Benutzer Diskussion:Yamavu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo StalkerAT, ich freue mich, daß ich meinen Lapsus gleich beim ersten Mal zu Deiner Zufriedenheit ausmerzen konnte. Gruß Hedwig Storch 11:56, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich danke dir für die schnelle Reaktion.--StalkerAT 12:07, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Tolle Idee, dein Hinweis - ich bin mal gespannt, ob es was bringt! Gruß,-- feba 11:21, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich auch, LiGrü --Yamavu 15:01, 5. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Gutes Tag zu dir von Italien. Ich stelle mich mir vor, ich bin ein kalabrischer Benutzer, Fan Herrn Martin Weinek, dein Landsmann. Ich schaffe die Artikel riguardanti Weinek, in fast alle Sprachen von Eupora, da ich auf dem link von seiner Agentur las, daß es auch bayrisch spricht, würde es schön sein, daß es auch den Artikel in bayrisches hatte. Ich wette, daß es sehr zufrieden sein würde. Bitte du könntest mir in diesem Unternehmen helfen? Ich hoffe, daß du mir helfen kannst und mich zufriedenstellen, ich verbleibe mit den Grüßen mein und die Einladung in mein Dorf in Kalabrien zu kommen in die Erwartung, Campora San Giovanni. Ich danke dir vorzeitig--Lodewijk Vadacchino 12:08, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gutes Abend nochmal zu dir. Bitte wann du hast etwas Zeit, würdest du können bitte uns einen pensierino auf die Übersetzung von Weinek? Der Bayer fehlt nur und dann, er wurde den deutschen Dialekten geschrieben. Würdest du mir diese Höflichkeit machen? Dann werde ich den Gefallen mit einigen Übersetzungen auf Italienisch erwidern. Wort von Pfadfinder! Ich danke dir nochmal vorzeitig--Lodewijk Vadacchino 20:39, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

kannst du dein SVG Logo nochmal überarbeiten, da es erhebliche Abweichungen vom Original (hier und hier) aufweist? Gruß --bluntüba3ba? 09:08, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Angesichts deines spaßigen DÜP-Spammens [1] stellt sich hier wirklich die o.e. Frage. Denn es liegt sowohl in der Natur von Sikilais Fortsetzungsgeschichte als auch des Bildes, das es jeder ergänzen bzw. verändern darf. Der Baustein wird entfernt, da BLU-BOT einfach zu dämlich ist. --Herrick 09:22, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich hab keine klare Angabe über den ursprünglichen Urheber (also alle die das Bild bis jetzt bearbeitet haben, angefangen mit Sikilai), die Quelle (selbst wenns selbst erstellt wurde). Bitte bleib höflich und geh von guten Absichten aus. Daß die Lizenz unter der ihr das Bild verwendet nicht ganz gemeinfreiheit sondern eher CC-SA bedeutet, sollte dir auch klar sein. -- Yamavu 12:40, 22. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Hast du dich wirklich mit der literarischen Tradition des Surrealismus beschäftigt, die sowohl der Fortsetzungsgeschichte als auch dem Bild zugrunde liegt? Dann sollte dir klar sein, dass Public Domain die bessere Lizenz ist. --Herrick 15:46, 24. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Wenn ich das Bild in der Public domain habe kann ich das Bild oder eine Variation davon verwenden wie ich will. Ich muß es nicht auf die WP laden, und schon gar nicht unter PD. So wie du das sagst klingt das fast wie ein Vorwurf. Es war nur ein Gedanke wie du Lizenzmechanik und künstlerisches Ziel vereinen kannst.--Yamavu 13:10, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Yamavu, du hast einen Baustein in meine Datei gesetzt. Entschuldige, ich kenne mich mit Bildern noch nicht gut aus.Ich habe zwischenzeitlich meine Angaben korrigiert. Der Name des Urhebers wurde mir erst heute per Mail durch Florian Laske (Sänger) mitgeteilt. Wäre toll, wenn ich es nun richtig gemacht hätte. Ich habe nämlich noch sechs Bilder der Band, die ich ebenfalls hochladen möchte. Bei allen Bildern ist "Helmut Seisenberger" der Urheber. An permissions-de@wikipedia.org habe ich ein Genehmigungsgesuch gesandt. Wie beurteilst du die Sachlage? Grüße, --Sooonnniii 12:27, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe nur eine Überprüfung der Datei vorgeschlagen, da einige Angaben falsch waren. Ich füge noch den OTRS-pending Baustein ein. Das OTRS-Team wird den dann noch bestätigen. Du bekommst vielleicht noch eine automatische Nachricht vom DÜP-Team, aber wenn die Freigabe dann erteilt wurde, sollte alles passen im Prinzip. --Yamavu 16:42, 4. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke für deine Nachricht. Ich kenne mich einfach zu wenig mit den Bildern aus. Mein Mentor hat es mir eigentlich erklärt. Ich glaube, ich hab die Angaben nun richtig gemacht. Nicht nur bei diesem, sondern auch bei einem anderen Bild ist noch ein Baustein drin, weil etwas nicht passt. Alle anderen 5 Bilder waren anscheinend ok. Ich habe das permissions-de Support Team heute Nacht nochmals angeschrieben, weil ich nichts mehr gehört habe. Ich warte jetzt einfach mal ab. Ich glaube, so hast du das auch gemeint.
Grüße, --Sooonnniii 13:38, 5. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Commons-Bild des Jahres 2008[Quelltext bearbeiten]

