Benutzer Diskussion:NadirSH/Mentees/Cyberwaldi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Cyberwaldi[Quelltext bearbeiten]

Auch auf dieser Seite nochmals ein Willkommen im Mentorenprogramm. Wie bereits auf deiner Diskussionsseite geschrieben, können wir auf dieser Seite alle Fragen, die du bei deinem Einstieg als Autor bei Wikipedia hast, diskutieren und hoffentlich zu deiner Zufriedenheit beantworten.

Damit ich eine Vorstellung von dir bekomme, wäre es schön, wenn du kurz beschreiben kannst, welche technischen Kenntnisse du mitbringst (Computerkenntnisse / Programme) und was deine Erwartungen sind. Ich habe bereits gesehen, dass du einen ersten Artikelentwurf erstellt hast, den die Benutzerin Maimaid auch schon kommentiert hat. Ihrer Einschätzung kann ich mich nur anschließen - es ist noch viel zu tun, bevor der Artikel veröffentlicht werden sollte.

Bevor du noch mehr Arbeit in den Artikel steckst, solltest du die enzyklopädische Relevanz von Robert Imhof checken. Sollte die nicht eindeutig gegeben sein, ist es vorprogrammiert, dass für den Artikel ein Löschantrag gestellt wird und dann die ganze Mühe umsonst war. Die wichtigsten Kriterien findest du auf dieser Seite: Wikipedia:Relevanzkriterien. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, auf der Seite Wikipedia:Relevanzcheck durch andere Benutzer, die in dem Thema Künstlerbiografien drinstecken, eine Einschätzung der enzyklopädischen Relevanz zu erhalten.

Wenn du anschließend der Meinung bist, dass sich eine Weiterarbeit an dem Artikel lohnt (...oder wenn du bereit bist, das Risiko einer Artikellöschung einzugehen), können wir mit der Überarbeitung des Entwurfs loslegen.

Auf eine gute Zusammenarbeit --NadirSH (Diskussion) 17:08, 9. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo,
hoffentlich habe ich den richtigen Weg gefunden. Ich hatte geschrieben
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Du mich unterstützen willst. Grundsätzlich meine ich, dass mein Artikel aussagefähig ist. Quellenangaben und Verweise habe ich ja eingefügt. Oder?
Mein Problem ist nun:
wie kann ich die richtige Numerierung wählen? Ich würde gerne im Moment keine Unterpunkte setzen. So nur also 1,2,3 usw.
Schwierigkeiten habe ich bei den Kategorien, wo kann ich diese festlegen?
Danke
Maimaid hatte die Urversion gesehen. Habe im Verkauf sehr viel geändert. Auch den Relevanzcheck habe ich mir angschaut und meine, so müsste nach den vorgenannten Fragen die Seite okay sein.
Meine Kenntnisse sind, Umgang mit Microsoft-Produkten,e-mail usw. Kann meiner Meinung nach mit dem PC umgehen.
Dir noch einen schönen Sonntag
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 18:14, 12. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Danke erst einmal für die Info, werde in den nächsten Tagen noch den Artikel vertiefen. Melde mich dann wieder. --Cyberwaldi (Diskussion) 23:11, 24. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Cyberwaldi...ok, wir können gerne drangehen, den Artikelentwurf auf Vordermann zu bringen. Um einer möglichen Löschdiskussion nach dem Veröffentlichen aus dem Weg zu gehen, oder sie zumindest mit Chance zu überstehen, sollte der Artikel natürlich formal und auch inhaltlich möglichst gut sein.

Bitte lese dir die Seite Wikipedia:Formatvorlage Biografie durch. Hier erhälst du gute Hinweise, wie eine Biografie nach Möglichkeit aussehen sollte. Insbesondere fehlt im Augenblick bei deinem Entwurf die Einleitung. Dein Problem mit der etwas merkwürdigen Nummerierung wird durch den Umstand verursacht, dass du gleich den Titel des Artikels (auch Lemma genannt), als Abschnittüberschrift formatiert hast. Dies ist aber bei dem Einleitungsabschnitt nicht üblich oder notwendig. Das Lemma wird gleich zu Beginn genannt und in Fettschrift formatiert. Außerdem haben Biografien als Lemma nicht die Bezeichnung Nachname, Vorname, sondern Vorname Nachname. Die weiteren Formatierungen siehst du in der erwähnten Formatvorlage für Biografien.

