Benutzer Diskussion:HanFSolo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
QSicon öde.svg
Ich bin dauerhaft inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Der Vorfall um NOSchool und Jugend forscht hat mir endgültige den Rest gegeben. VM, FzW, Kurier, LD, Anon, das volle Programm. Allein der Abschnitt Zukunftsvision den NF auf ihre Disk gerotzt hat, lässt mich kotzen. Schämt euch!

--HanFSolo (Diskussion) 19:28, 11. Mär. 2018 (CET)

Ungefragte 3M[Quelltext bearbeiten]

Hallo HanFSolo. Wir hatten bisher fast keinerlei Beruehrung in der WP, aber ich habe haeufiger Beitraege von Dir gelesen. Die aktuell letzten davon finde ich sehr bedauerlich und moechte in Anspielung auf unser beider Benutzernamen (man nennt mich gelegentlich den Roten) einen - wenn auch nur fiktiv - "Gruenen" zitieren: Durch seinen Weggang er nur die dunkle Seite staerkt. Mit besten Gruessen -- Iwesb (Diskussion) 01:27, 12. Mär. 2018 (CET)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
HanFSolo
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:55, 25. Mai 2018 (CEST)

Hallo HanFSolo! Am 25. Mai 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 2.300 Edits gemacht und 24 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Dass Du gegenwärtig verärgert bist, finde ich bedauerlich. Ich hoffe jedenfalls, dass Du Dich nicht auf Dauer verabschiedet hast, sondern dass Du weiter dabei bist und dass die Arbeit hier Dir wieder Spaß machen wird. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:55, 25. Mai 2018 (CEST)

Nur mal so ....[Quelltext bearbeiten]

Moin HanFSolo, ich habe die Umstände Deines "Abschieds" nicht mitbekommen, habe sie jetzt auch nicht nachgelesen und weiß nicht einmal, ob Dich diese Nachricht überhaupt noch erreicht. Aber ich möchte nicht versäumen, wenigstens nachgefragt zu haben, ob Du Dir - mit etwas Abstand zu den erlebten Ärgernissen - nicht eine Rückkehr vorstellen könntest. Die wenigen Berührungspunkte, die wir miteinander hatten, empfand ich immer als entspannt und konstruktiv. Zudem habe ich schon mehrfach selbst einen Nagel in die Wand gehauen, an dem ich meine Wiki-Schuhe eigentlich hätte aufhängen wollen, was ich aber letztendlich bisher dann doch noch nicht getan habe. Will sagen: Was immer da war - für mich ist es gut vorstellbar, dass man (hier Du) irgendwann nur noch den einen großen Schlussstrich ziehen möchte und das dann auch irgendwann tut. Aber vielleicht gibt es ja auch ein Irgendwann für eine Rückkehr ...? Würde mich jedenfalls freuen. VG --Apraphul Disk WP:SNZ 14:24, 25. Jul. 2018 (CEST)