Benutzer Diskussion:Paunami

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von JCS in Abschnitt Stammtisch Nordhessen (2. Versuch)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionseite!

Für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen. --Paunami 05:41, 4. Okt 2005 (CEST)


Hier sind Eure Beiträge / Info´s an mich[Quelltext bearbeiten]

zum hinzufügen eines Artikels einfach auf Seite bearbeiten oder das + Zeichen tippen!

Hallo, vielleicht kannst du ja beim obigen Artikel auch etwas Text hinzufügen. Würde mich freuen, denn ich kenn mich bei dem Themengebiet gar nicht uas. Grüße --Doit ʋ 17:47, 26. Feb 2006 (CET)

Hab ich gemacht, hoffentlich hilft es weiter. --Paunami 17:53, 26. Feb 2006 (CET)

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Paunami, da Du laut Babel/Kategorie auf Deiner Benutzerseite in Nordhessen wohnst, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 01:45, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

Stammtisch Nordhessen (2. Versuch)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Paunami, ich würde Dich gern erneut zum Stammtisch Nordhessen einladen. Ihn gibt es jetzt seit 2 Jahren und es macht wirklich Spaß, mit anderen Wikipedianern zu quatschen. Bei Interesse schaue doch einfach einmal vorbei!
Mit freundlichen Grüßen -- JCS 02:51, 24. Nov. 2009 (CET)Beantworten