Informationen zu den Kategorien und wie man sie einfügt findest du auf dieser Seite: Hilfe:Kategorien. Es gibt übrigens in der Wikipedia Hilfeseiten zu vielen Themen, die du mit der Eingabe „Hilfe:Thema“ aufrufen kannst.

Soweit erstmal hauptsächlich Hinweise und Informationen zu formalen Gesichtspunkten, an denen du arbeiten kannst. Auch inhaltlich bleibt noch einiges zu tun, aber dazu später.

Noch einen schönen Abend und scheue dich nicht, Fragen zu stellen. Gruß --NadirSH (Diskussion) 21:01, 12. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo,
ich danke Dir --Cyberwaldi (Diskussion) 13:58, 14. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo,
ich meine, inhaltlich ist der text ok. Literaturangabe liegt vor. Deinen Rat hatte ich befolgt.
Ich komme nicht klar mit der Nummerierung. Ich möchte gerne nach dem Seitentitel Punkt 1 und 2 als Inhaltsverzeichnis haben.
Kannst Du mir dabei helfen? --Cyberwaldi (Diskussion) 15:37, 14. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo Cyberwaldi, sicher kann ich dir helfen. Wie bereits geschrieben, ist die Formatierung des Einleitungssatzes als Abschnitt das Problem. Du kannst das vielleicht besser erkennen, wenn du die Bearbeitung nicht mit dem VisualEditor machst (ich nehme zumindest an, dass du den benutzt), sondern direkt den Quelltext bearbeitest. Du siehst dann in der ersten Zeile „= Robert Imhof =“: Durch das „=“ am Anfang und am Ende wird eine Abschnittsüberschrift erzeugt und deshalb beginnt das Inhaltsverzeichnis mit „1 Robert Imhof“. EInfach die ganze Zeile löschen.
Als nächstes dann das Lemma (also Robert Imhof) in Fettschrift formatieren. Das kannst du gerne wieder im VisualEditor machen, wenn dir dieser besser liegt. Wenn du den Quelltext weiter bearbeiten willst, machst du die Formatierung indem du dreimal ' vor und hinter das Lemma schreibst:
'''Robert Imhof'''
Das wird dann als Robert Imhof angezeigt.
Bei den Lebensdaten/-orten solltest du dich an die Art und Weise halten, wie es auch in der Formatvorlage Biografie gezeigt wird: „(* 1. April 1000 in Musterhausen; † 24. Dezember 1100 in Musterheim)“
Soweit für den Moment. Zum Inhaltlichen werde ich dir demnächst noch ein paar Hinweise geben. Gruß --NadirSH (Diskussion) 18:16, 14. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo Cyberwaldi, wie ich sehe hast du die Hinweise zur Einleitung zumindest teilweise umgesetzt. Falls es dich irritiert, dass nun kein Inhaltsverzeichnis mehr angezeigt wird: Das liegt daran, dass es im Moment im Artikelentwurf nur drei Abschnitte gibt und das Inhaltsverzeichnis erst ab vier Abschnitten angezeigt wird.
Bitte diese Hinweise zur Einleitung auch noch umsetzen:
  • Die Lebensdaten in Klammern setzen.
  • zwischen Geburts- und Todesdaten gehört ein Semikolon
  • Die Lebensdaten schließen sich direkt an den Namen an. Also keine Leerzeilen einfügen.
  • Es ist üblich die Nationalität anzugeben.
  • Auf die Attribute vielseitig und bekannt würde ich in der Einleitung verzichten. Das Vielseitig sollte sich aus der Beschreibung des Werkes ergeben – diesbezüglich ist der Artikelentwurf aber noch sehr dünn. Dass der Künstler bekannt ist, muss man nicht extra betonen: Fehlt die Bekanntheit, ist die Person enzyklopädisch eh' nicht relevant und der Artikel wird gelöscht.
Ein Schwachpunkt im Artikelentwurf sind meines Erachtens im Augenblick noch die Einzelnachweise. Von der NSDAP-Mitgliedschaft abgesehen, bei der es sich um eine INformation handelt, die für die künstlerische Relevanz unerheblich ist, gibt es nur einen Nachweis, bei dem es sich zudem nicht unbedingt um ein Standardwerk der bildenden Kunst handelt und der anscheinend nicht online zugänglich ist und wahrscheinlich auch nicht in jeder gut sortierten Bibliothek außerhalb Hernes verfügbar ist. Selbstverständlich kann und soll er trotzdem verwendet werden, aber es wäre schön, wenn es darüber hinaus zusätzliche Quellen gäbe. Ich schlage deshalb vor, dass du mal entsprechend im Internet recherchierst und schaust, welche verwendbaren Seiten man zu Robert Imhof noch findet. Soweit für den Moment. Gruß --NadirSH (Diskussion) 14:16, 16. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo Cyberwaldi, noch zwei kleine Anmerkungen zum Einleitungssatz:
  • Das Geburts- und Sterbedatum (also Tag und Monat), das Geburts- und Sterbejahr und -orte bitte noch verkinken.
  • Für die Lemmadefinition ist die Angabe Künster zu allgemein. Hier also noch konkret werdem in welchem Bereich der Kunst er unterwegs war.
Noch Anmerkungen zum Inhalt: Für drohende Löschungsdiskussionen wäre es sehr hilfreich, wenn man noch etwas ausführlicher auf das Werk Imhofs eingehen könnte; bevorzugt auch in einem eigenen Abschnitt und mit möglichst guten Belegen. Du erwähnst das Erkennungsmerkmal Kohlkopf; kann man das noch näher ausführen? Gruß --NadirSH (Diskussion) 14:40, 21. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Danke für die Hinweise. Werde in den nächsten Tagen noch weiter an dem Text arbeiten. und noch Quellen erschließen. Melöde mich dann. --Cyberwaldi (Diskussion) 23:12, 24. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Cyberwaldi, ich habe mir gerade deinen Artikelentwurf nochmal angeschaut. Dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen:

