Benutzer Diskussion:Mlowin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Mlowin.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Relevanz Volleyball-/Beachvolleyballspieler[Quelltext bearbeiten]

Moin Mlowin, es wurden gestern Löschanträge für die Artikel Lars Geukes und Bennet Poniewaz gestellt. Ich halte beide für relevant. Könntest du mich bitte in der Löschdiskussion unterstützen?! Noch besser wäre es, wenn Volleyball-Zweitligaspieler automatisch relevant wären, so wie beim Handball oder Basketball. Ich halte Volleyball da für gleichwertig. Gruß aus Kiel --Ahwie (Diskussion) 17:21, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Die von Dir erstellten FIVB World Tour Seiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mlowin, wahrscheinlich wunderst Du Dich, warum ich mich jetzt melde. Vielleicht hast Du auch gar nichts mehr mit Wikipedia am Hut und liest diese Zeilen gar nicht. Ich fand es unheimlich schade, dass Du für mich plötzlich Deine Aktivitäten bei der Erstellung der FIVB World Tour eingestellt hast. Ich fand Deine Form der Seiten von Anfang an besser als meine, hätte das Dir vermutlich auch mal kommunizieren sollen. Aus Gründen, die nichts mit Volleyball, Beachvolleyball und den dortigen Aktivitäten und Aktiven zu tun haben, habe ich dann auch meine Aktivität eingestellt, bzw. selten kleine Verbesserungen als IP vorgenommen. Als Ottfried werde ich vermutlich nie mehr als Artikelschreiber bei Wikipedia auftauchen (man soll ja niemals nie sagen), dafür ist zuviel passiert, was aber definitiv nichts mit Volleyball zu tun hat, aber als IP habe ich jetzt mal angefangen, die von mir angefangenen Seiten in das von Dir angefangene Format zu stellen. Wie weit ich damit komme und wie weit meine Motivation reicht, weiß ich noch nicht, ist für mich eine Menge Arbeit. Ich hoffe, Dir geht es gut --Ottfried (Diskussion) 00:20, 23. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Wikipedianische KulTour nach Wustrau am Samstag, 13. Mai 2023[Quelltext bearbeiten]

Komm mit ins Brandenburg-Preußen Museum

Das Team vom WikiBär in Berlin lädt dich zu einer Landpartie nach Wustrau (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) ein. Am Südende des Ruppiner Sees lebte einst Hans Joachim von Zieten, der „Husarengeneral“ Friedrichs des Großen. Sein Schloss, die Kirche und der historische Dorfkern sind Zeugnisse einer bedeutenden Epoche brandenburgisch-preußischer Geschichte. Das Brandenburg-Preußen Museum und eine Ortsführung sollen Anstöße für mögliche neue Fotomotive und Themen geben, auf die du in deinem Wikipedia-Alltag sonst vielleicht nicht gestoßen wärst.

Weitere Infos & Anmeldung


Regelmäßige Veranstaltungen

  • Offenes Editieren
  • WomenEdit

Wikipedia findet nur online statt? Keineswegs!

Weißt du eigentlich, dass es in Berlin-Mitte einen Treffpunkt für die Community gibt? Im WikiBär treffen sich regelmäßig Wikipedianerinnen und Wikipedianer zum gemeinsamen Editieren, Quatschen und bei Veranstaltungen.

Wenn du in Brandenburg wohnst, ist die Anreise vielleicht zu weit für dich? Kein Problem: Du kannst dich gerne in einer Videokonferenz zu unseren Treffen dazuschalten, Hallo sagen und Fragen rund um Wikipedia und ihre Schwesterprojekte stellen. Wenn du an einem Termin online teilnehmen möchtest, schreib uns gerne eine Mail unter wikibaer@ – at-Zeichen für E-Mailwikipedia.de.

Schaue gern mal auf ein Getränk deiner Wahl vorbei!

Wir veranstalten regelmäßig Themenabende zu spannenden aktuellen Entwicklungen aus dem Wikiversum.

Alle Termine und Aktivitäten in Berlin

Möchtest du zu zukünftigen Veranstaltungen eingeladen werden?

→ Trage dich auf der Einladungsliste ein, wenn du von kommenden Terminen zum offenen Editieren benachrichtigt werden möchtest.

Über die Einstellungen kannst du festlegen, dass du zusätzlich eine Benachrichtigung per E-Mail erhältst.

Viele Grüße, --Wnme (Diskussion) 16:52, 3. Mai. 2023 (CEST)
WikiBär-Team


Verteiler zum einmaligen Versand an alle, die auf ihrer Benutzerseite angegeben haben, aus Brandenburg zu sein (Versandliste).