Benutzer Diskussion:Niddy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brétigny, Woock et al.[Quelltext bearbeiten]

Moin. Bitte unterlasse das gedankenlose, schematische Ersetzen von Weblinks bei französischen Fußball(national)spielerinnen. Ich habe genug Arbeit, da braucht es keine zusätzliche, überflüssige. Welchen Sinn sollte es haben, das jeweilige Datenblatt beim französischen Verband durch eines vom DFB zu ersetzen? Gruß von --Wwwurm Ping mich nicht an! 12:20, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wahrerwattwurm, meines Wissens habe ich bei genau 2 französischen Fußballspielerinnen, die in der deutschen Bundesliga für den 1. FFC Frankfurt aktiv waren, Weblinks angepasst. Dies geschah nicht gedankenlos, wie Du mir vorwirfst, sondern deshalb, weil vorhandene Links teilweise nicht hilfreich waren. Bei Élodie Woock führte der einzige vorhandene Weblink zu Error 404, bei Sandrine Brétigny führte der Link jedenfalls nicht zum Datenblatt der Spielerin. Statt die defekten FFF-Links zu entfernen, hätte ich nach funktionierenden suchen können. Danke für Deinen Hinweis, darauf werde ich in Zukunft achten. Dir möchte ich vorschlagen, sorgfältiger bei der Wortwahl zu sein. Ich beziehe mich dabei auf Deinen ersten Satz nach dem Moin. --Niddy (Diskussion) 16:03, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo und Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich "Danke" dir ganz herzlich für deine Arbeit bei den Fußballerinnen. Ich hab da so einige auf der Beo, bin aber kein Spezi in dem Bereich. Gerade deshalb sehe ich es gerne wenn auch andere Wikipedianer*Innen daran arbeiten und sie verbessern.

Und ich mag deine Benutzerseite. Vor allem "Was ich ausprobieren möchte" und "auf was ich verzichten kann", ich kann mich noch gut an meine Anfänge erinnern und hab damals auch so ähnlich gedacht. Ich wünsche dir dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich hab leider so einiges nicht einhalten können... Aber das soll dich jetzt nicht abschrecken! Ich hab auch vieles geschafft, was ich mir gewünscht habe.

Sorry, für den langen Text... Ich konnte mich einfach nicht kurz fassen. Falls du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast... ich weiß sicher nicht alles, aber wäre dir behilflich so gut ich kann. Liebe Grüße, Sophie talk 01:54, 12. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Sophie, vielen Dank für Deinen netten Text! Mal zur Abwechslung ein freundlicher Kontakt. Ich hatte mir schon überlegt, ob ich das Lesen der Nachricht auf morgen verschieben sollte, um mir nicht den Abend zu versauen. Aber die Neugier hat dann doch gesiegt und es hat sich ja gelohnt :) Ich editiere auch lieber Seiten anstelle neue zu erstellen. Momentan kümmere ich mich um den FFC Frankfurt und seine Spielerinnen. Zwei Fragen fallen mir gleich ein: 1) Ich habe gesehen, dass als Relevanzkriterium für Fußballspielerinnen Einsätze in der 1. Bundesliga gefordert werden. Gibt es auch andere dokumentierte Kriterien wie z.B. Einsatz in der U19-Nationalmannschaft? 2) Ist es gewollt, dass bei den Einsätzen in der Fußball-Infobox auch Spiele für die zweite Mannschaft aufgeführt werden? Wenn ich das in der englischen Wikipedia richtig gesehen habe, werden dort nur Einsätze für erste Mannschaften gelistet. Und dann noch als Extra-Frage: Wo stelle ich solche Fragen sinnvollerweise? --Niddy (Diskussion) 02:21, 12. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Moin. Länderspiele in U-, B- und ähnlichen Auswahlteams erfüllen die Relevanzkriterien nicht. Am schnellsten bekommst Du Deine Fragen – auch zum Frauenfußball – auf Portal Diskussion:Fußball beantwortet. --Wwwurm Ping mich nicht an! 11:44, 12. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]