Benutzer Diskussion:Rentenbezieher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Vorruheständler, herzlich willkommen in der Wikipedia! Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bietet die Hilfe-Übersicht. Für individuelle Beratung beim Einstieg in die Wikipedia kannst du dich an unsere Mentoren wenden.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, findest du im Bildertutorial Hilfe.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Partynia RM 09:31, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Dein Babel nach Benutzer:Vorruheständler/Vorlage:Getriebe verschoben und eine Kategorie hinzugefügt. Grüße--Partynia RM 14:26, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Perfekt! Danke schön. --Vorruheständler (Diskussion) 15:19, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Wie kriege ich die von meiner Benutzerseite Kategorie wieder weg? Kategorie:Vorlage:Babel-Fahrzeug --Vorruheständler (Diskussion) 15:39, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Ich habe das ausgeschlossen. Schau mal in die Vorlage.--Partynia RM 17:35, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich hatte von der BMW Pressemappe ein Bild hochgeladen, dass mir aber wieder raus gelöscht wurde. Bayahusa (Diskussion) 14:08, 12. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Bayahusa, ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen möchtest. --Vorruheständler (Diskussion) 09:40, 13. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hättest du ein lizenzierten Foto von Dr Andreas wendt bmw Bayahusa (Diskussion) 03:28, 14. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Nein, leider nicht. --Vorruheständler (Diskussion) 07:22, 14. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Winter-Paralympics 2022 - Nationen[Quelltext bearbeiten]

Hallo und guten Abend. Vielen Dank für den Einwand (es sind 47 Nationen gelistet.). Offizell nehmen 46 Nationen teil, wobei die Türkei gelistet wurde. Die Türkei nimmt nicht teil und ich habe sie aus der Liste genommen. Grüße und ein Schönes Wochenende. LegoFCB (Diskussion) 19:58, 4. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Danke für die Rückmeldung. Ein schönes Wochenende wünscht --Vorruheständler (Diskussion) 21:37, 4. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

„Der gängige Begriff ist Brennstoffzelle.“[Quelltext bearbeiten]

Hallo & frohe Weihnachten, am 23. hast du in 4 Artikeln Edits mit der Zusammenfassung „Der gängige Begriff ist Brennstoffzelle.“ getätigt. Im Hubschrauberartikel war vorher von Treibstoffzellen als Teil einer Kraftstoffzufuhr die Rede [1], ich denke im Artikel zu der Operation [2] war das auch der Fall. Das war sicher nicht optimal formuliert. Nach deinem Edit denkt aber wahrscheinlich jeder an Brennstoffzellen, die ich in den Fahrzeugen aus den Artikeln nicht suchen würde. Oder irre ich mich? --Owly K (Diskussion) 08:12, 25. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Owly K, du hast natürlich recht, das war ein grober Denkfehler meinerseits, in beiden Fällen war mit "Treibstoffzellen" "Tanks" gemeint. ich werde beide Änderungen revertieren. Dir auch noch frohe Festtage, einen guten Rutsch und ein Danke fürs Mitdenken. --Vorruheständler (Diskussion) 23:23, 25. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]