Benutzer Diskussion:Jobu0101/Liste deutschsprachiger Inklusionisten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könntest du in die Babel-Vorlage einen Link auf meine Seite einbauen? mfG, BK2 19:46, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Nein, ich würde die Verlinkung gerne auf Benutzer:Hans Koberger/Inklusionismus belassen. Hans Koberger ist schließlich der Urvater des deutschsprachigen Inklusionismus. --Jobu0101 22:11, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Geht es denn wirklich darum? --BK2 15:42, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Die Seite von ihm ist doch auch in Ordnung. Was hast du gegen sie? --Jobu0101 18:43, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Nichts, ich habe sie nur in meinem Benutzernamensraum überarbeitet und ausgebaut. Verlink du einfach die Seite die du besser findest. --BK2 20:59, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Aktualisierung[Quelltext bearbeiten]

besteht eine möglichkeit das diagramm auf mitte 2011 zu aktualisieren? Danke --Ifindit 00:40, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

+1 Fände ich auch gut. Generator 17:42, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wer will darf das tun. Ich kann es aber auch machen, aber wahrscheinlich erst in ein paar Wochen. --Jobu0101 12:17, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe es mal per Script versucht Inklusionisten-Zuwachs-2012-04-22.svg. Rückmeldungen willkommen --Bassklampfe (Diskussion) 11:18, 22. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nicht schlecht. Vielen Dank. Du darfst die Grafik gerne in die entsprechende Seite einarbeiten. --Jobu0101 (Diskussion) 08:36, 11. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Nachdem ja die Grafik seit 2014 nicht mehr aktuell ist, vielleicht kann da ja Jobu0101 oder Bassklampfe ihre Datei aktualisieren? Wäre super, da sich ja bis jetzt 290 Benutzer als Inklusionisten "geoutet" haben. Stand 2014: 180. Danke schon mal, falls sich jemand die Mühe macht :-) --DonPedro71 (Diskussion) 10:51, 30. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Bin dabei, kommt demnächst Bassklampfe (Diskussion) 10:47, 2. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]
Erledigt Bassklampfe (Diskussion) 10:55, 2. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, sich dort zu äußern oder abzustimmen: Wikipedia:Adminkandidaturen/Nicola. --Nicola Verbessern statt löschen! 16:43, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Was ist ein Inklusionist im Sinne dieser Veranstaltung hier?[Quelltext bearbeiten]

Jemand, der gegen Exklusionsiten ist, die versuchen, alles und jeden zu löschen? Oder erst jemand, der Löschanträge lieber von anderen Leuten stellen lässt, weil - bin zwar eigentlich Regelhuber, aber doch kein Exklusionist, ist mir doch egal? Oder erst jemand, der gegen RKs ist, weil Schülerbands und Ein-Mann-Betriebe doch bitteschön auch gerne einen Artikel haben möchten? --MannMaus 15:00, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Gleich oberhalb der Liste befindet sich umseitig ein Link, der zu einer Erläuterung führt. --Drucker03 15:12, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Stimmt, danke! Dann bin ich halt keiner. --MannMaus 15:24, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Babel Link - einbauen[Quelltext bearbeiten]

boa, es hat mich stunden gekostet, den richtigen abschnitt zu finden und ich musste den text in :Jobu0101/Babel/Inklusionist umändern. das war schwierig! vielleicht mag jemand, der/die sich damit auskennt, eine bessere anleitung veröffentlichen, wie man das in ein bestehendes babel integriert? das bringt uns bestimmt großen zuwachs.^^ ich fände es schön, wenn es auch ein "diese Benutzerin" gäbe. ich freue mich sehr, das ich nicht die einzige inklusionistin bin. danke! --3eni (Diskussion) 19:32, 16. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe auch Schwierigkeiten, die Babel Links richtig einzubauen: Auf meiner Seite müßte eigentlich "Dieser Benutzer kommt aus Berlin" in der linken Spalte über "Dit is een echter Berliner" stehen und rechts daneben eine Spalte mit "Universalenzyklopädie", "Listen/Fußnoten", "Artikel verbessern" und dann eben "Inklusionist" (habe ich gar nicht reinkopiert gekriegt), wo dann sinnvollerweise "kein Administrator" links daneben stehen sollte. Bitte um Hilfe! --Lothar W. Pawliczak (Diskussion) 08:29, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich habe versucht, deine Wünsche umzusetzen. Hast du es dir so vorgestellt? --Jobu0101 (Diskussion) 20:28, 17. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich bin gegen einen Diese-Benutzerin-Babel-Baustein. Siehe dazu Benutzer:Wikisteno#Sprache und Geschlecht. --Jobu0101 (Diskussion) 17:44, 17. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe nun die Erklärungen ausführlicher gestaltet, so dass es nun auch für Babel-Neulinge wie dich kein Problem sein sollte, den Baustein in Kürze einzufügen. Bist du zufrieden mit dem aktuellen Erklärungstext? --Jobu0101 (Diskussion) 20:10, 17. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vorgehensweise ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jobu

die InklusionistInnen der Kategorie:Benutzer:Inklusionist mit der Liste abgleichen und diejenigen die noch nicht unterzeichnet haben auf die Liste hinzuweisen hast du nicht vor ?

Gibt es einen Ort zur Koordination ?

Habe gerade auch Hans danach gefragt.

Lieben Gruß --Über-Blick (Diskussion) 18:42, 18. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Doch, das könnte ich mal machen. --Jobu0101 (Diskussion) 11:22, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Kategorie mal in mein Babel ({{Benutzer:Ucc/Babel/Inklusionist}}) eingefügt, damit die die Sie nutzen automatisch in die Kategorie eingefügt werden. --ucc 11:33, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Wo ist der Vorteil der Liste gegenüber der Kategorie? Man kann die Kat doch auf der Benutzerseite sehen, die Liste nicht. In der Ekl.-Kat sind derzeit 7(!) Leute, in der Ikl.Kat 400+. Schließen sich Exklusionisten von der Kategorisierung aus? ;-) --Manorainjan (Diskussion) 22:57, 25. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

PS: Ich habe das hier alles nur gefunden, weil ich auf Benutzer:Informationswiedergutmachung die Kategorie: Benutzer:Exklusionist gesehen habe ;-)) --Manorainjan (Diskussion) 22:59, 25. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Treffpunkt für Inklusionisten?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen Treffpunkt für uns Inklusionisten? Ich hätte nämlich so gern Unterstützung in einer Löschdiskussion ... :-) -- Jan Tietje 09:18, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Meinst du einen virtuellen Treffpunkt? --Jobu0101 (Diskussion) 10:53, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Ja. Das hätte ich präzisieren sollen! :-) -- Jan Tietje 12:54, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Vielleicht dort ? Ansonsten, wenn sie nicht aufgegeben haben, werden sie mit Dir sein! --  Palitzsch250  14:57, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Grafik Inklusionisten-Zuwachs[Quelltext bearbeiten]

Wie Bassklampfe mitgeteilt hat, hat wurde die Grafik "Inklusionisten Zuwachs" mit einem Skript offline - und nicht innerhalb der Wikipedia - erstellt. Da Bassklampfe z. Z. selbst keine Zeit hat, ist die Frage, ob vielleicht jemand anderes skript-kundige Zeit und Interesse hat, ein Skript anzufertigen, mit dem automatisch/regelmäßig eine aktualisierte Grafik erstellt werden kann. --Tristram (Diskussion) 13:47, 16. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]