Benutzer Diskussion:Cat1105

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Cat1105, willkommen bei Wikipedia!
Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch die Wikipedia findest Du hier. Allgemeine Fragen zur Wikipedia stellst Du am besten hier. Die meisten Wikipedianer – natürlich auch ich, wenn ich kann – helfen gerne. Der Tipp vieler Wikipedianer für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig. Meine persönliche Ergänzung: Bleib Mensch! Als technische Hilfe für Dich könnte vielleicht auch eines der Helferlein in Frage kommen. Wie Du Bilder hochladen kannst und was dabei beachtet werden soll, ist hier nachzulesen.

--Bubo 19:37, 2. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

PS: Deine Beiträge auf Diskussionsseiten kannst Du mit --~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) unterschreiben.

Stimmberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Deine Abstimmung bei Verwendung des genealogischen Kreuzzeichens wurde gestrichen. Du bist nicht stimmberechtigt. --Xqbot 16:24, 5. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Entschuldigung, habe ich übersehen. --Cat1105 14:13, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Literaturlisten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cat1105, ich habe das von Dir ergänzte Buch aus der Literaturliste des Goldies wieder herausgenommen. Gemäß WP:LIT soll das keine vollständige Liste aller verfügbaren Bücher werden. Ein 20 Jahre altes Buch dort aufzuführen, muss schon ganz besondere Gründe haben. Möglich, dass ich hier schief liege, aber es wäre an Dir, hier den entsprechenden Nachweis der Bedeutung zu bringen. Anka Wau! 14:20, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Relevanz ergibt sich nach meinem Verständnis durch die Reihe "Kynos Kleine Hundebibiothek", aus der die Publikation stammt. Marigold Timson ist tätig als international anerkannte Züchterin, Ausstellerin, Zuchtrichterin und Ausbilderin. Ein Vorwort stammt von Patricia Busch. Das Alter des Werkes ist hoffentlich kein Ausschlusskriterium. Ein Nachweis der Relevanz kann auch hiermit geführt werden. --Cat1105 14:34, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Wohl kaum! Ich kann Dir auch eine Website erstellen, in der ich ein völlig irrelevantes Buch, das im Eigenverlag erschienen ist, und möglicherweise voller Fehler ist, anpreise. Die Erwähnung auf einer Website hat also nichts, aber auch gar nichts relevanzstiftendes. Ein Buch ist dann besonders relevant, wenn sich zahlreiche weitere Autoren darauf berufen und möglicherweise daraus zitieren. Insbesondere bei einem derart alten Buch müsste das festzustellen sein, wenn es denn wirklich bedeutend ist. Anka Wau! 14:40, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Die Autorin ist anerkannte Fachfrau. Das ist für mich Relevanz genug und kann auch der Wikipedia damit hinreichend dargelegt sein. Wenn Du das anders siehst (ich sehe, Du bist in Hundedingen sehr aktiv), dann lasse ich Dir gerne Deine Meinung. --Cat1105 14:44, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich erwarte einfach von jeder Autorin, die in einem Fachbuchverlag publiziert, dass sie anerkannte Fachfrau ist. Das habe ich also auch nicht bezweifelt. Aber nicht alle Fachbücher können hier in der Liste erscheinen. Anka Wau! 15:16, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich stimme Dir zu. --Cat1105 15:25, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Lena Meyer-Landrut[Quelltext bearbeiten]

Hallöchen, dürfte ich mal erfahren, was der Grund für die Entfernung meines Beitrages (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion%3ALena_Meyer-Landrut&action=historysubmit&diff=74998704&oldid=74998675) war?

Es grüßt, --93.232.24.131 12:45, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, hast Du wirklich klar verstanden, dass Lena im Jahr 2011 singen wird? Die PK läuft bei mir gerade auch. --Cat1105 12:47, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Zitat von Raab: "Ich bin der Meinung, Lena muss den Titel verteidigen, und wenn ich Lena richtig verstanden habe, wird sie nächstes Jahr den Titel verteidigen." --93.232.24.131 12:49, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Glaubst Du, diese Entscheidung würden die beiden alleine treffen? --Cat1105 12:50, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Sicherlich nicht, aber Raab hörte sich ja so an, als würde bereits feststehen, dass sie antreten wird ("WIRD sie den Titel verteidigen; nicht wollte/würde...). --93.232.24.131 12:51, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Außerdem noch: "Gibt es keine andere Möglichkeit (...) dass sie ihren Titel verteidigt." --93.232.24.131 12:54, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Wir werden sehen. --Cat1105 12:59, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Jep. ;-) Aber ich hoffe es. --93.232.24.131 13:03, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

ich habe gesehen, dass du dich am Beitrag Visual Jockey beteiligt hast und wollte dich fragen, ob du mir bei dem Artikel Fritz Fitzke und Gunther von Morgen helfen möchtest, da die an der Löschdiskussion Beteiligten für VJs die gleichen Relevanzkriterien ansetzen, wie für Musik, was ich nicht gerechtfertigt finde, da das VJing eine absolute Nische ist, in der man nur sehr sporadisch veröffentlicht wird, auch wenn man zu den Bekanntesten gehört. In der Dikussionsrunde ist kein Verständnis vorhanden, was VJing überhaupt ist. beste Grüße--TheJabs (Diskussion) 14:56, 7. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Mach ich gerne. Allerdings muss ich jetzt arbeiten. --Cat1105 (Diskussion) 08:07, 30. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]