Benutzer Diskussion:Lateiner ffm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 5 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Meine Änderungen in Elance[Bearbeiten]

Hallo Lateiner, Danke für deine Nachricht. Wie in der Diskussionsseite schon geschrieben, bin ich neu bei Wikipedia und habe aus Versehen den Artikel, an dem ich gerade arbeite sofort publiziert anstatt in in meinem Bereich vorher komplett zu editieren, mit Links zu versehen, etc. Kannst du mir helfen, bzw. ist es möglich diesen offensichtlich unvollständigen Artikel wieder offline zu stellen und in meinen Bereich zu verschieben? Vielen Dank für deine Hilfe! Viele Grüße

--Startup enthusiast (Diskussion) 17:13, 19. Apr. 2012 (CEST)

Michael Tilly[Bearbeiten]

Danke für die Kontrolle und die Mühewaltung, aber ich bin gerade selbst dabei, die veralteten bzw. fehlerhaften Einträge anderer User über meine Person zu korrigieren. Wenn ich jetzt also die Korrekturen erneut vornehme, führen Sie also bitte keine weiteren Änderungen durch. Gruß, MT (michael.tilly@uni-tuebingen.de)

Betreffend der Huggle Vorlagen Warnung-1 und Warnung-2[Bearbeiten]

Hallo Lateiner ffm! Auf dem Workshop des WikiProjekts Vandalismusbekämpfung am 12. und 13. Mai 2012 in Frankfurt am Main wurden von den Teilnehmern unter anderem die Hugglevorlagen kritisch überprüft.

Dabei wurde beschlossen, dass nach einer ab jetzt beginnenden Woche Vorwarnzeit, die nur sehr selten passende - aber sehr häufig eingesetzte - Vorlage Warnung-1 gestrichen werden soll. Die momentane Vorlage Warnung-2 soll anschließend zur neuen Warnung-1 umbenannt und eingebunden werden. Eine zweite Warnung kann entfallen, da solcher Vandalismus schon nach der ersten Wiederholung gemeldet werden kann und soll.

Diese Änderung hat zur Folge, dass der Shortcut Q zukünftig nur noch bei eindeutigem Vandalismus eingesetzt werden kann & darf und in jedem anderen Fall die entsprechende Vorlage ausgewählt oder eine persönliche Ansprache geschrieben werden muss. Wir bitten um Beachtung und die Umsetzung ab sofort.

Nach der Wochenfrist werde ich einen Hugleentwickler bitten die entsprechenden Anpassungen in der Konfiguration vorzunehmen und ein Teilnehmer des Workshops wird die Anpassungen an den Vorlagen vornehmen. Wenn Du Fragen zu den Vorlagen hast, dann nutze bitte die Diskussionsseite von Huggle. Falls es Fragen zu dem Beschluss des Workshops gibt, dann stelle diese bitte auf der Diskussionsseite des WikiProjekts Vandalismusbekämpfung. Lieben Gruß, --InkoBot (Diskussion) 19:30, 14. Mai 2012 (CEST)

Universum[Bearbeiten]

Guten tag und unterrichte dich : 1ster "einzelnachweis" erzeugt error 404. ggf. ist dieser hinweis für das lemma hilfreich. Gruß --Ifindit (Diskussion) 12:44, 7. Sep. 2012 (CEST)

KALP Vorwahlergebnisse der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2008[Bearbeiten]

Hallo Lateiner ffm, die Kandidatur für den Artikkel Vorwahlergebnisse der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2008 wurde als "gescheitert, keine Auszeichnung" ausgewertet. --Vux (Diskussion) 00:24, 15. Sep. 2012 (CEST)