Benutzer Diskussion:ElmedinRKS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Elmedinfeta)
Letzter Kommentar: vor 5 Monaten von ElmedinRKS in Abschnitt Umzug Deiner Mentorenvorlage
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Semikolon oder Komma?[Quelltext bearbeiten]

Hallo @ElmedinRKS! Ich habe hier gesehen, dass du ein Semikolon durch ein Komma ersetzt hast. Worauf beziehst du dich da? Ich tue nämlich das genaue Gegenteil und ich habe mal diesbezüglich etwas in den Wikipedia-Regeln gelesen. Nicht, dass wir unnötige Arbeit hier leisten. ^^ Të përshëndes --Nik (Bewerte meine Arbeit! ^_^) 00:37, 14. Apr. 2023 (CEST)Beantworten

Mirëbrëma @Nik! Ehrlich gesagt hatte das kein bestimmten Hintergrund, weshalb ich das Semikolon durch ein Komma ersetzt habe. Ich wollte nur das serbisch-lateinische hinzufügen. Kannst du dich noch erinnern, wo du etwas dazu gelesen hast? Faleminderit. --ElmedinRKS (Diskussion) 23:15, 14. Apr. 2023 (CEST)Beantworten

Süd-Mitrovica[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend! Wirst du den dann auch noch verschieben? --j.budissin+/- 20:43, 28. Apr. 2023 (CEST)Beantworten

@J budissin: Ich hätte das in Nord- und Süd-Mitrovica verschoben, der Kollege hatte aber anscheinend ein Problem damit. --ElmedinRKS (Diskussion) 19:24, 29. Apr. 2023 (CEST)Beantworten

Umzug Deiner Mentorenvorlage[Quelltext bearbeiten]

Hallo ElmedinRKS, wie hier abgestimmt habe ich jetzt Deine Mentorenvorlage nach Wikipedia:Mentorenprogramm/Mentorenvorlage/ElmedinRKS umgezogen (die Weiterleitung von der alten Stelle bitte noch stehen lassen; wird am Ende der Aktion aufgeräumt). Mentee-Benutzerseiten waren keine anzupassen, da Du derzeit keine Mentees betreust. Bitte beachte: Zur Übernahme neuer Mentees ist jetzt auf der Mentee-Benutzerseite der Eintrag {{Mentor gesucht}} zu ändern in {{WP:Mentorenprogramm/Hinweis Mentorat |Mentor=ElmedinRKS}} (bislang: {{Benutzer:ElmedinRKS/Vorlage Mentor}}) Die Richtlinien des Mentorenprogramms werde ich nach Umzug aller Mentorenvorlagen noch entsprechend anpassen. Bei Fragen, Unklarheiten, o. ä. bitte mich hier anpingen oder auf der Disk des Mentorenprogramms melden. Danke u. Grüße, --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 16:16, 13. Nov. 2023 (CET)Beantworten

Nachtrag: Inzwischen ist (auch mir) aufgefallen, dass Du bereits am 22. Dez. 2022 das Mentorenprogramm verlassen hast (Austritt). Den Umzug Deiner Mentorenvorlage hätte ich mir demnach sparen können. Sei's drum – hab sie jetzt löschen lassen. Grüße, --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 19:23, 15. Nov. 2023 (CET)Beantworten
@Rolf acker: Danke. --ElmedinRKS (Diskussion) 12:55, 20. Nov. 2023 (CET)Beantworten