Benutzer Diskussion:Alexslider

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Alexslider, vielen Dank für das Hochladen deiner Bilder.
Leider fehlen noch einige Angaben auf der Bildbeschreibungsseite. Um Verletzungen des Urheberrechts zu vermeiden, werden derartige Bilder nach zwei Wochen gelöscht.
Bevor du die für den Verbleib des Bildes nötigen Informationen ergänzt, lies dir bitte zuerst die „Lizenzierung für Anfänger“ durch. Benutze dann bitte die Vorlage aus dem Kasten unten links, die du kopieren, über „Seite bearbeiten“ in die Bildbeschreibung einfügen und dann ausfüllen kannst. Unter diese Bildbeschreibung setzte bitte eine passende Lizenzvorlage aus Wikipedia:Lizenzvorlagen für Bilder. Falls du Probleme mit diesem Verfahren hast, kannst du gerne auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia nachfragen.

{{Information
|Description=
|Source=
|Author=
|Date=
|Permission=
|other_versions=
|Notes=
}}
  • Description: Was stellt das Bild dar?
  • Source: Woher stammt das Bild? (ggf. URL oder "selbst fotografiert")
  • Author: Wer hat es erstellt? (ggf. mit 3 Tilden ~~~ signieren)
  • Date: Wann ist das Bild entstanden und/oder erstveröffentlicht?
  • Permission - nur bei fremden Bildern, ansonsten frei lassen: Wie lautet der genaue Text (möglichst ein Zitat), in dem der Rechteinhaber die Erlaubnis für eine freie Lizenz erteilt?
  • other_versions - nur, wenn andere Versionen hochgeladen wurden, ansonsten frei lassen: Wie lautet der Name für eine andere Version dieser Datei, die ebenfalls hochgeladen wurde?
  • Notes - nur, wenn du noch etwas angemerken willst, ansonsten frei lassen: Platz für sonstige Anmerkungen (bitte kurz halten)

Solltest du nun der Meinung sein, dass das Bild von dir irrtümlich hochgeladen wurde, so füge bitte einfach {{Löschen}} Dieses Bild wurde irrtümlich von mir hochgeladen --~~~~ in die Bildbeschreibung ein.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Ich hab die Flaggen durch bereits vorhandene Bilder ersetzt. Deine können dann wieder gelöscht werden.

Gruß, JuergenL 09:29, 23. Jul 2005 (CEST)

Solche [1] Beleidigungen werden in der Wikipedia nicht toleriert und führen im Wiederholungsfall zur Sperrung Deines Schreibzugriffs. --Pjacobi 22:53, 14. Okt 2005 (CEST)

Kann ich beantragen das all meine geschriebenen Beiträge aus der Datenbank gelöscht werden? Und wenn du/ihr schon dabei seit. Mein Account soll auch entfernt werden. Ich will hier nichts mehr machen. Da werkelt man ewigkeiten an der Liste und dann wir sie laufend gelöscht. Nee mit sowas will ich nichts mehr zu tun haben. Danke...

Ich finde dieses ständige Entfernen der Episoden-Übersicht von DaTroll zwar auch nicht allzu toll, das ist aber noch lange kein Grund mit solchen Beleidigungen um sich zu werfen! --Jan ? @ 23:22, 14. Okt 2005 (CEST)

Urheberrechtsverletzung[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag Alexslisder, der von Dir verfasste Beitrag (Im Land der Saurier (1974)) musste wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht werden, weil Du ihn von [2] kopiert hast. Kannst Du Dich dazu einmal äußern? --Markus Schweiß, @ 12:39, 22. Mär 2006 (CET)

Hallo, der Text ist deshalb kopiert, weil ich ihn bei SF-Radio selbst geschrieben haben. Das erkennst du an meinem Namen (Alexander Weigelt). Der Text kann also wieder rein! --Alexslider 16:26, 23. Mär 2006 (CET)

Guten Abend Alexslide, ich habe Deine Mail bekommen und den Artikel daraufhin wieder frei geschaltet. --Markus Schweiß, @ 22:12, 23. Mär 2006 (CET)

OK... alles klar --Alexslider 23:49, 25. Mär 2006 (CET)

Hi,

"Die Abenteuer des Raumschiff Enterprise" ist grammatikalisch falsch, es müßte "Die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise" heißen, daher [sic], damit niemand denkt der Fehler läge bei Wikipedia.

85.179.4.85 19:54, 12. Jun 2006 (CEST) Hans

Der Titel "Die Abenteuer des Raumschiff Enterprise" (ohne s) wird aber so im Video geschrieben bzw. gezeigt! Alexslider 23:31, 18. Jun 2006 (CEST)

Reverend Derricks[Quelltext bearbeiten]

Hi Alex,

ich bin heute zufällig über Deinen Artikel gestolpert. Ich habe ihn gemäß der Namenskonventionen (keine Titel und Anreden im Lemma) verschoben auf Cleavant Derricks (Songwriter) und habe bei Cleavant Derricks eine BKL eingefügt. Grüße, --Tröte Manha, manha? 12:58, 17. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

ist ok... :) Alexslider 22:01, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Stammtisch in der Nähe von Bautzen[Quelltext bearbeiten]

Treffen von Wikipedianern zum Wikipedia-Tag 2006 - dieses Mal in der Natur

Lieber Wikipedianer aus Sachsen,
ich möchte dich gern auf ein gemütliches Treffen von Wikipedianern in meine Gartensparte einladen. Wir wollen zusammenkommen, einander mal in echt sehen und den Abend gemeinsam mit Grillen, Lagerfeuern und Quatschen verbringen. Der Termin ist auf das Wochenende um den 11. Juni gelegt, es kann noch abgestimmt werden, welcher Wochentag dir gut passt. Ähnlich den Treffen bei Cornelius lebt die Veranstaltung von den Mitbringseln aller Gäste. Dafür gibt es beim Stammtisch Bautzen eine Organisationsseite, wo du bei Bedarf einen Zeltplatz reservieren und eintragen kannst, was du beisteuern magst. Für weitere Fragen kannst du mich gern kontaktieren. Ich freue mich auf dich, bis dahin, Conny 21:40, 11. Mai 2011 (CEST).[Beantworten]

Hallo Alexslider!

Am Sonnabend, 30. Mai 2015 findet der 100. Wikipedia-Stammtisch Dresden statt. Du bist dazu ganz herzlich eingeladen. Falls du Interesse hast teilzunehmen melde dich bitte auf der Stammtischseite. Dort findest du auch weitere Informationen.

Diese Nachricht wurde im Auftrag von Der Checkerboy von Luke081515Bot 18:07, 21. Mai 2015 (CEST) versendet. Du erhälst diese Nachricht weil du in der Kategorie:Benutzer:aus Sachsen oder einer Unterkategorie zu finden bist.[Beantworten]