Benutzer Diskussion:JoeIntel/Archiv/001

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

test

Mit dir .. aber über Luban ;)[Quelltext bearbeiten]

haie JoeIntel, ich hoffe hier kann mit dir kann man auch über andere dinge als dich sprechen ;) .. ich habe deine Änderung bei Lubań gesehen. Kannst du deine Quelle auch als Literatur einstellen (also extra überschrift über weblinks) siehe Wikipedia:Literatur ...Sicherlich Post 22:47, 16. Feb 2006 (CET)

  • mache ich heut abend -- JoeIntel 08:02, 17. Feb 2006 (CET)
  • Super, danke ...Sicherlich Post 09:22, 17. Feb 2006 (CET)

Benutzer aus Zittau[Quelltext bearbeiten]

Ich habe dir mal in dein Babel den User aus Zittau gebastelt, bei Nichtgefallen kannst du es ja wieder entfernen. Gruß --Alma 17:45, 22. Feb 2006 (CET)

wenn ihr es löschen wollt kopiert die vorlage bitte in meinen Userraum -- JoeIntel 17:58, 22. Feb 2006 (CET)
Nein, ich habe es ja extra angelegt :o) --Alma 18:39, 22. Feb 2006 (CET)
Ich hatte die Löschdisku gar nicht mitbekommen. Inzwischen ist es eh schnellgelöscht und ich werde es noch mal in meinem Benutzerraum anlegen. -- JoeIntel 19:42, 22. Feb 2006 (CET)
Ich auch nicht, Siehe [1]

--Alma 20:04, 22. Feb 2006 (CET)

Hallo JoeIntel/Archiv/001,
bei oben genanntem Bild besteht ein Problem mit der Lizenz oder es fehlen Angaben zu Quelle und Autor. Bitte trage diese in den nächsten 2 Wochen nach, oder äußere dich zu den Fragen auf der Bildseite, sonst muss das Bild leider gelöscht werden. --Mdangers 17:10, 23. Jun 2006 (CEST)

Siehe Bild -- JoeIntel 18:02, 23. Jun 2006 (CEST)
Dank dir! Ich habe mal ein zünftiges {{löschen}} eingetragen, sollte schon weg sein. Viel Spass weiterhin wünscht --Mdangers 22:52, 24. Jun 2006 (CEST)

Ministerium für Nationale Verteidigung[Quelltext bearbeiten]

Zum Zeitpunkt des Diskussionsbeitrages war die Struktur des MfNV noch nicht vorhanden. Zu diesem Zeitpunkt gab es lediglich die inzwischen gelöschte Vereinbarung mit der POS. Die Struktur des MFNV 1:1 in den NVA Artikel zu übernehmen, würde meines Erachtens nicht klappen, da dort zwar die Teilstreitkräfte mit ihren Kommandeuren, aber nicht die Bereiche Hauptstab, Rückwärtige Dienste usw. behandelt werden. Die Grenztruppen, die auch in den Verantwortungsbereich des Ministeriums fielen, waren gar kein Teil der NVA. Daher denke ich, dass man den Artikel als verbindendes Element stehen lassen sollte. --Stephan 08:51, 24. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Meiner Meinung nach sind die Listen der einzelnen Struktureinheiten nicht relevant. Ich bitte darum auf der QS Seite zu diskutieren damit eine einheitliche Entscheidung getroffen werden kann. Der Unsinn mit dem Bildungminsterium gehört nicht in den Artikel da scheinen wir uns ja einig. Zur Relevanz weise ich auf die Kriterien zu Länge und Stil hin und sage damit sind die Listen nicht haltbar. Ich bitte also auf einen Komentar in der QS Diskussion und nicht um die Eröffnung eines Editwars. -- JoeIntel 09:12, 24. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia-Tag Dresden[Quelltext bearbeiten]

Artikelarbeit zum Wikipedia-Tag in der SLUB 2007

Hallo JoeIntel,
ich möchte dich auf diesem Wege recht herzlich zum vierten Wikipedia-Tag nach Dresden einladen. Der Tag besteht aus einem Seminarteil, bei welchem älteren Bürgern erste Schritte zum Lesen von Wikipedia beigebracht werden. Am Abend treffen wir uns in der Dresdner Neustadt zu einem gemütlichen Austausch. Solltest du Lust haben, zu unterstützen oder einfach nur mit Wikipedianern aus dem Raum Dresden und Gästen zu plaudern, schreib dich bitte in die Seminarliste und/oder die Treffensliste ein und beobachte die Seite.

