Benutzer Diskussion:Karlrt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

mir scheint, es hat Dich noch niemand bei uns begrüßt!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Besonders wichtig ist uns Wikipedianern, daß wir keinen Ärger mit Anwälten wollen. Deshalb bitten wir jeden Neuankömmling, die Urheberrechte zu beachten und kein urheberrechtlich geschütztes Material in die Wikipedia zu kopieren.

Ein Tip noch für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) -- Herr Klugbeisser 14:20, 22. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Ars Electronica Festival[Quelltext bearbeiten]

Von 3. bis 7. September ist das Ars Electronica Festival in Linz. Jimbo Wales, der Gründer der Wikipedia, wird dort sein. Außerdem werden wir dort unseren eigenen Meeting-Point haben. WikiReader und T-Shirts wird es ebenfalls geben. Näheres unter Wikipedia:Treffen der Wikipedianer/Linz Mikegr 14:19, 19. Aug 2004 (CEST)

Treffen der Wikipedianer in Graz[Quelltext bearbeiten]

Ich habe auf Wikipedia:Treffen_der_Wikipedianer/Österreich zwei Termine vorgeschlagen. -- Robert 11:41, 8. Nov 2004 (CET)

Portal Steiermark[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe hier einen Entwurf für ein Portal Steiermark eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn auch du hin und wieder dort vorbeischaust und mithilfst. --TheRunnerUp 12:29, 6. Apr 2006 (CEST)

Relevanzanfrage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Karlt, bezüglich deiner Relevanzanfrage über den Tauchklub in der Steiermark kann ich die einladen, einen Artikel im RegiowikiAT zu erstellen und dann die Relevanzfrage zu stellen. Wird sie positiv beantwortet, kann man den Artikel in WP transferieren, wenn nicht findet ihn Google auch im RW ;-) - haben wir schon bei einigen so gemacht. --lg aus NÖ K@rl 12:01, 14. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]