Benutzer Diskussion:Gestumblindi/Archiv/2015/Okt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BIZ-Turm

Hallo Gestumblindi,

habe die Formulierung "des BIZ-Turms" nicht gesehen, deswegen hatte ich dich auf der Kandidatenseite nicht verstanden. So wie du es modifiziert hast ist es natürlich richtig. Danke und Grüße --Alabasterstein (Diskussion) 13:18, 12. Okt. 2015 (CEST)

AdminCon 2016 in Cuxhaven

Moin lieber Admin Gestumblindi,
wir planen gerade eine AdminCon in Cuxhaven und möchte Dich dazu herzlich einladen.

Hier wird gerade nach einem Termin gesucht, also falls Du Lust hast, trage Dich auch als eventueller Teilnehmer ein.

Tschüß

--Ra Boe --watt?? --
verteilt durch Luke081515Bot 14:00, 23. Okt. 2015 (CEST)

Dorner

Ist jetzt auch keine unerwünschte BKL mehr... :) Gruezi! :) --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 17:29, 24. Okt. 2015 (CEST)

Bitte zügele mal deinen Kollegen Xqt. Nachdem du den SLA abglehnt hast, weil ich aus Dorn (Familienname) einen Artikel gemacht habe, meinte er, den Artikel aus hier wieder auswerfen zu müssen und die Namensträger per onlyinclude einzubinden. So findet kein Mensch mehr den Artikel zum Familienname. Und damit auch nicht mehr die Erklärung des Namens, keine WL auf Dorner, kein nichts. Für mich jetzt schon Vandalismus, aber ich habe heute meinen guten Tag. Trotzdem. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 18:33, 24. Okt. 2015 (CEST)
Und auch herrlich, diese Verschiebespäße. Trägt zwar nicht essentiell zur Wikipedia bei, aber es macht halt Arbeit. Eigentlich sollte ja Dorn eine WL auf Dorn (Botanik) sein, da das die Hauüptbedeutung ist, der Name und alles andere leitet sich davon ab. Nun ja, ich bin mal eine Weile offline, mal sehen, was XqT noch so an Verschiebungen einfällt... --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 18:43, 24. Okt. 2015 (CEST)
Aus einer möglichen Diskussion darüber, ob unter dem Lemma Dorn der jetzige Artikel Dorn (Botanik) als Hauptbedeutung stehen sollte, möchte ich mich heraushalten, den aktuellen Zustand - natürlich inklusive Artikel Dorn (Familienname) - finde ich jedenfalls gar nicht so schlecht. Gestumblindi 00:38, 25. Okt. 2015 (CEST)

Benutzer:Gestumblindi/AWW2012

Hallo Gestumblindi, hättest du Lust im Vorfeld der ACON 2016 Benutzer:Gestumblindi/AWW2012 ein bißchen zu ergänzen? Oder gar selbst in Cuxhaven vorbeizuschneien? Grüße −Sargoth 12:39, 1. Okt. 2015 (CEST)

@Sargoth: Entschuldige die etwas späte Antwort, war im Urlaub, auf die Schnelle erstmal nur: Ich schau mir das an, grundsätzlich könnte ich mir auch Cuxhaven vorstellen, melde mich bald wieder... Gestumblindi 00:24, 5. Okt. 2015 (CEST)
Ja super :) Take your time. −Sargoth 08:56, 5. Okt. 2015 (CEST)
@Sargoth: Im Moment halte ich es für recht wahrscheinlich, dass ich teilnehmen werde; meinen Text werde ich dann im Vorfeld auch rechtzeitig ergänzen. Gestumblindi 23:31, 30. Okt. 2015 (CET)

AdminCon 2016 in Cuxhaven

Moin lieber Admin Gestumblindi,
bitte entschuldigt wenn ich Euch auf den Geist gehe, aber das Hotel würde sich drüber freuen wenn wir einen festen Termin bis Montag 02.11. bestimmen könnten.
Bis jetzt ist es das Wochenende 18.03–20.03. oder mit einigen Stimmen weniger das Wochenende 04.03–06.03.. Ich bräuchte eine Entscheidung von Euch und ich wäre froh wenn es nicht nur eine Stimme unterschied ist.

Hier wird nach dem Termin gesucht, also falls noch nicht abgestimmt, ran an den Speck.

Tschüß

--Ra Boe --watt?? -- 17:17, 31. Okt. 2015 (CET)
verteilt durch den Einladungshelfer