  • Die Geburts- und Sterbedaten hast du zwar inzwischen verlinkt, aber es ist ausreichend einfach das Datum in eckige Klammern zu setzen. Das schaut im Quelltext so aus:
    [[22. März]]
    und nicht wie im Augenblick so:
    [[22. März|22.März]]
  • Den Abschnitt „Literatur:“ würde ich in „Einzelnachweise“ abändern, da nicht nur gedruckte Belege hier aufgelistet werden, sondern beispielsweise auch Weblinks.
  • Der Abschnitt „Weblink“ ist somit überflüssig und den dort eingefügten Link kannst du als Beleg an der passenden Stelle (also beipielsweise zu dem Punkt Gemeinschaftsausstellung 2013) einfügen. Es sollte natürlich auch noch richtig formatiert werden, die nackte URL wäre als Beleg nicht so schön.
  • Im Abschnitt „Ausstellungen“ kann man gerne die Auflistung von 1983 bis 1991 als Aufzählung formatieren (also so wie diese Hinweise hier; schau es dir einfach mal im Quelltext an, wie es dort aussieht). Bei dem einleitenden Satz („Bis zu seinem Tode...“) steht das „Auszugsweise“ mit dem Beleg etwas verlassen in der Gegend herum. Ich würde daher das „Auszugsweise“ weglassen und direkt nach Deutschland einen Doppelpunkt machen und an dieser Stelle den Beleg einfügen.
  • Da die „Exponata“ nicht selbsterklärend ist würde ich Kunst aus „Westfalen in Münster“ hinzufügen. Ebenso Westfälischer Künstlerbund...oder ist das identisch mit Westfälischer Kunstverein?....dann gerne entsprechend verlinken.
  • Den Einzelnachweis 4 (Schneckenführer) finde ich übrigens recht interessant. Da könnte man noch einige Informationen für den Artikel herausziehen, beispielsweise als erklärende Ergänzung zum „Kohlkopf“ im Abschnitt „Leben“ (den man auch gerne in „Leben und Werk“ umbenennen könnte), bzw. für die Beschreibung seiner Werke (Gemüsegarten/farbstarke Formen/Informationen zum Werk aus dem Abschnitt Zwischen Pop Art und Surrealismus). Bei dem Einzelnachweis solltest du auf jeden Fall noch den Autor und das Werk ergänzen:
    <ref name="Martens">{{Internetquelle |autor=Horst Martens |url=https://inherne.net/vom-elefantenorden-zum-schneckenfuehrer/ |titel=Vom Elefantenorden zum Schneckenführer |werk= inherne.net - Das Stadtmagazin online |datum=2017-03-08 |abruf=2023-03-21}}</ref>
    Den Einzelnachweis gerne mit einem Namen versehen, da du ihn dann an verschiedenen Stellen wiederverwenden kannst. Dazu reicht es dies einzugeben:
    <ref name="Martens" />
  • Bei den Kategorien ist die spezifischere Kategorie:Maler (Nordrhein-Westfalen) besser, als die allgemeinere Kategorie:Maler ergänzen. Auf die Kategorie:Zeitgenössischer Künstler würde ich eher verzichten.

