Benutzer Diskussion:Custa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übrigens: Über das Formular hier kannst du diesem Benutzer eine E-Mail senden.
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
                             |
<-----------------------------

Sichter[Bearbeiten]

Hallo Custa. Ich habe dir die Sichterrechte verliehen. --Leyo 01:08, 15. Sep. 2008 (CEST)

Vorlage:Infobox Partei Schweiz[Bearbeiten]

Hallo Custa. Du hast richtig vermutet: Ich musste die Reihenfolge in der Vorlage ändern. Dadurch ist sie nun bei allen Parteien geändert. Ich habe die Fraktion und deren Präsident/in nun unterhalb der Sitzanzahl von NR und SR positioniert. Grüsse — Lirum Larum ıoı 09:59, 2. Mär. 2009 (CET)

Danke für die Info! --Custa 14:49, 2. Mär. 2009 (CET)

Minaretten-Abstimmung[Bearbeiten]

Bzgl. diesem Edit, kurz zum Verständnis: Es war dann noch kein Endergebnis? Auf sf.tv wurde das soweit mir ersichtlich nirgends als Hochrechnung kenntlich gemacht. Gerade hab ich zwar gesehen, dass sich die Werte leicht geändert haben, - jetzt steht Schlussresultat drüber. Um einem weiteren unkommentierten Revert zu entgehen, überlasse ich es aber gerne dir ;) Gruß, --Xephƃsɯ 22:41, 29. Nov. 2009 (CET)

hallo Xeph, dumme Frage: wie macht man kommentierte Reverts? wenn man auf "zurücksetzen" klickt, kann man ja nirgends das Kommentar-Feld ausfüllen. deine Zahlen war einfach irgendwie falsch: bei der Stimmbeteiligung standen Zahlen zwischen 30 - 60 oder so, dass ist unmöglich. Werde die Zahlen, insb. sobald auch Beteiligung (achtung: spezifische nach Vorlage, nicht globale!) verfügbar sind, ergänzen. Ich beobachte ja jene Seite. Aber du kannst dies natürlich auch gerne machen ;-) grüsse --Custa 23:36, 29. Nov. 2009 (CET)

Narf! Ich sehe gerade, dass ich mir die Tabelle mal hätte genauer angucken sollen. Sorry. Falsche Zahlen für die falschen Angaben ;) --Xephƃsɯ 12:56, 30. Nov. 2009 (CET)
Falls die Frage wegen Reverts "kommentieren" noch aktuell sein sollte, hier die Antwort: nicht "zurücksetzen" wählen, sondern "entfernen". Dort kann man dann in der Zusammenfassungszeile begründen, was ich wichtig finde für den Erstschreiberling und für die Versionshistory. Gruss --KurtR 08:05, 26. Aug. 2010 (CEST)
vielen Dank für die Info KurtR, habe es wirklich erst jetzt gerafft. (war ja eigentlich naheliegend - dachte aber immer, bei "entfernen" ginge es darum, Edits aus der History herauszulöschen) --Custa 23:24, 26. Aug. 2010 (CEST)
Gerngeschehen. :-) Edits aus der Versionsliste zu entfernen gibts gar nicht, Admins und co. können sie dort nur unkenntlich machen (durchgestrichen). --KurtR 06:35, 27. Aug. 2010 (CEST)

Cédric Wermuth[Bearbeiten]

Vielen Dank für die Sichtung! Unglaublich wie die JUSO-Vertretung hier versucht ihren Anführer rein zu waschen....

-- 89.236.157.198 13:54, 24. Feb. 2011 (CET)

Zurücksetzen-Funktion[Bearbeiten]

Wikipedia Rollbacker.svg

Hallo Custa,

im Sinne der Aufrechterhaltung einer freundlichen, konstruktiven Zusammenarbeit möchte ich dich bitten, den „kommentarlos zurücksetzen“-Knopf nur zur Bekämpfung von Vandalismus einzusetzen. Bearbeitungen, bei denen wohl eine gute Absicht dahinter steckt, sollten mittels „rückgängig“-Knopf – versehen mit einer nachvollziehbaren Begründung – rückgängig gemacht werden.

Es wäre schön, wenn du künftig daran denken würdest. Vielen Dank und Gruß, Leyo 23:20, 26. Feb. 2015 (CET)

+1: Hattest du gestern abend einen Rachefeldzug gegen mich wegen der korrekten Löschung von Resultate der Ständeratswahlen (2015–2019)? VM erfolgt. Bitte lesen: WP:REV! --Alpöhi (Diskussion) 06:48, 27. Feb. 2015 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-02-27T05:50:34+00:00)[Bearbeiten]

Hallo Custa, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 06:50, 27. Feb. 2015 (CET)

Hallo Custa, du hast gestern mehrfach (1, 2, 3, 4, 5, 6) Änderungen eines anderen Nutzers kommentarlos zurückgesetzt. Ein solcher kommentarloser Revert ist aber nur dann gestattet, wenn es sich um offensichtlichen Vandalismus (z. B. dem Einfügen von Schimpfwörtern etc.) handelt, nicht jedoch, wenn du mit dem Verfasser inhaltlich nicht übereinstimmst. Ich bitte Dich, in der Zusammenfassungszeile anzugeben, warum du einen Edit zurücksetzt und bei Meinungsverschiedenheiten das Gespräch auf der entsprechenden Diskussionsseite (Artikel oder Benutzer) zu suchen. Der missbräuchliche Einsatz der „Kommentarlos zurücksetzen“-Funktion führt sonst in Konsequenz zum Entzug der Sichterrechte. Im übrigen wird es auch nicht gerne gesehen, einem anderen Benutzer (in dem Falle Alpöhi) „hinterherzueditieren“, sprich mehrfach von einem bestimmten Benutzer Beiträge zu revertieren. Außerden würde ich dich bitten, Eingriffe in die Diskussionsseiten anderer Nutzer tunlichst zu unterlassen. Gruß --Filterkaffee (Diskussion) 13:35, 27. Feb. 2015 (CET)
Kein Problem, ihr ›entfernt‹ könnt meinen Account bitteschön lieber gleich komplett löschen. Wenn nach bald 10 Jahren Arbeit und Pflege diverser CH-Politik-Artikel meinerseits nun allen Ernstes begonnen wird, in stundenlanger Arbeit erstellte Artikel (Ständeratswahlen 2015, die IN WENIGEN WOCHEN bereits abgehalten werden!) höchst undemokratisch zu löschen, nur weil ein ›entfernt‹ das CH-Wahlsystem nicht checkt, dann ist meine Zeit hier definitiv abgelaufen, da am falschen Ort investiert! --Custa (Diskussion) 18:11, 27. Feb. 2015 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-03-01T20:04:18+00:00)[Bearbeiten]

Hallo Custa, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 21:04, 1. Mär. 2015 (CET)

Guten Morgen Custa, ich möchte dir nach „Ablauf einer Nacht“ nochmals die Gelegenheit geben, dass du deine PA überdenkst und wir die Angelegeheit schließen können. Freundliche Grüße --Doc.Heintz (Diskussion) 09:25, 2. Mär. 2015 (CET)Wiki-broom.svg