Benutzer Diskussion:Harrywiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ubuntu Studio[Quelltext bearbeiten]

Hallo, das Ubuntu Studio ist keine offizielle Variante und gehört nicht in den Hauptartikel zu Ubuntu. Ich habe den Abschnitt in den Artikel Inoffizielle Ubuntu-Derivate verschoben, wo er hingehört. Dies nur als Hinweis, Du hattest, wenn ich das richtig sehe, z.B. den Screenshot beigesteuert und den Abschnitt nicht selbst angelegt. Gruß, --Marcus Schätzle 23:52, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich nehms zurück, hab die Mitteilung der Entwickler gelesen. es hätte allerdings etwas besser auffindbar sein können. --Marcus Schätzle 01:25, 24. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht erkundet ob Ubuntu Studio eine offizielle Variante ist oder nicht. Ich habe nur gesehen das dort die Bilder fehlen.--Harrywiki 21:55, 24. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sondermülldeponie Kölliken[Quelltext bearbeiten]

Hallo Harrywiki, der o.g. von Dir erstellte Artikel musste gelöscht werden, da der Text in wesentlichen Teilen von hier und hier kopiert wurde. Dies stellt eine verbotene Urheberrechtsverletzung dar (siehe auch Urheberrechte beachten). Bitte unterlasse dies bei Deiner zukünftigen Mitarbeit, da URVs rechtliche Konsequenzen für die Wikipedia und Dich nach sich ziehen und Dir zudem im Wiederholungsfall die Schreibrechte entzogen werden können. Gruß -- Ra'ike D C B 13:44, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ok werde mich in Zukunft daran halten, gruss Harrywiki 14:08, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Harrywiki. Deine Bitte wurde erhört. Kommentare sind dort erwünscht. --Leyo 23:00, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Toll, ich danke dir und NEUROtiker. --Harrywiki 07:33, 29. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wikipedia-Treffen im Espace Mittelland[Quelltext bearbeiten]

Hallo Harrywiki! Ich schreibe dich hiermit an, weil sich deine Benutzerseite in einer der folgenden Kategorien befindet:

Ich möchte gerne analog zum Zürcher Stammtisch ein Wikipedia-Treffen in der Grossregion Espace Mittelland organisieren und wollte deswegen von dir wissen, was du von dieser Idee hältst bzw. ob du dich grundsätzlich dafür interessieren würdest. Bitte trage dich doch auf dieser Seite ein und äussere dich bei Bedarf auf der entsprechenden Diskussionsseite. Auf der verlinkten Seite erhältst du auch zusätzliche Informationen.

Liebe Grüße, Debianux 22:06, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Harrywiki! Bitte nimm doch an der laufenden Abstimmung auf der Seite Wikipedia:Bern#Abstimmung 2 teil. Es würde mich freuen, dich am ersten Berner Stammtisch zu treffen! Liebe Grüße, Debianux 17:09, 26. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (24.11.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Harrywiki,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Tichu titel gr2.JPG - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:58, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Harrywiki, ich musste die Datei jetzt leider löschen. Die von dir angegeben Lizenz {{Bild-LogoSH}} trifft hier nicht zu, da das Logo urheberrechtlich geschützt ist. Um es in Wikipedia nutzen zu können, bräuchten wir eine Freigabe unter einer freien Lizenz. Sollte dir eine solche Freigabe vorliegen, kannst du diese an mich oder an permissions-de (at) wikimedia.org weiterleiten. Dann kann die Datei wiederhergestellt werden. Grüße, --ireas :disk: 02:17, 8. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]