Soweit für den Moment. Noch viel Spaß beim Weiterschreiben. --NadirSH (Diskussion) 16:35, 12. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo NadirSH,
danke für Deine unermüdliche Hilfe. Es tut einfach gut, konkrete Unterstützung zu erfahren. Arbeite an dem Artikel weiter, melde mich, wenn ich meine "ich habe fertig".
Gruß --Cyberwaldi (Diskussion) 20:22, 14. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
so, nun meine ich , vieles habe ich fertig und auch Deine Argumente ergänzt. Mir ist nur immer noch nicht klar, warum unter Kategorien "deutscher" eine andere Farbe ist. Ebenso ähnliches Problem beim Titel vom Elefantenorden ....
Ansonsten meine ich, dass ich inhaltlich vieles aufgenommen und diskutiert habe. Ich denke, wenn erst einmal der Artikel veröffentlicht ist, werden andre Benutzer diesen sicherlich weiter ergänzen.
Einen schönen Abend
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 21:03, 14. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo Cyberwaldi, ja, ich finde auch, dass der Entwurf nun recht gut aussieht. Deinen Hinweis mit der Farbe bei den Kategorien kann ich leider nicht nachvollziehen, das sieht bei mit ganz normal aus.
Was du vor dem Veröffentlichen noch machen könntest, wäre das Einfügen diverser Wikilinks...das ist meines Erachtens sehr hilfreich, um auf die Schnelle zusätzliche Informationen abzurufen. Beispielsweise kann man bereits im Einleitungssatz vier zusätzliche Links einfügen: Herne, Aquarelltechnik, Landschaftsmalerei, Ruhrgebiet. Ganz wichtig wäre das auch bei nicht selbsterklärenden Begriffen, für die es Wikipediaartikel gibt, beispielsweise sachkundiger Bürger. Zu beachten ist, dass sich Wikilinks nicht wiederholen sollten. Ein Begriff wird also nur beim ersten Vorkommen im Artikel verlinkt. Ich empfehle, die Links selber auszuprobieren, da sie mitunter zu sogenannten Begriffsklärungsseiten führen, wo verschiedene Bedeutungen für ein und denselben Begriff erklärt werden. In diesem Fall sollte man dann auf die korrekte spezifischere Seite verlinken.
Noch eine weitere Kleinigkeit, die weniger für den Artikel selbst, aber für das Formale wichtig sind. Im Quelltext bitte unten vor den Kategorien noch dieses einfügen:
{{SORTIERUNG:Imhof, Robert}}
Dies bewirkt, dass der Artikel in den Kategorien nicht unter R wie Robert, sondern unter I wie Imhof einsortiert wird.
Ebenso noch diesen Abschnitt zu den Personendaten ganz unten einfügen:
{{Personendaten
|NAME=Imhof, Robert
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=deutscher Maler
|GEBURTSDATUM=22. März 1925
|GEBURTSORT=[[Herne]]
|STERBEDATUM=7. Februar 1996
|STERBEORT=[[Bochum]]
}}
Vor dem Veröffentlichen bitte noch im Quelltext am Anfang den Hinweis {{Baustelle}} entfernen und unten bei den Kategorien den Doppelpunkt nach den eckigen Klammern löschen (aus [[:Kategorie:Bildender Künstler (Nordrhein-Westfalen)]] wird [[Kategorie:Bildender Künstler (Nordrhein-Westfalen)]]). Den Artikel kannst du dann veröffentlichen, indem du auf den Punkt „Verschieben“ gehst und als Ziel „Robert Imhof“ eingibst.
Viel Erfolg und Gruß --NadirSH (Diskussion) 13:52, 15. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
erst einmal wieder recht herzlichen Dank für die schnellen Korrekturhilfen. Sicherlich hast Du gemerkt, dass ich "Neuling" bin. Dank Deiner Hilfe komme ich so langsam in die Syntax von Wikipedia hinein.
Mein Vorschlag, ich überarbeite/füge noch ein, bitti ich Dich dann, nochmal zu prüfen.
Gruß und einfach Danke
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 13:52, 16. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ja, das können wir gerne so machen. Gruß und noch ein schönes Wochenende --NadirSH (Diskussion) 14:27, 16. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
so, nun hoffe ich, habe ich noch verschiedene Links verwendet. Unklar ist mir allerdings noch, auf einigen anderen Seiten gibt es den Begriff Normdaten. Ist das für mich wichtig?
Ansonsten denke ich, habe ich alle Deine guten Anregungen verarbeit.
Gruß und eine gute Woche --Cyberwaldi (Diskussion) 09:17, 17. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
habe noch vergessen zu fragen, wenn ich auf Verschieben gehe, wie lange dauert es dann bis der Text veröffentlicht wird und wird dieser noch einmal geprüft?
Gruß
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 09:29, 17. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Cyberwaldi, gut, dass du die Normdaten ansprichst...hatte ich fast vergessen - auch weil ich (offensichtlich irrtümlich) dachte, es gäbe da nichts zu Imhof. Mit der Normdaten-Vorlage erfolgt eine Verknüpfung des Artikelgegenstands mit den Normdateien verschiedener Nationalbibliotheken, beispielsweise der Deutschen Nationalbibliothek. Weitere Infos findest du auf dieser Seite:Hilfe:Normdaten.

