Benutzer Diskussion:DW18

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Moin, DW18! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt. Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit. Die folgenden Hinweise sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir ein wenig Zeit, dich etwas einzulesen!
Die deutschsprachige Wikipedia besteht seit Mai 2001 und basiert auf vier grundlegenden Prinzipien:
Wikipedia ist eine Enzyklopädie.
Artikel sollen neutral sein.
Alle Beiträge sollen frei verbreitet werden dürfen.
Es soll keine persönlichen Angriffe geben.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Autoren
Artikel-Richtlinien
Wie man gute Artikel schreibt
Typische Missverständnisse
Unsere Inhalte thematisch
Antworten auf häufige Fragen
Alle Hilfe-Seiten auf einen Blick
Spielwiese zum Ausprobieren
Unser Mentorenprogramm
Wikipedia-Gemeinschaft
Kommunikation
Nachrichten rund um Wikipedia

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen „Knopfes“ ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.

Offene Fragen werden auf Fragen von Neulingen kompetent beantwortet.
Hast du noch Fragen an mich? – Schreib mir bitte auf meiner Diskussionsseite!

Viel Spaß und Erfolg mit Wikipedia!
Jens Liebenau 03:52, 13. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Quellen und Belege[Quelltext bearbeiten]

Hallo DW18! Vorhin bin ich auf diese Bearbeitung gestoßen und hab sie zunächst gesichtet. Offensichtlich gibst du dir reichlich Mühe, exakte Informationen zu recherchieren (an der verlinken Stelle kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen). Daher wäre es für nachfolgende Benutzer hilfreich, wenn du die Quellen deiner Bearbeitungen entweder in der Zeile WP:Zusammenfassung und Quellen oder gleich als Einzelnachweis einträgst. Falls du dazu Fragen hast, kannst du mich natürlich gerne jederzeit ansprechend. Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen! --Howwi Disku 09:01, 15. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Auch diese Bearbeitung konnte ich nicht nachvollziehen. Bitte nenne die Quellen, die deinen Bearbeitungen zugrunde liegen. Du würdest anderen Benutzern dadurch viel Arbeit ersparen. Gruß --Howwi Disku · MP 18:48, 16. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Stadt Karben[Quelltext bearbeiten]

Hallo, diese Löschung verstehe ich nicht. Das waren doch Angaben, die für die Geschichte der Stadt Karben von besonderer Wichtigkeit sind. Und, wenn ich die Versionsgeschichte richtig verfolgt habe, stammen sie auch noch von Dir. Yupanqui 12:06, 6. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Moin DW18, deine Änderung "Ausgliederung von Hüttblek aus Sieverstedt zum 01.04.51" steht im Widerspruch zu den Angaben des Amtes Kisdorf. Hast du mal eine Quellenangabe? -- Grüße Ohauahauaha 08:04, 7. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]