Benutzerin Diskussion:Itti/Krankenkassenblock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magst Du Dir in dem Zusammenhang mal Benutzer:Binnenversal ansehen? Anka ☺☻Wau! 01:03, 31. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Ist mir auch schon aufgefallen. Mal sehen. Beste Grüße --Itti 14:54, 31. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Mögliche Folgeaccounts[Quelltext bearbeiten]

Nutzer aus dem Raum Hannover[Quelltext bearbeiten]

2016 kam es ja zur Sperrung von DecaCore (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) als Sperrumgehung mit Verweis auf den KK-Block-Nachfolgeantrag und die umseitige Anführung der 83.125er IP aus Hannover. Nun möchte ich nicht über die Benutzersperre bzw. Sperrbegründung diskutieren, dennoch hier darauf hinweisen, dass es sich dabei ja recht offensichtlich nicht um den KK-Troll aus dem Raum München handelt (räumliche Distanz, die auch per Flug nicht binnen der mitunter zeitnahen Bearbeitungen zu überbrücken wäre, komplett anderes Bearbeitungsmuster einschl. regelmäßiger Wahrung der Belegpflicht, vom wohl sperrauslösenden E-W abgesehen: unproblematische und konstruktive Mitarbeit, verweise in dem Zuge auf die VG der Liste deutscher Krankenkassen). Sollte ich etwas Wesentliches übersehen haben, so erbitte ich nicht zuletzt aufgrund meiner IP-Ansprache entsprechende Infos, danke. LG --Verzettelung (Diskussion) 19:24, 31. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

AOK-Beitragssätze[Quelltext bearbeiten]

Zur Info: Es sind mal wieder Manipulationen in Artikeln abseits des bloßen Trollens rund um Namen/Lemmata usw. festzustellen: bei AOK Hessen Änderung des Zusatzbeitrags von korrekten 1,1 % auf gefakte 1,5 %, bei AOK Plus von korrekten 0,6 % auf gefakte 1,6 %. --Verzettelung (Diskussion) 00:26, 23. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Beiträge as Coburg[Quelltext bearbeiten]

Die KK-Trollerei der letzten Tage auf den Verschiebewünschen [2][3] kam aus diesem Zoo: Wikipedia:Checkuser/Anfragen/GroßerHund und Coburger Lösch-IPs --PM3 00:10, 11. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Weiß nicht ob's schon bekannt ist, aber die Städtetrollerei kommt aus einer der derzeit aktiven KK-Ranges. --PM3 13:01, 11. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]