Ich habe mal geschaut und wider Erwarten einen Eintrag für Imhof nicht nur bei der DNB gefunden (DNB 118996940 Katalogeintrag der Deutschen Nationalbibliothek). Daher bitte im Quelltext unten noch diese Vorlage einbinden:

{{Normdaten|TYP=p|GND=118996940|LCCN=n88627408|NDL=|VIAF=5731499}}

Richtig schön ist es, dass es in der DNB noch drei Publikationen von und über Imhof gibt. Die solltest du auf jeden Fall noch verwenden, da mit diesen Informationen meines Erachtens jede Relevanzdiskussion obsolet ist. Bei der ersten Publikation über Imhof handelt es sich um den Ausstellungskatalog von 1995 in Bochum. Daher im Artikel nach dem Satz „Aus Anlass seines 70. Geburtstages [...] eine große Ausstellung im Museum Bochum.“ den Einzelnachweis

<ref>{{DNB|95704674X|suffix=1}}}</ref>

einfügen. Der zweite Einzelnachweis bezieht sich auf die Ausstellung in Lemgo:

<ref>{{DNB|901473707|suffix=1}}}</ref>

Eine weitere Publikation gibt es noch für eine Ausstellung in der Städtischen Galerie im Schlosspark Strünkede, Herne vom 7.12.79 bis 27.1.80:

<ref>{{DNB|821132768|suffix=1}}}</ref>

Diese Ausstellung inklusive Einzelnachweis solltest du noch mit aufnehmen.

