Benutzer Diskussion:Seppo94

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Seppo94![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Karl-Heinz (Diskussion) 22:30, 28. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

BDO World Darts Championship 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seppo94,

Ich habe gesehen, dass du beim Artikel PDC World Darts Championship 2016 sehr aktiv warst und wollte fragen, ob du Interesse an einer Mitarbeit am Artikel Benutzer:WikiFreibeuter/BDO World Darts Championship 2016 hast? -- Gruß WikiFreibeuter (Diskussion) 11:08, 2. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo WikiFreibeuter, gerne arbeite ich an dem Artikel über die BDO WM mit!
Viele Grüße --Seppo94 (Diskussion) 11:31, 2. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo Seppo94,
Ich habe noch mal Einiges in dem Artikel umgestellt um eine leserfreundlichere Struktur zu schaffen. Zudem habe ich mich stark an der Struktur des Artikels zur PDC World Darts Championship 2016 orientiert, um auch eine optische Einheitlichkeit zwischen den Dart-WMs/-Veranstaltungen herzustellen.
Wo beziehst du deine Infos zu Averages, etc. her? Auf dartsdatabase.co.uk stehen nicht alle Werte, oder?
Hallo WikiFreibeuter,
Es ist eine gute Idee die Artikel zu den Weltmeisterschaften in einer gleichen Struktur zu erstellen, das wird sich sicherlich auch noch bei künftigen Turnieren als nützlich erweisen!
Die meisten Informationen zur PDC WM sind auf der Internetseite der PDC bei den Tageszusammenfassungen der WM abrufbar (Beispiel Halbfinale: www.pdc.tv/news/article/akqb4skb13al187i950ugovux/title/william-hill-world-championship-sf). Für die Informationen zur BDO WM (nur Averages und Ergebnisse) habe ich auf dartsdatabase.co.uk zurückgegriffen.
Viele Grüße! --Seppo94 (Diskussion) 16:32, 3. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Übersichtsseite PDC Darts-Saison 2016/17[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seppo94,

Da es beim letzten Mal schon so gut geklappt hat, wollte ich dich erneut fragen, ob du Interesse an einer Mitarbeit am Artikel Benutzer:WikiFreibeuter/PDC Turnierserie 2016 hast? Da die Erstellung diesmal sicherlich etwas komplizierter ist, habe ich einige Punkte auf der dazugehörigen Diskussionsseite niedergeschrieben. Diese kannst du beliebig erweiteren und editieren. -- Gruß WikiFreibeuter (Diskussion) 13:48, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Wikifreibeuter,
Natürlich bin ich wieder dabei!
Viele Grüße, --Seppo94 (Diskussion) 17:15, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Hab den Link oben aktualisiert. Ich schaue mal wie weit ich die Tage komme. -- Gruß WikiFreibeuter (Diskussion) 13:37, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Seppo94,

Ich wollte dich nur kurz darüber informieren, dass ich das £-Symbol ohne Leerzeichen vor den Preis schreibe, da es die Briten auch so handhaben. Ich habe hierzu keinen andere Regelung in der Hilfe der WP gefunden. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=The_Masters_2016&curid=9144983&diff=149995105&oldid=149949113 Gruß --WikiFreibeuter Kontakt 18:24, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Alles klar! Viele Grüße, --Seppo94 (Diskussion) 18:28, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Neujahrskonzert[Quelltext bearbeiten]

Prosit Neujahr,

ja das geplant für 2023 war mir beim Sichten durchgerutscht, Danke :-). Einen Sekundär-Beleg fügst Du noch zu? Viele Grüße, --Wikisympathisant (Diskussion) 13:31, 1. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]