirchen[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe Teile deiner Korrektur rückgängig gemacht. Nur die historische Eintracht erfüllt die WP:RK. Die heutige Eintracht trägt zwar den gleichen Namen, ist allerdings von Relevanz weit entfernt. Daher heißt es war ein Fußballverein. --Hullu poro (Diskussion) 17:47, 3. Mai 2012 (CEST)Beantworten

Hallöle! Das stimmt natürlich. Eine Frage stelle ich mir allerdings noch: Wäre als Lemma nicht "SG Eintracht Gelsenkirchen" einschlägig? Der Geschichtsschreibung zufolge war das ja bereits der Name der historischen Eintracht. --AdamSmith (Diskussion) 17:55, 3. Mai 2012 (CEST)Beantworten