Benutzer Diskussion:Bobi211

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Wer mir schreiben möchte, kann das gerne hier tun. Aber es kann auch mal vorkommen, dass ich mal einige Zeit nicht in der Wikipedia aktiv bin.
  • Schreibt bitte einen Betreff in eure Nachricht.
  • Jegliche Kritik ist erlaubt. Ich möchte gerne wissen, was ich falsch mache!
  • Bitte Diskussionen immer dort fortführen, wo sie begonnen haben! Ich mache das auch, das heißt, wenn ich euch geschrieben habe, antwortet bitte dort.


Hallo Bobi211,

wir vom Nürnberger Stammtisch veranstalten am kommenden Samstag (17.11.2007) unseren Wiki-Wandertag. Er wird uns u.a. zum Stadionmodell bei Oberklausen, zum KZ-Mahnmal bei Hubmersberg und zur Doppelkapelle Breitenstein führen. Ein genaues Programm findest du auf der in der Überschrift verlinkten Seite.

Hiermit laden wir dich herzlich ein, uns auf diesen Ausflug in die Hersbrucker Schweiz zu begleiten. Natürlich bist du auch herzlich zu unserem im Anschluss stattfindenden Stammtisch eingeladen.

Es würde uns freuen, wenn wir dich am Samstag in unserer Runde begrüßen könnten.

Viele Grüße und bis bald, --Tobi B. - Sprich dich aus! 00:13, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Sorry, habs erst jetzt gelesen, hätte auch keine Zeit gehabt. Aber gerne wieder! --Bobi211 10:50, 18. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Vorlage:Spalten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bobi211,
Du verwendest auf Deiner Benutzerseite die Vorlage:Spalten. Diese Vorlage ist jedoch veraltet und sollte daher nicht mehr verwendet werden. Ersetze die Vorlage doch z. B. mit folgender neuen Vorlage, damit die alte gelöscht werden kann:
{| style="background-color:transparent;"
| ! width="50%" valign="top" |
Text: Spalte 1
| ! width="50%" valign="top" |
Text: Spalte 2
|}
Danke und Grüße --Brackenheim 15:28, 8. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia:Bilderangebote[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Du hast Dich vor einiger Zeit in die Liste Wikipedia:Bilderangebote eingetragen. Ich möchte diese Liste aufwerten und die Möglichkeit einbauen, fotografische Vorlieben (z.B. „Portrait (Tageslicht)“, „Blitzanlage“, „Architektur“, „Gegenstände“, „Landschaft“ etc.) ergänzen, damit man gezielt Fotografen für bestimmte Themen ansprechen kann. Dazu habe ich für das Land Bayern die Aufzählung durch eine Tabelle ersetzt, weitere Länder sollen folgen. Ich bitte Dich, mal nach Deinem Eintrag zu sehen: Ist er noch aktuell? Könntest Du Deine fotografischen Möglichkeiten / Interessen ergänzen? Vielen Dank! --Superbass 23:23, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Einladung zum Wikipedia-Stammtisch in Regensburg[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Regensburg

Hallo Bobi211! :-)

Das Präsidium von Wikimedia Deutschland trifft sich am Wochenende 5. bis 7. Juli in Regensburg zu seiner Strategieklausur. Einige Präsidiumsmitglieder wollten sich gerne mit lokalen Wikipedianern und Wikimedianern vor Ort treffen. Auf deiner Benutzerseite hast du angegeben, aus der Oberpfalz zu kommen, weswegen wir uns sehr freuen würden, wenn du dich für dieses Treffen in Regensburg anmelden würdest. Im Folgenden die Eckdaten für das Treffen:

Was erwartet dich aber nun? In jedem Falle eine nette Atmosphäre mit teilweise den Personen, mit denen du zusammen gemeinsam an der Schaffung dieser Enzyklopädie arbeitest. Jeder Wikipedianer hat seine eigene Geschichte: wie er zum Projekt kam, was er dort schon alles erlebt hat, aber auch, was ihn außerhalb des Projektes bewegt. Diese Erlebnisse mit den Kollegen zu teilen, die man oftmals nur im Projekt selbst antrifft, empfinde nicht nur ich als großen Gewinn. Und deswegen würde es uns sehr freuen, wenn auch du mal auf Wikipedia:Regensburg vorbeischauen und dich bei Zeit und Interesse eintragen könntest.

Solltest du an diesem Tag leider keine Zeit haben, lohnt vielleicht trotzdem der Blick auf die Stammtischseite. Vielleicht hast du ja ein andermal Zeit für ein Treffen in Regensburg. Es wäre schön, wenn auch dort ein weiterer aktiver Wikipedia-Stammtisch von engagierten Mitarbeitern aus der Region entstehen würde. Vielleicht auch mit dir! :-)

Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 22:52, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]