Benutzer Diskussion:KacyMa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo KacyMa, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Karl-Heinz (Diskussion) 13:12, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Manuel Pichler“ wurde in die Qualitätssicherung eingetragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo KacyMa! Der Artikel Manuel Pichler, den Du erstellt oder an dem Du wesentlich mitgewirkt hast, wurde in die Qualitätssicherung (QS) eingetragen. Den entsprechenden Baustein (bitte drin lassen, bis die QS abgeschlossen ist) hast Du vielleicht auch schon bemerkt. Vielleicht kannst Du dabei helfen, ihn entsprechend zu überarbeiten und somit den Qualitätsansprüchen der Wikipedia anzupassen (siehe auch: Gute Artikel schreiben und Wikifizieren). Da ich diese Seite nicht auf meiner Beobachtungsliste habe, solltest Du mich bei Fragen zu dieser Benachrichtigung auf meiner Diskussionsseite kontaktieren. Gruß --Cherryx sprich! 15:01, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ranking Top 10[Quelltext bearbeiten]

Hallo KacyMa. Du hast gerade die aktuelle Platzierung der Top 10-Spieler im Tennis angepasst. Beachte bitte, dass die jeweiligen Infoboxen mit einem Aktualisierungsdatum versehen sind und das Ranking nun mit dem Datum nicht übereinstimmt. Es ist "immer" die ganze Infobox zu aktualisieren und nicht nur das Ranking. Darf ich dich bitten, dass noch zu erledigen oder deine Änderungen zu revertieren und dies auch künftig zu beachten? Vielen Dank und Gruss -- SuperAle - Disk 16:08, 22. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich aktualisiere das Datum gleich noch, das habe ich übersehen, geht natürlich klar.
Danke für den Hinweis --KacyMa (Diskussion) 16:12, 22. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Sorry aber du hast mich missverstanden. Es gilt immer die ganze Infobox zu aktualisieren, d.h. Preisgeld, Bilanz (Siege/Niederlagen) etc. Dies kann man alles von der gleichen Quelle holen, nämlich dem Spielerprofil auf der ATP Seite, also z.B. bei Roger Federer hier. ;-) Erledigst du das noch? :) Danke und Gruss -- SuperAle - Disk 17:39, 22. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Moin KacyMa, bitte beachte künftig WP:Belege ein wenig genauer und verzichte auf Links zu Blogs und kommerziellen Onlineangeboten wie kostenloses-konto.net oder konto.org. Davon abgesehen, dass diese Seiten als Belege untauglich sind, könnte das wiederholte Verlinken als Linkspam interpretiert werden und zum Blacklisting der Seiten führen. Danke und Grüße --Millbart talk 18:42, 22. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]