Benutzer Diskussion:Sara808

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo Sara808,

schön, dass du bei Wikipedia mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, diese Enzyklopädie zu erweitern und zu verbessern.

Da du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch unser Tutorial an – dort ist in sechs Punkten kompakt das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Wikipedia! -- Freddy2001 DISK 16:54, 23. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Sara! Du hast im Beitrag Pfählung ein chinesisches Werk ergänzt - soweit okay! Könntest Du in einem Unterabschnitt vielleicht noch ein paar Sätze zum Thema Pfählung in Asien schreiben? Maybe you love it... Gruß --ArnoldBetten (Diskussion) 08:14, 6. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Link im Artikel entfernt / Bot-Meldung vergessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sara808, ich habe eine kleine Bitte: Wenn du Weblinks entfernt oder korrigiert hast, wirf bitte auch einen Blick auf die zum Artikel gehörende Diskussionsseite. Dort findet sich in derartigen Fällen der Nichterreichbarkeit oder Fehlerhaftigkeit von Weblinks häufig eine Meldung vom GiftBot. Nach dieser Bearbeitung von dir wurde die Bot-Meldung auf der zugehörigen Diskussionsseite überflüssig, automatisch als vermutlich erledigt gekennzeichnet und der Wartungskategorie „Wikipedia:Defekte Weblinks/Bot/Keine auffindbaren URL“ zugeordnet. Wenn du Meldungen vom GiftBot mit einer leeren oder vermutlich abgearbeiteten URL-Liste auf einer Diskussionsseite vorfindest oder die betroffenen Links eventuell selber bereits entfernt oder gefixt hast, dann entferne die Bot-Meldung bitte vollständig wie vorgesehen. Alles andere erschwert die Arbeit von uns Kollegen vom WP:WLW unnötig, da diese erledigten Meldungen erneut durch uns gefunden, geprüft und gelöscht werden müssen. Eine Archivierung oder Belassung auf der Disk ist für derartige Bausteine nicht vorgesehen. Wenn es sich um den einzigen Eintrag auf einer Disk handelte, ist für diesen Fall entsprechend eines gültigen Meinungsbildes die Löschung der Seite per WP:SLA vorgesehen. Ansonsten genügt die Löschung des Abschnittes. Netten Gruß und nix für ungut! --Bwbuz (Diskussion) 12:03, 20. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Danke für alle Hinweise[Quelltext bearbeiten]

Hi, danke Bwbuz und andere. Ich bin immer nur ein zufälliger Bearbeiter, wenn mir etwas auffällt. Tut mir leid, wenn ich Arbeit verursache : ( Hoffe, ich vergesse den Bot nicht : ) lg, Sara

Hallo Sara808, danke für Deinen Artikel zu Philip Roths Roman. Der hat in der Wikipedia in jedem Fall noch dringend gefehlt. Auf meiner Leseliste steht das Buch auch schon lange, aber schön, dass Du jetzt den Artikel schon einmal vorgelegt hast. P.S. Wenn Du Dich allgemein für Literaturartikel in der Wikipedia interessierst, empfehle ich Dir das Portal:Literatur und das Wikipedia:WikiProjekt Literatur. Dort kannst Du auf der Diskussionsseite auch Fragen stellen oder findest andere Interessierte im Literaturbereich (der in der Wikipedia immer ein bisschen zu kurz kommt, wie man an so wichtigen Lücken sieht). Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 14:40, 18. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

: ) Danke für die Einladung[Quelltext bearbeiten]

Danke dir, Magiers. Liebe Grüße, Sara

Keine Ursache. Übrigens ein kleiner Tipp für Diskussionsseiten: Mit der Zeichenkombination --~~~~ erzeugst Du eine Signatur, so wie sie am Ende meines Beitrags steht. Das erleichtert auf Diskussionsseiten die Zuordnung von Beiträgen. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 15:05, 18. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Danke für das Thema[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich bins, Danijel. Den anderen Account hat leider meine Tochter geklaut. Jetzt neu: --DanijelSrna (Diskussion) Wir haben die akutellen Daten eingesammelt. Kannst du uns noch deine Zugriffe nennen? Um hier mal in Vorleistung zu gehen: David hatte auf der en: 189|96 und 254|74, Angeles hat auf der es 559|233 und 974|353 kassiert. Many thanks noch mal, Madame! --DanijelSrna (Diskussion)

Molimm, sve za nauku. Hat bei Angeles auch jemand "Scheißhaufen" gesagt?

Meine Zahlen sind: 44|25 und 40|30. --Sara808 (Diskussion)

Ich kann nicht spanisch :D Zahlen sind notiert. --DanijelSrna (Diskussion)