Zu deiner letzten Frage: Sobald du den Artikel verschoben hast, ist er auch veröffentlicht. Es muss zwar noch gesichtet werde3n (das kann ich übernehmen), dies hat aber so viel ich weiß keinen weitere Auswirkung auf die Sichtbarkeit des Artikels. Was nach dem Veröffentlichen noch gemacht werden muss, ist die Verknüpfung des Imhof-Eintrags bei Wikidata (den es auch schon gibt: Q94536504) Hierzu geht man beim Punkt Wikipedia auf bearbeiten, gibt bei Wiki „de“ ein und bei Seite „Robert Imhof“. Falls du das nicht selber machen magst ist es auch kein Beinbruch, da es immer sehr fleißige Wikipedianer gibt, die diese Verknüpfungen erstellen. Gruß --NadirSH (Diskussion) 18:02, 17. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo NadirSH,
danke für den Hinweis, melde mich noch.
Gruß
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 08:21, 18. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
so, nun habe ich alles übernommen.
Jetzt müßte alles richtig sein.
Habe gedacht, es ist einfacher einen Artikel zu erst ellen. Trotzdem, ich habe viel gelernt und eine gute Unterstützung gehabt. Kann man nur so weiter kommunizieren.
Einfach vielen Dank.
Gruß
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 08:56, 18. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich danke auch, hat mir Spaß gemacht. Ein paar Kleinigkeiten habe ich gerade noch verbessert....dann kannst du den Artikel verschieben :-) ....und vielleicht hast du ja Lust auf weitere Bearbeitungen bekommen. Bei Bedarf bitte gerne jederzeit nachfragen. Gruß --NadirSH (Diskussion) 14:17, 18. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
so, nun habe ich die Seite verschoben und als Ziel/Titl Robert Imhof eingegeben.
Nun hoffe ich, dass alles richtig ist.
Wie Du aus meinen Beiträgen ja erkennen kannst, habe ich zu Hermann Gesing parallel dazu Erweiterungen eingepflegt und Deine Hilfen angewandt. Wer und wann sichtet nun jemand die Änderungen?
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu kommunizieren. Eine Frage habe ich noch. Bei Wikipedia gibt es sicher eine Bewertungsseite für Mentoren. Wo finde ich diese?
Noch einen schönen Tag und sonniges Wetter
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 09:05, 19. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Sehr schön....das sieht alles sehr gut aus und der Artikel ist offensichtlich positiv aufgenommen worden. Ich finde es immer gut, wenn nach der Veröffentlichung andere Benutzer noch Ergänzungen beitragen (...und nicht nur die unvermeidlichen Rechtschreibfehler korrigieren ;-)). Also Glückwunsch zu deinem ersten Wikipedia-Artikel.
Eine Bewertungsseite für Mentoren gibt es nicht, du kannst aber auf dieser Seite ein Feedback zum Mentorenprogramm abgeben. Ich wünsche auch noch einen schönen Tag. Viele Grüße --NadirSH (Diskussion) 14:35, 19. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
danke für das Kompliment.
Aufgefallen ist mir allerdingsfolgendes:
Die Abrufstatistik funktioniert bei mir nicht, wahrscheinlich muß irgendwie eine Verlinkung erfolgen.
Ebenfalls eigenartig, wenn ich als Suchbegriff (bei Wikipedia) den Naamen imhof eingebe, erheinen "viele" Imfhof aber nicht Robert....
Vielleicht kannst Du mir hier helfen bzw. reguliern?
Gruß
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 16:55, 19. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Das ist recht einfach und kannst du selbst regulieren: Imhof ist ein eigener Wikipediaartikel, in dem alle möglichen Imhofs mit vorhandenem oder vielleicht zukünftigen Artikel aufgeführt werden. Und wie jeden WP-Artikel kannst du diesen auch bearbeiten und um Robert ergänzen.
Funktioniert denn die Abrufstatistik bei dir generell nicht (also auch bei schon lange existierenden Artikeln) oder nur bei diesem Artikel? --NadirSH (Diskussion) 17:39, 19. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo NadirSH,
habe ich gemacht, mal sehen.
Interessant ist ja, wenn ich mir den Verlauf ansehe, haben ja wohl mehrere den Artikel "verbessert".
Die Abrufstatistik funktioniert bei mir nicht. Andere Seiten funktioneren.
Gruß
Cyberwaldi --Cyberwaldi (Diskussion) 19:22, 19. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]