Benutzer Diskussion:Stephan Piotrowski (Nawaro)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Ra'ike in Abschnitt Benutzer:Stephan Piotrowski (Nawaro)/Baustelle
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo Stephan Piotrowski (Nawaro),

schön, dass du bei Wikipedia mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, diese Enzyklopädie zu erweitern und zu verbessern.

Da du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch unser Tutorial an – dort ist in sechs Punkten kompakt das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Wikipedia! Achim Raschka (Nawaro) 15:27, 30. Mär. 2009 (CEST)Beantworten

Spät auch von mir ..[Quelltext bearbeiten]

.. ein herzliches Willkommen. Für Support kannst du dich übrigens jederzeit an mich wenden, auf Wunsch auch per Telefon und per E-Mail. Ansonsten hoffe ich, dass die Wikipedia dir viel Spaß macht. Man liest sich. Beste Grüße, Denis Barthel (Nawaro) 18:55, 29. Sep. 2009 (CEST)Beantworten

Der Zweite Nawaro-Marathon[Quelltext bearbeiten]

Jede Menge Energie

Hallo Stephan,
zum zweiten Mal starten das nova-institut und Wikimedia Deutschland nun den Nawaro-Marathon. Wie schon beim ersten Mal gilt es, in spielerischer Form das Themenfeld „Nachwachsende Rohstoffe“ voranzubringen. Als Anregung für mögliche Artikel steht die aktualisierte Lemmaliste des FNR-Projekts "Nachwachsende Rohstoffe" bereit, die aber natürlich keine ausschließende Liste darstellt. Wir würden uns freuen, wenn du uns unterstützt, für besonders emsige Athleten haben wir auch wieder eine kleine Belohnung ausgelobt. Ich hoffe auf deine Teilnahme und dass es wieder spannend wird. Gruß, Achim Raschka (Nawaro) 14:07, 6. Okt. 2009 (CEST)Beantworten

Benutzer:Stephan Piotrowski (Nawaro)/Baustelle[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stephan Piotrowski, ich nehme mal an, das dieser Artikel noch nicht in den Artikelnamensraum sollte, deshalb habe ich ihn Dir erstmal in Deinen Benutzernamensraum verschoben, bis Du weißt, auf welches Lemma der Artikel nach Fertigstellung wirklich soll. Übrigens wären zu diesem Thema evtl. die Seiten Hilfe:Verschieben und Wikipedia:Namenskonventionen ganz hilfreich ;-) Gruß -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 11:51, 14. Okt. 2009 (CEST)Beantworten