Benutzer Diskussion:Userm1971

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo Userm1971!

Schön, dass du bei Wikipedia mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, diese Enzyklopädie zu erweitern und zu verbessern.

Weil du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch unser Tutorial an. Dort ist in sieben Kapiteln das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Wikipedia. --Anka ☺☻Wau! 14:54, 31. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Diskussionsseite[Quelltext bearbeiten]

Die Diskussion findest Du unter Diskussion:Bolonka Zwetna. Anka ☺☻Wau! 14:54, 31. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Werbefläche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Userm1971, Dir dürfte klar sein, dass hier ein Enzyklopädieprojekt und keine Werbefläche ist. Ferner weißt Du sicher, was ein Interessenkonflikt ist. Unterlass also bitte sämtliche Verlinkungen auf Deine kommerziellen Projekte. Anka ☺☻Wau! 17:26, 31. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Ich hab keinerlei Link Veröffentlicht? Anka (nicht signierter Beitrag von Userm1971 (Diskussion | Beiträge) 02:08, 1. Jan. 2019 (CET))[Beantworten]
Im Bearbeitungskommentar. Anka ☺☻Wau! 13:38, 1. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Anka, jetzt habe ich den Link den du meinst gesehn, der war allerdings nur im Erklärfeld als Referenz gedacht, nicht zur Veröffentlichung. Ich hatte da keine Werbung beabsichtigt. (nicht signierter Beitrag von Userm1971 (Diskussion | Beiträge) 16:52, 1. Jan. 2019 (CET))[Beantworten]

Tut mir leid, wenn ich da überreagiert habe, aber es tauchen hier so viele Werbetreibende auf, dass es mir oft gehörig auf die Nerven geht. Anka ☺☻Wau! 17:40, 1. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Anka, Ich habe dadurch gleich einiges wichtiges gelernt, hoffentlich bekomme ich das jetzt mit der Löschung meiner Bilder hin. Userm1971

Für die, die „out of scope“ (dort verlinkt) sind, sollte das kein Problem sein. Anka ☺☻Wau! 00:04, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Anka, kann ich da aktiv etwas tun, oder lass ich das erstmal so stehen? Userm1971

Vielleicht hilft Dir Benutzer:Leyo (der das dadurch, dass ich ihn hier verlinkt habe automatisch sehen sollte). Du könntest aber zunächst mal Deinen Widerspruch auf Commons zurückziehen, indem Du etwas Neues/anderes dazu schreibst (nicht einfach löschen).
Signieren kannst Du Deine Beiträge übrigens dort wie hier, indem Du vier Tilden drunter setzt oder die entsprechende Schaltfläche nutzt siehe Hilfe:Signatur. Anka ☺☻Wau! 00:28, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Danke, ich dachte ich muss der Löschung widersprechen --Userm1971 (Diskussion) 00:37, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hab ich die falsch verstanden? Willst Du, dass sie da bleiben? Ich hatte Dich so verstanden, dass Du einsiehst, dass (Eigen-)Werbung hier fehl ab Platz ist und deshalb einige der von Dir hochgeladenen Bilder (jedenfalls mal zwei) hier nicht hergehören. Anka ☺☻Wau! 00:57, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]
(BK) Das Foto ist unter https://www.tierischehelden.de/bolonka-zwetna.html mit CC BY 4.0 lizenziert. Ich habe dies in der Dateibeschreibungsseite vermerkt und c:Commons:Deletion requests/File:Bolonka-zwetna-rasse-luis-16.jpg geschlossen. Das Datum des Fotos (18. Nov. 2018) scheint übrigens falsch eingetragen zu sein, da die vorgenannte Seite ja bereits am 1. Nov. 2018 erschienen war. --Leyo 00:59, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]
Waren sie nicht, als ich das angesehen habe. Aber OK, wenn das jetzt der Fall ist. Anka ☺☻Wau! 02:00, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für die Hilfe Leyo. Anka, die zwei Personenfotos wollte ich eigentlich veröffentlichen zur Ansicht, ich sehe da keine Eigenwerbung. --Userm1971 (Diskussion) 01:03, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Solang Du die auf Deinen Benutzerseiten haben willst, OK. (Den entsprechenden Hinweis hat Leyo dankenswerter Weise auf Commons eingefügt.) Hast Dir das gut überlegt, siehe WP:ANON? Anka ☺☻Wau! 02:00, 2. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]