Benutzer Diskussion:Gestumblindi/Archiv/2012/Apr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichen

Da ich heute bei der Wasserflue und beim Benkerjoch vorbei kam, kommen dein gewünschten Bilder vom Strihe demnächst. Muss noch Panorama zusammen basteln, aber sicher ned heute.--Bobo11 (Diskussion) 20:37, 1. Apr. 2012 (CEST)

Vielen Dank :-) Gestumblindi 22:02, 2. Apr. 2012 (CEST)
Hm, eigentlich finde ich das Bild, das du zuerst eingesetzt hast und das aktuell im Artikel steht, ganz gut für die Infobox. Die anderen Bilder hier sind zwar schön, aber m.E. nicht ideal für den Zweck: Auf den ersten beiden ist der Asperstrihe rechts zu dominant, der ja nicht Artikelgegenstand ist, und das weite Panorama der beiden anderen Bilder würde den Strihen in der Infobox zu stark in der Landschaft verschwinden lassen. Darum finde ich Datei:Strihe 4018000.JPG eben richtig gut :-) Gestumblindi 22:44, 10. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage:VereinsWiki

Ich würde sagen, deine wahrlich salomonische Entscheidung kostet dich 5 4 (na gut, eins weniger du hast ja die meisten Links ersetzt) Päckchen Heultücher um über meine Betrübnis hinwegzukommen

LG Lady Whistler Projekt Andere Wikis (Disk|Bew) 17:40, 13. Apr. 2012 (CEST)

4 Päckchen? Nagut:

Ich hoffe, sie reichen aus :-) Gestumblindi 20:58, 13. Apr. 2012 (CEST)

Da du dich auf der entsprechenden Diskussion für ein solches MB ausgesprochen hast: es gibt jetzt ein Meinungsbild zu der Verwendung von hochgestellten Anmerkungen im Text als Fußnote, oder Hinweis auf Mängel - ich würde mich freuen, wenn du dort mal vorbei schauen könntest! --Alleskoenner 19:45, 13. Apr. 2012 (CEST)

Habe ich mich für ein Meinungsbild ausgesprochen? *kopfkratz*... weder kann ich mich daran erinnern noch sehe ich dort eine solche Äusserung von mir. Aber es soll mir recht sein ;-) Gestumblindi 20:52, 13. Apr. 2012 (CEST)
Sorry, hab mich wohl vertan... --Alleskoenner 00:35, 14. Apr. 2012 (CEST)

Hi.

Hallo Gestumblindi. Du hattest freundlicherweise meine Benutzerdisku wieder geöffnet, was auch korrekt war. Ich bin nur wieder aktiv geworden um Pimboli zu helfen, da ich es als unfair empfand wie mit ihm umgegangen wird. Meine angeschlagene Gesundheit hält den daraus entstehenden Stress aber nicht aus. Ich gehe wieder auf Inaktiv und möchte dich bitten meine Benutzerdisku bei Gelegenheit wieder zu schließen. Sollte ich irgndwann noch einmal aktiv werden beantrage ich vorher auf AA die Öffnung. Danke und lieben Gruss Lothar--MittlererWeg (Diskussion) 21:23, 17. Apr. 2012 (CEST)

In Ordnung. Ich warte mal noch einen Tag, falls dir jemand aktuell noch etwas mitteilen möchte, dann sperre ich deine Diskussionsseite wieder, wenn dir das so recht ist. Für deine Gesundheit alle guten Wünsche! Gestumblindi 21:25, 17. Apr. 2012 (CEST)
Super und vielen Dank.LG--MittlererWeg (Diskussion) 21:33, 17. Apr. 2012 (CEST)

Ortsteile in München

Hallo Gestumblindi, danke für die Abarbeitung der Kategoriediskussion vom 16.4. Würdest du bitte auch die 2 (Gern, Fröttmaning) vom 15.4. noch abarbeiten, nicht dass ein anderer Admin dort eine entgegengesetzte Entscheidung trifft und das System ganz zerrupft wird. Grüße --bjs Diskussionsseite M S 14:48, 24. Apr. 2012 (CEST)

Ist erledigt. Gestumblindi 20:21, 24. Apr. 2012 (CEST)
Danke! --bjs Diskussionsseite M S 21:01, 24. Apr. 2012 (CEST)

WP:AWW auf WP:AC?

Lieber Gestumblindi, ich würde mich sehr freuen, wenn du auf der Wikipedia:AdminConvention einen Vortrag zu Sinn und Zweck deines damaligen Meinungsbilds und eines Fazits auf Stand von heute ziehen könntest. Ob du deine Erwartungen erfüllt siehst beispielsweise. Grüße −Sargoth 17:25, 5. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Sargoth; danke für die Anfrage, ich werde in den nächsten Tagen sagen können, ob es mir terminlich möglich ist - grundsätzliches Interesse meinerseits besteht schon. Ich melde mich! Gestumblindi 21:10, 5. Apr. 2012 (CEST)
Super :-) −Sargoth 00:14, 6. Apr. 2012 (CEST)
Nun... leider bin ich am 2./3. Juni durch einen familiären Termin verhindert, den ich wahrnehmen sollte und möchte. Schade, das vorangehende Wochenende beispielsweise wäre kein Problem gewesen. Es ist für mich aus der Schweiz auch weit (etwa 10 Stunden mit dem Zug), das hätte ich aber für ein mutmasslich interessantes Treffen mit Vergnügen auf mich genommen, denn ich reise eigentlich gern :-). Es bedeutet aber jedenfalls, dass es mir selbst dann nicht ginge, wenn noch für den Freitagabend Vorträge eingerichtet würden (was im Programm sowieso nicht vorgesehen ist, wie ich sehe). Aber ich kann ja mal meine Gedanken schriftlich festhalten, falls es von Interesse ist. Gestumblindi 22:38, 10. Apr. 2012 (CEST)
Schade aber ja, genau, so ein Text wäre super! −Sargoth 07:12, 12. Apr. 2012 (CEST)Eingetragen ;)
Grüß Gott Herr Blindi, haben Sie mir schon etwas geschickt? Nicht, dass es untergeht :o) −Sargoth 20:54, 27. Apr. 2012 (CEST)
Guten Abend Herr Sargi, nein - noch nicht. Aber in den nächsten Tagen wird es geschehen, hoffe ich! :-) Gestumblindi 20:56, 27. Apr. 2012 (CEST)