Wie besprochen, meine Lieblinge hier: Benutzer:Lychee/CBDJ08 -- Lychee 17:25, 14. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Die Abstimmung hat angefangen, nur falls du das noch nicht gesehen hast. -- Lychee 13:39, 15. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
habe ich in der Tat nicht gesehen, danke! --Yamavu 12:31, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

OMG! Ich liebe dieses Bild. Unglaublich, ich hab mich fast verliebt... Wollte Dir nur sagen, dass Du mehr davon schaffen/veröffentlichen solltest! -- Jinx138 01:36, 30. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Cool danke dir. Ich war selbst verblüfft, wie beliebt das Bild geworden ist. --Yamavu 23:39, 30. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Neenee, ich danke Dir! Ich hatte einen ganzen Tag lang eine Menge Spaß, Dein Bild zu verändern (wobei ich schon eeewig nix mehr gemalt hab, aber ich war wie besessen): Anthro_vixen-altered.jpg. Ich hoffe es gefällt Dir...
hey, is recht nice geworden. Hast du das Basisfile vielleicht? ORA, PSD oder XCF? Ich würde nur ein paar Ecken ausmerzen. --Yamavu 15:19, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
klar hab ich das XCF file. err... kann man das auch bei commons hochladen? -- Jinx138 15:24, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
sowiso! lad's einfach hoch und links mir bitte :-) --Yamavu 15:27, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
okay. :o) schön, dass es Dir bislang gefällt. halt mich auf dem laufenden, wass Du noch draus machst. Anthro_vixen-altered.xcf -- Jinx138 15:32, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
ah Ich hab gehofft, du hättest das Bild auf ein paar Ebenen verteilt. Ein paar kleine Fixes kann ich sicher noch machen, lad ich dann auch hoch. Wenn du noch was machen magst dann würd ich mich auch freuen, was davon zu hören.--Yamavu 15:40, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
ha, ich bin da völliger amateur. hab mich bei gimp noch nie mit ebenen beschäftigt, aber wer weiß, vielleicht find ich noch ein füchsinnen zum ausmalen... Du hast da nicht zufällig noch ein paar vorlagen? -- Jinx138 16:01, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (01.07.2011)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Yamavu,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Aninite07.jpg - Probleme: Gezeigtes Werk
  • Gezeigtes Werk: Um ein Foto, das ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person (z.B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes) zeigt, hochzuladen brauchst du eine Erlaubnis. Bitte den Urheber um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Das ist nicht nötig, wenn sich das gezeigte Werk dauerhaft im öffentlichen Verkehrsraum befindet (z.B. in einem öffentlichen Park), gib dies auf der Dateibeschreibungsseite dann mit an.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:04, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Yamavu!

Die von dir stark überarbeitete Seite Alice (Software) wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:39, 7. Sep. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Deine Entwurfsseite stand nun über 8 Jahre verwaist im Projektnamensraum. Habe sie nun nach Benutzer:Yamavu/Entwurf verschoben.  @xqt 11:23, 2. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Danke. Ich fürchte die (nicht)-Diskussion darüber dauert noch n wenig, vielleicht weiß ich in 10 bis 20 Jahren mehr.--Yamavu (Diskussion) 22:53, 27. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]