Benutzer Diskussion:Ancotot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Account stillgelegt durch Nutzer.

Hinweis zur Löschung der Seite CLIQUE (Algorithmus)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ancotot,

die am 23. September 2023 um 18:09:02 Uhr von Dir angelegte Seite CLIQUE (Algorithmus) (Logbuch der Seite CLIQUE (Algorithmus)) wurde soeben um 20:33:42 Uhr gelöscht. Der die Seite CLIQUE (Algorithmus) löschende Administrator Doc Taxon hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Doc Taxon auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Doc Taxon durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Doc Taxon auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 20:34, 11. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]