Benutzer Diskussion:Uwe Martens/Archiv bis 18.07.2015

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kämpf nicht gegen Windmühlen!

Du reibst nur dich und andere auf, ohne je ein Ergebnis in deinem Sinne zu erzielen. Grüße, --Bellini 07:24, 18. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Das wird sich zeigen. Zum Sachverhalt siehe Wikipedia:Checkuser/Anfragen/Benatrevqre. -- Uwe Martens (Diskussion) 07:48, 18. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Sperre

Ich habe deinen Account für eine Woche gesperrt. Dein Beitrag zur Erstellung einer Enzyklopädie tendiert gegen Null. Den Ärger, den du verbreitest, ist hingegen groß. Solltest du nach der Sperre wie bislang weitermachen, wird dein Account vermutlich bald ganz gesperrt werden. Betrachte dies als letzte Chance. Ohne inhaltliche Beiträge hat dein Account keine Zukunft. Koenraad 08:12, 18. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Sperrumgehungen

Bislang sehe ich von dir, ohne zu suchen, zwei Sperrumgehungen österreichischer IPs. Das verbessert die Prognose nicht. Es sei denn, Stören wäre Anliegen. Beide IPs habe ich gesperrt. Koenraad 09:53, 18. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Sperrprüfung

Entsprechend der Anweisung von Itti: Mein Sperrprüfungskonto ist Uwe Martens Prüfung, Sperrprüfung bestätigt.

-- Uwe Martens (Diskussion) 11:28, 18. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]