Weitere Ideen und Vorschläge erwünscht, Fragenbeantwortung gern, liebe Grüße dir, Conny 12:30, 15. Nov. 2008 (CET).[Beantworten]

Vielen Dank werde es mir überlegen -- JoeIntel 08:22, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Einladung zum Stammtisch in der Nähe von Bautzen[Quelltext bearbeiten]

Treffen von Wikipedianern zum Wikipedia-Tag 2006 - dieses Mal in der Natur

Lieber Wikipedianer aus Sachsen,
ich möchte dich gern auf ein gemütliches Treffen von Wikipedianern in meine Gartensparte einladen. Wir wollen zusammenkommen, einander mal in echt sehen und den Abend gemeinsam mit Grillen, Lagerfeuern und Quatschen verbringen. Der Termin ist auf das Wochenende um den 11. Juni gelegt, es kann noch abgestimmt werden, welcher Wochentag dir gut passt. Ähnlich den Treffen bei Cornelius lebt die Veranstaltung von den Mitbringseln aller Gäste. Dafür gibt es beim Stammtisch Bautzen eine Organisationsseite, wo du bei Bedarf einen Zeltplatz reservieren und eintragen kannst, was du beisteuern magst. Für weitere Fragen kannst du mich gern kontaktieren. Ich freue mich auf dich, bis dahin, Conny 21:40, 11. Mai 2011 (CEST).[Beantworten]

Klingt eigentlich interessant, aber hab leider einen anderen Termin. Besuch bei den Schwiegeltern ;) -- JoeIntel 21:34, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Hey JoeIntel,
danke für die Rückmeldung. Vielleicht klappts ein andermal. Grüße, Conny 11:22, 6. Jun. 2011 (CEST).[Beantworten]
Ich hoffe doch, Wikimedia rückt ja immer näher an mich ran :) -- JoeIntel 15:04, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einladung nach Görlitz[Quelltext bearbeiten]

Der Reisestammtisch Oberlausitz möchte auch Görlitz einmal näher kennen lernen.

Hallo Joelntel, hiermit seiest du herzlich zum Stammtisch Oberlausitz eingeladen.

Der ehrenwerte Benutzer:32X hat vor geraumer Zeit ganz eigenmächtig den Stammtisch Oberlausitz nach Görlitz verfrachtet, da sich „die Görlitzer nicht beim Stammtisch Bautzen blicken lassen“. Nun hat er leider versäumt diese glorreiche Idee auch unseren Görlitzer Mitwirkenden mitzuteilen. Dies sei hiermit nun nachgeholt. Angepeilt war ursprünglich der Wonnemonat Mai. Einer der Termine ist nun leider schon verstrichen. Andere Terminvorschläge sind gern gesehen. Der Vorschlag mit den meisten Interessenten gewinnt. ;)

Solltest du generell kein Interesse an einem formlosen Treffen haben oder im Mai einfach unabkömmlich oder nicht erreichbar sein: lass es uns wissen. Dir sei aber versichert, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Und so verbleibe ich mit liebem Gruß, Anika (Diskussion) 16:01, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

P.S. Du wurdest angeschrieben, weil du dich in der Kategorie:Benutzer aus Zittau eingetragen hast, auch 2012 noch aktiv warst und wir sowieso total neugierig auf dich und vielleicht auch endlich nah genug sind.

Nix dagegen bin zur Zeit nur etwas busy -- JoeIntel (Diskussion) 15:40, 15. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]