Wikipedia:Regensburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WP:T/R

Süddeutschlandtreffen in Regensburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen!
Vom 11. bis zum 13. April 2014 (Freitag bis Sonntag) findet in Regensburg das Süddeutschlandtreffen der Wikipedianer statt. Details zum Treffen findest ihr hier. Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen - Und wenn ihr Teilgeber sein möchtet, dann meldet euch bitte auf der Seite!
Servus - --Flo Sorg (Diskussion) 20:25, 18. Mär. 2014 (CET)

Stammtisch 2013[Quelltext bearbeiten]

Das Präsidium von Wikimedia Deutschland trifft sich am Wochenende 5. bis 7. Juli in Regensburg zu seiner Strategieklausur. Einige Präsidiumsmitglieder wollten sich gerne mit lokalen Wikipedianern und Wikimedianern vor Ort treffen. Daher schlagen wir den folgenden Termin und Ort vor und berichten auch gerne kurz von den Ergebnissen der Strategieklausur. Wir freuen uns auf das gemeinsame Treffen!

Ort und Zeit[Quelltext bearbeiten]

Wer kimmd'n überhaabt?[Quelltext bearbeiten]

Des baasd[Quelltext bearbeiten]

  1. DerHexer (Disk.Bew.) 21:13, 25. Jun. 2013 (CEST)
  2. HolgerFiedler (Diskussion) 05:23, 26. Jun. 2013 (CEST)
  3. WilliamH (Diskussion) 00:39, 27. Jun. 2013 (CEST)
  4. — --Bad-reg (Diskussion) 15:55, 27. Jun. 2013 (CEST)
  5. Anja Ebersbach, Stellvertretende Vorsitzende Wikimedia Deutschland
  6. 3+1 Wikimedia-Deutschland-Mitglieder
  7. -- Carbidfischer Kaffee? 18:33, 5. Jul. 2013 (CEST) +1

Probiern kannd mas[Quelltext bearbeiten]

  1. ...

Na, gwieß ned[Quelltext bearbeiten]

  1. --GiordanoBruno (Diskussion) 23:47, 25. Jun. 2013 (CEST)
  2. An bissl zu kurzfristig die Einladung auf WD:KE. ;) Subscriptio Hilarmontis gloriosissimi usoris 08:26, 26. Jun. 2013 (CEST)
  3. Habe leider keine Zeit --Kitt1987 (Diskussion) 19:15, 26. Jun. 2013 (CEST)
  4. Bis August geht Sonntag gar nicht. Ansonsten gerne mal.-- Alt 16:08, 27. Jun. 2013 (CEST)
  5. Leider zu kurzfrisig, wenn neue Einladung komme ich gerne Viele Grüsse michael Michaelt1964 (Diskussion) 20:56, 28. Jun. 2013 (CEST)
  6. Sorry, aber des war scho a bisserl zu Kurzfristig. Bin aber gerne für weitere Aktionen bereit. Lg--Zebra15 (Diskussion) 19:48, 29. Jun. 2013 (CEST)
es war ein wunderschöner lauschiger Abend an der Donau

Erster Stammtisch in Regensburg[Quelltext bearbeiten]

Die Kategorie Benutzer aus Regensburg ist schon ansehnlich, da sollte sich doch ein Treffen machen lassen. Und da sich einige Einheimische bisher eher im fränkisch/oberpfälzischem Gebiet herumgetrieben haben, wäre es nun an der Zeit, das nun auch in der Hauptstadt der Oberpfalz nachzuvollziehen.

Ort und Zeit[Quelltext bearbeiten]

Wer kimmd'n überhaabt?[Quelltext bearbeiten]

Des baasd[Quelltext bearbeiten]

  1. --RalfRDOG 2008 22:18, 4. Aug. 2008 (CEST)
  2. --Gnu1742 10:24, 5. Aug. 2008 (CEST)
  3. --GiordanoBruno 19:37, 11. Aug. 2008 (CEST) aber nur wenn wir mehr als 3 Personen werden
  4. --80.78.182.10 (Ralf schleppt seine Kollegin mit)
  5. -- Achates Wer nichts weiß, muss alles glauben. 20:40, 11. Aug. 2008 (CEST)
  6. -- Philipendula 23:04, 11. Aug. 2008 (CEST)

Na, gwieß ned[Quelltext bearbeiten]

  1. --Leithian 22:51, 11. Aug. 2008 (CEST) Klappt leider nicht, sry! :-(
  2. --Tegalus 12:14, 13. Aug. 2008 (CEST) Schaffe es leider heute nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
  3. Schade, hätte Euch gerne als nordischer Gast heimgesucht, bin aber nur in der Vorwoche in Rbg. Tja, dann werde ich mal vorab im Spitalgarten ein, zwei... Spital-Weizen aufs oberpfälzisch-wikipedianische Wohl trinken... ;-) Grüße, --Jocian (Disk.) 23:50, 24. Jul. 2009 (CEST)

Probiern kannd mas[Quelltext bearbeiten]

Exkursion: Zoologische Staatssammlung München am 13. November 2008[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nachbarn, der Münchner Wikipedia-Stammtisch organisiert eine Exkursion in die Zoologische Staatssammlung in München. Wir werden von einem Entomologen der Sammlung geführt, der auch für Öffentlichkeitsarbeit mitzuständig ist und uns einen Einblick bieten will, den es so niemals sonst gibt. Die Sammlung gehört zu den größten weltweit, die Schmetterlingssammlung ist die umfangreichste. In den Kellerarchiven liegen Millionen toter Tiere, die für die wissenschaftliche Erfassung gesammelt, bestimmt und aufbewahrt werden.

Ihr seid herzlich eingeladen. Wenn von euch jemand Zeit und Lust hat, am Donnerstag, den 13 November, vormittags nach München rüber zu kommen, möge er sich bitte unter Wikipedia:München eintragen. Wer diesmal nicht kann, aber Interesse an weiteren Exkursionen hat, kann die Seite ja mal auf die Beobachtungsliste nehmen oder sich auf unsere Mailingliste eintragen. --h-stt !? 19:54, 14. Okt. 2008 (CEST)