Benutzer Diskussion:Lapu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Lapu
die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Lapu, von über 4000 neuen Autoren im Monat September gehörst du zu denen, die die Wikipedia durch ihre Mitarbeit bereits bereichert haben. Als kleines Dankeschön für deine Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia überreichen wir dir hiermit ein Edelweiss aus der Schweiz. Mit besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz.

Das ist aber nett, vielen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt.Lapu (Diskussion) 15:50, 18. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Edelweiss mit zwei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Lapu
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Lapu, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung in ihrer zweiten Stufe zu überreichen. Nachdem du bereits im Oktober ein kleines Edelweiss aus der Schweiz erhalten hast, möchten wir uns nun für dein weiteres Engagement in den folgenden Wochen bedanken. Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz.

Edelweiss mit drei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Lapu
die Auszeichnung

Edelweiss mit drei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Lapu, es ist uns eine grosse Freude, dir hiermit die Edelweiss-Auszeichnung in ihrer höchsten Stufe zu verleihen. Schön, dass du bei unserem gemeinsamen Projekt dabei bist! Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Mär. 2013

Vielen lieben Dank in die Schweiz! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Lapu (Diskussion) 12:00, 18. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lapu,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (Signatur und Zeitstempel) oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Damit ermöglichst du anderen Autoren die Zuordnung deines Beitrages zu einem Diskussionsthema.

Viele Grüße, ----Detlef Emmridet (Diskussion) 17:17, 20. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Corynebacterium minutissimum[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie ich sehe hast du den Artikel Corynebacterium minutissimum angefangen. Könntest du bitte noch eine Quellenangabe dazu machen, ich würde den Artikel gerne ausbauen, dazu würde mir deine Quelle bestimmt helfen. Und schön, das du im Bereich Mikrobiologie etwas schreibst. Hier sind nur wenige Leute unterwegs!

Viele Grüße, --Kogge (Diskussion) 18:24, 17. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Kogge, klar, ich kann ein paar Quellenangaben hinzufügen. Bedauerlicherweise habe ich zum Bakterium selbst gar nicht so viel gefunden und inzwischen den Verdacht, dass man generell nicht sonderlich viel darüber weiß. --Lapu (Diskussion) 19:57, 17. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Prima, vielen Dank! Ich schau mal ob ich noch etwas finde, "vier Augen sehen mehr als zwei" :) Viele Grüße, --Kogge (Diskussion) 10:25, 19. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]