Benutzer Diskussion:Uli Wirth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) --Nocturne 09:24, 4. Jan 2005 (CET)

Literaturhinweise in Wikipedia-Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Der von dir hinzugefügte Literaturhinweis wurde gelöscht, weil er nicht den vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Literatur entspricht. Hinweise dazu findest Du unter WP:Literatur. Schön wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt Deine Veröffentlichungen zu bewerben. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia. Danke und Grüße Millbart talk 19:35, 26. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2024-01-04T15:53:01+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Uli Wirth, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 16:53, 4. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]