Benutzer Diskussion:AndreasE/Archiv 2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung der Infobox County in den USA[Quelltext bearbeiten]

Moin moin. Da du ja auch daran mitgearbeitet hast, wollte mal auf die laufende Diskussion Infobox aufmerksam machen. U.a. halte ich die Veränderung der Koordinatenplatzierung für falsch Gruß --peter200 11:36, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke für die Korrektur auf Liste_eidgenössischer_Volksabstimmungen. Hast du die ganze Tabelle auf Unregelmäßigkeiten überprüft? — Lirum Larum ıoı 14:55, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Nein, hatte nur über den Abschnitt drübergesehen und zufällig den Fehler bemerkt. --Andreas ?! 12:51, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ein kleines Dankeschön :-)[Quelltext bearbeiten]

In letzter Zeit habe ich häufig festgestellt, dass, kaum hatte ich etwas verfasst oder verbessert, du auch gleich dort etwas beigetragen oder etwas gestrichen hast. Jedenfalls kommt es mir rein subjektiv so vor. Solltest du mich beobachten, so fühle ich mich tief geschmeichelt. Auf gute Zusammenarbeit weiterhin! Eschweiler 18:22, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe seit es da ja eine Zeitlang etwas unschöne Auseinandersetzungen im Themenbereich Eschweiler/Stolberg gegeben hatte, viele Artikel aus diesem Bereich auf meiner Beobachtungsliste. Da du in dem Bereich gleichzeitig deinen Beschäftigungsschwerpunkt in der Wikipedia hast (naturgegeben bei dem Benutzernamen ;-)) ergibt sich das wohl so... Ebenfalls auf gute Zusammenarbeit! --Andreas ?! 18:26, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
PS: Den Rouhs-Artikel hattest du allerdings erst ein einziges Mal minimal editiert, falls sich diese Anmerkung darauf beziehen sollte... --Andreas ?! 18:28, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Prima :-) A propos Manfred Rouhs: Hat er in Stolberg "nur" gelebt und hatte nichts mit der Wiking-Jugend oder anderen am Hut??? --Eschweiler 18:30, 18. Mär. 2007 (CET) PS Nein, nein, ich hatte Artikel wie Rurtalbahn oder Saubach im Auge.[Beantworten]
Schon OK, dein Revert da geht sicher in Ordnung. Die Rurtalbahn beobachte ich schon ewig und auf den Saubach bin ich eben erst gestoßen, nachdem ich mich über das Deppenleerzeichen bei "Vegla Polder" geärgert hatte. --Andreas ?! 18:35, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

National Monuments in den Vereinigten Staaten[Quelltext bearbeiten]

Hi, du hast dich vor langer Zeit mal ins Wikipedia:WikiProjekt Nationalparks in den USA eingetragen. Hast du Zeit und Lust, dich da mal wieder etwas einzubringen? Bei den National Monuments ist ganz langsam ein Ende der roten Links absehbar und es wäre toll, wenn du dich beteiligen würdest. Schau doch mal bitte auf National Monuments in den Vereinigten Staaten oder die Vorlage:Navigationsleiste National Monuments in den Vereinigten Staaten ob du zu einem der noch fehlenden Gebiete einen Artikel schreiben kannst. Ich spreche ein paar Leute an, wenn du dich uns abstimmen willst, komm bitte auf die Disk des Projektes. Fröhliches Schreiben. --h-stt !? 17:49, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo und danke für den Hinweis! Ich habe momentan leider wenig Zeit, Artikel zu schreiben, werde aber mal sehen, ob ich etwas beitragen kann. --Andreas ?! 18:22, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

dreiste werbung entfernt - vollkommen richtig - ich habs schlicht nicht gesehen. Montag halt. Danke fürs richtig heilemachen. --LKD 10:42, 23. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

DG-Weiterleitungsartikel[Quelltext bearbeiten]

Wieso machst du denn meine änderung wieder bei dem DG-Weiterleitungsartikel rückgängig Unterschied zwischen Version DG. Im Artikel wird nur "D & G" erwähnt, aber auf Kleidungsstücken von Dolce & Gabbana sieht man auch nur DG ohne "&". --Marci 10:02, 25. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dann sollte diese Tatsache doch zunächst mal im Dolce-&-Gabbana-Artikel erwähnt werden; ansonsten macht ein Verweis von DG auf einen Artikel, in dem diese Ablürzung nichtmal verwendet wird, wenig Sinn. Füge doch einfach einen entsprechenden Satz bei Dolce & Gabbana ein, dann geht auch der Eintrag unter DG in Ordnung. Gruß, --Andreas ?! 20:24, 25. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vorlagen Problem[Quelltext bearbeiten]

Hi, bitte nochmal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage_Diskussion:Infobox_US-Bundesstaat#Flagge_und_Siegel vorbeischauen. Danke, --Aragorn05 17:42, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Andreas,

Warum hast du die Einwohnerzahlen geändert?

Nach welcher Quelle bist du vorgegangen?

LG

--Benoit85 15:49, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

In dem geänderten Abschnitt wurde die Verteilung der Gesamt-Einwohnerzahl auf die einzelnen Stadtteile betrachtet. Daher bringt es nichts lediglich einen der Werte auf einen aktuelleren Stand zu bringen – nach deiner Änderung addierten sich die Einwohnerzahlen der Stadtteile nicht mehr zur Gesamtsumme. Quelle für den dort verwendeten Wert ist die Stadtverwaltung. Gegen eine Aktualisierung aller Werte, einschließlich der Zahlen für die Stadtteile, spricht natürlcih nichts. --Andreas ?! 17:40, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Mich wundert es nur das du Als Datum des aktuellen Standes den 31.12.05 aber in der Infobox zur Stadt stehen mit Stand 31.12.06 58.540 Einwohner
Gruß
--Benoit85 10:24, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, die aktuellste Zahl ist die aus der Infobox. In dem von dir geänderten Teil steht aber "[...] verteilten sich ihre 58.023 Einwohner wie folgt auf die 17 Stadtteile" – das stimmt ja nicht mehr, wenn du 58.023 zu 58.540 änderst, die Einwohnerzahlen der einzelnen Stadtteile aber nicht veränderst. Also: entweder alle Werte aktalisieren oder die korrekte Summe (der Werte aus dem Jahr 2005) an der Stelle stehenlassen. --Andreas ?! 10:40, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hab leider auch keine aktuellen werte, mich hat es bei lesen nur gestört das in der Seite unterschiedliche angaben stehen. --Benoit85 13:07, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hallo, Du hast heute folgendes gelöscht:

in Grönland: Washington Land, nördwestliche Region von Qaanaaq (Thule) zwischen Kennedy-Kanal und Daugaard-Jensen-Land.

Auus welchem Grund?

Siehe folgende Karte links oben, da gibt es Washington Land oder Washingtonland:

Bitte den Text wieder einstellen. Gruß --Wikifreund 22:50, 29. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Aus WP:BKL: "Es werden nur diejenigen Begriffe aufgenommen, die auch mit dem Stichwort der BKL bezeichnet werden. Ähnlich geschriebene oder verwandte Worte sollten nicht in die Liste aufgenommen werden [...]" Streng genommen fallen unter diese Regelung auch Begriffe wie "Washington Land", die eben nicht alleine "Washington" genannt werden. Nach dem Durchsehen einiger anderer BKLs scheint es mir aber gängige Praxis zu sein, diese Begriffe trotzdem aufzuführen. Vielleicht ist eine Ergänzung unter Siehe auch (wie auch für Mount Washington) am sinnvollsten? Gruß, --Andreas ?! 16:14, 30. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]