Benutzer Diskussion:Cäsium137

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist bis auf Weiteres inaktiv.

Da ich meine bisherige Arbeit hier nur noch unter unzumutbaren Bedingungen fortsetzen könnte, habe ich mich entschlossen, meine Tätigkeit hier einzustellen. Cäsium137 (D.) 22:02, 20. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Deine Vergleichsidee in Vorlage:JetztSVG[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cäsium. Ich schreibe dich jetzt mal trotz des Bapperls an. Eilen tut's mir ja nicht und vielleicht kommt ja auch jemand anderes vorbei, der mir helfen kann. Also: Du hast ja diese gute Idee gehabt, eine Vergleichsnavi in Vorlage:JetztSVG einzubauen. Ich fände sowas auch in Vorlage:JetztAuchSVG sowie Commons:Template:Vector version available nützlich. Da es aber bestimmt einige Benutzer an diesem Feature stören würden, würde ich eine Möglichkeit mittels Ergänzung der eigenen Monobook vorziehen. Liesse sich das machen? --Leyo 09:57, 21. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Arnheim im Oktober?[Quelltext bearbeiten]

Arnheim im Oktober? Hallo, wenn Interesse besteht, könnte man im Oktober ein Deutsch-Niederländisches Treffen in Arnheim haben. Schau doch mal hier vorbei: Wikipedia_Diskussion:Duisburg#Treffen_Arnhem. Besten Gruß --Ziko 20:06, 18. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe zwar gesehen, dass Du inaktiv bist, aber zur Sicherheit hier der Hinweis auf die Kategorienumbenennung gemäß Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2011/Oktober/20#Wartungskategorien. Gruß, Siechfred 17:24, 26. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


Deine Straßentabelle[Quelltext bearbeiten]

Ich sehe zwar, das du inaktiv bist, aber vielleicht bist du ja mal wieder aktiv. Ich finde die Idee deiner Tabelle gut. Ich habe aktuell ein ähnliches Projekt, bei dem ich historisch relevante Seiten erläutere. Dabei gehe ich auch auf die Straßennamen und deren Geschichte ein. Solltest du die Tabelle eines Tages veröffentlichen, könnte man einige Straßen auf meine Artikel verlinken.--Leif von Speyer (Diskussion) 13:25, 9. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Alle Texte in meinem BNR dürfen frei verwendet werden. Cäsium137 (D.) 15:20, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke.--Leif von Speyer (Diskussion) 15:23, 15. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 17:35, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cäsium137! Mir ist aufgefallen, dass du noch gar kein globales Benutzerkonto hast, siehe hier. Gibt es einen besonderen Grund dafür? In den nächsten Wochen werden alle Benutzerkonten in irgendeiner Weise global werden. Da fänd ich es sinnvoller, dies über Special:MergeAccount lieber direkt selbst zu steuern. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 23:28, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Cäsium137!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Navigationsleiste Städte und Gemeinden im Qark Dibra wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:40, 22. Okt. 2015 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Cäsium137!

Die von dir überarbeitete Seite Vorlage:Unicode wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:46, 15. Jul. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Cäsium137!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Siground wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:42, 20. Jul. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]