Benutzer Diskussion:SD1990

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Änderung der Wikipedia:Relevanzkriterien habe ich revertiert. Es ist üblich und auch sinnvoll Änderungen zuvor zur diskussion zu stellen. Eine solche Diskussion konnte ich auf Wikipedia Diskussion:Relevanzkriterien nicht erkennen und du hast auch auf keine verwiesen ...Sicherlich Post 23:13, 27. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Infos auf dieser Seite[Quelltext bearbeiten]

Moin! Du solltest dir villeicht nochmal die Informationen meiner Vorredner zu Herzen nehmen.

  • Zusammenfassung und Quellen benutzen (Bsp.: QS, LA, wikifiziert, typo, ...)
  • 15-Minuten-Regel einhalten
  • Wenn du einen Baustein setzt bitte auch einen Eintrag in der jeweiligen Kat anlegen

MfG, KönigAlex 15:35, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo,

wenn du nach 10 Minuten bereits an einem nur teilweise geschriebenem Artikel etwas auszusetzen hast, dann kannst du ihn auch gleich weiterschreiben. Ich werde mich bemühen, die zukünftigen P.....-Pausen unter 5 Minuten zu halten. MfG vierundnull 21:52, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Bitte noch in die QS-Liste eintragen. Danke --Pelz 23:39, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Bitte noch in die LA-Liste eintragen. Danke --Pelz 23:40, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, SD1990. Vielen Dank für die eingebrachten Wikilinks. Manche davon führen aber nicht zu den erklärenden Artikeln, als vielmehr zu einer Begriffsübersicht, sind also nochmals zu überarbeiten. Beispiel: DAB und Digital Audio Broadcasting. Bitte prüfe doch Deine gesetzten Wiki-Links mit der Vorschau und speichere erst, wenn die passende Verlinkung gefunden ist. Vielen Dank. -- Jelges 21:15, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Schön, das du die QS zu Qing-Dynastie beendest. Wenn man fragen darf, warum? Du hast nichts am Artikel verändert, noch nicht mal den Baustein entfernt, und keine Begründung gegeben. Hast du nur ausprobiert, was passiert wenn man auf erledigt klickt? Bitte entferne deine erledigt Markierung wieder und überlasse dies Mitarbeitern, die sich damit auskennen. Tony L. 18:01, 17. Feb. 2008 (CET) PS: Hab deine Markierung schon entfernt.[Beantworten]

Hallo SD,

wenn du Literatur, wie hier, einfügst, gibt es dazu eine Vorlage:Literatur. Du solltest versuchen Mindestens die kurze Variante auszufüllen. Die Literatur sollte dann auch nicht zusammen mit den Einzelnachweisen geführt werden, sondern unter einem eigenen Punkt ==Literatur==; Aufzählungspunkte vor den einzelnen Titeln wären auch nicht schlecht.

Nachdem wir jetzt alle auf dich ein geprügelt haben, wird jetzt wahrscheinlich etwas mehr Ruhe einkehren. Überlege dir mal ob einiges von der Kritik nicht vielleicht berechtigt war (speziell die Liste deiner Artikel) und versuche bitte die Kritk anzunehmen. Gruß blunt!? 17:01, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Kopf nicht hängen lassen, aber für die Knöppe wars viel zu früh. Ausserdem bekommt sie der der sie unbedingt will niemals. Grüße von einem 93-er, abf /talk to me/ 21:35, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Entfernung aus QS[Quelltext bearbeiten]

Was führt dich dazu, den Edmund Bonner und Mamoney kommentarlos aus der QS zu entfernen? Ich empfehle dir, dich endlich mal mit den Sitten und Gebräuchen hier vertraut zu machen, damit nicht andere immer hinter die herräumen müssen. --Nebelkönig 17:53, 22. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

.. das bitte sein? Paß bitte in Zukunft etwas mehr auf, als Adminkandidat sollten dir eigentlich die wesentlichen Grundlagen der Textbearbeitung am Bildschirm geläufig sein. --Fritz @ 19:20, 2. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

ein.letztes.mal.[Quelltext bearbeiten]

hallo.

1. deine mitarbeit gestaltet sich leider immer noch nicht sinnvoller. anstatt, dass du dir mal ernsthaft eine deiner eigenen baustellen vornimmst und diese erledigst, eröffnest du immer weitere. dazu kommen schnellschuss-edits, die hier obendrüber schon mehrmals angemahnt wurden. nochmal in klaren worten: du machst hier mehr arbeit, als dass du eine hilfe bist.

2. das da ist nicht mal der ansatz zu einem enzyklopädischen artikel; das ist eine quellenlose, brainstorming-mäßige katastrophe. dies hier wurde dir gut begründet schon einmal unterm hintern aus dem artikel-namensraum weggelöscht. das wiederum ist ein erneuter, von a bis z belegfreier nicht-artikel-anfang. sowas braucht einfach n-i-e-m-a-n-d.

3. ich bin hier jetzt seit jahren regelmäßig am start und habe bis heute noch keine wikiprojekte, redaktionen oder sonstwas gegründet und irgendwelche mal-eben-jetzt-gleich-startversuche von neulingen wie dir sind oft zum scheitern verurteilt. dein WikiProjekt Nordfriesland aber ist einfach nur noch ein hoffentlich schlechter, aber so gemeinter witz. keine ideen, keine struktur, kein echtes ziel. aber hauptsache, schon einmal ein paar "Members" zusammenbekommen. dass zwei der vier dort angeführten mitglieder noch nicht mal auf deinen hinweis auf das projekt reagiert haben - geschenkt.

summa summarum halte ich dich für eine gewinnbringende mitarbeit in de.WP für einfach noch zu jung/unerfahren/kindisch/unerwachsen/unreflektiert/... und behalte mir vor, deinen account demnächst ohne weitere diskussion zu schließen, wenn sich die form deiner mitarbeit nicht deutlich verändert. ich denke, du wärst in anderen web-communitys einfach viel besser aufgehoben. --JD {æ} 18:29, 6. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]


Hi, thank you for the note you left me in December! I'm sorry I did not reply sooner. I look forward to working with you, too. Leave me a note on en.wikipedia if you ever edit there! :-) Delldot 14:23, 15. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Kommt in absehbarer Zeit noch Inhalt in diese von Dir angelegte Kategorie? Sonst ist es wohl sinnvoller, einen Gesamtartikel zu schreiben wie sie für andere Bundesländer in Kategorie:Tourismus (Deutschland) bereits bestehen.--91.44.155.248 21:39, 3. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für die Gratulation. Entschuldigung wenn ich erst jetzt schreibe, aber ich bin nur noch selten in der Wikipedia und mittlerweile läuft die Seite bei mir auch nicht mehr ganz rund, weshalb es nervenaufreibend geworden ist hier zu sein. Danke noch mal und viel Spaß bei dem was du machst. φιλοquiet 10:42, 13. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, am 18. Juli wird ein Stück Autobahn im Ruhrgebiet gesperrt. Dort haben wir Wikipedianer Stände. Um etwas vorzeigen zu können, bestellen wir PediaPress-Bücher. Meine Bitte: Schau doch mal hier vorbei und hilf uns, die Artikel zu verbessern. Und wenn du Lust und Zeit hast zu kommen, trage dich doch bitte dort in der Liste ein. Besten Gruß --Ziko 22:19, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]