Benutzer Diskussion:Schrabber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Schrabber.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Bitte keine weitere KLötzchenschubserei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schrabber, bitte höre mit deiner Klötzchenschubserei ({{BLP}}) auf: siehe bisher fast nur KLötzchenschubserei. --Jbergner (Diskussion) 10:39, 2. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Was dem einen "Klötzchenschubserei" hält ein anderer für einen sinnvollen Hinweis auf Vorsicht bei lebenden Personen, im rechtlichen Sinn. Aber wenn's Dich stört, hör ich eben auf damit...--Schrabber (Diskussion) 10:44, 2. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Habe gerade ein paar Kleinigkeiten am Artikel verbessert. Ist ein toller und informativer Beitrag.--Purpelporpel (Diskussion) 16:28, 2. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Löschdiskussion Hubert Schmitz[Quelltext bearbeiten]

Warum nicht auf die Gebiete beschränken, in denen man sich zuu hause fühlt? Auch bei der Beurteilung von Relevanz?Filosof69 (Diskussion) 18:09, 11. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Fühle mich durchaus zuhause in der Beurteilung der Relevanzkriterien für Personen. Die sind sehr klar formuliert. Und meine Sicht der Dinge habe ich ebenfalls klar formuliert. Man sollte in der Sache mit Argumenten diskutieren und sich nicht gegenseitig die Kompetenz absprechen, lieber Filosof69. --Schrabber (Diskussion) 18:15, 11. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Einladung ins WikiMUC und zum Münchner Wikipedia Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3

Hallo, wir schreiben Dich an, weil Du laut Deiner Benutzerseite in oder in der Umgebung von München wohnst. Vielleicht hast Du schon gehört, dass sich in München Wikipedianer auch außerhalb des Internets treffen? Es gibt einen monatlichen Stammtisch und es gibt mit dem WikiMUC einen Treffpunkt und Veranstaltungsraum für Wikipedianer.

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3 (am Sendlinger Tor) ist auch Dein Ort! Dort kannst Du andere Wikipedianer treffen, Erfahrungen austauschen, Projekte planen, Probleme besprechen, Tee oder Kaffee trinken und Veranstaltungen besuchen oder organisieren. Es gibt diverse PCs, ein offenes WLAN, eine Fotoausrüstung – die man auch ausleihen kann – und einen schnellen DIN-A3-Buchscanner. Darüber hinaus unternehmen wir regelmäßig Exkursionen und Wanderungen. Schau einfach mal unverbindlich vorbei. Kostet nix. Verpflichtet zu nix. Wir freuen uns auf Dich!

Du triffst uns beim offenen Abend, mittwochs ab 18 Uhr und bei der Sprechstunde am Freitag von 16 bis 19 Uhr. Veranstaltungen und sonstige Treffen stehen im Kalender. Wenn Du etwa einmal im Monat über unsere Veranstalltungen informiert werden willst, trag Dich auf unserem E-Mail-Verteiler ein. -- Michi 02:31, 24. Jan. 2019 (CET) für das WikiMUC-Team[Beantworten]