Benutzer Diskussion:ZeusZürnt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Missverständniss[Quelltext bearbeiten]

Über mich urteilen und meinen es wäre eine fake Seite, nur weil ich es geschafft habe einen Online Store zu gründen. Meint der dem die Mutter die Kleidung raus legt. KR Rola (Diskussion) 02:28, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

@KR Rola: Viel Erfolg bei deiner Unternehmensgründung! Bitte lese doch die: Wikipedia:Relevanzkriterien#Wirtschaftsunternehmen und Wikipedia:Relevanzkriterien#Lebende_Personen_(allgemein) vor weiteren Artikelerstellungen. Guten Morgen. --ZeusZürnt (Diskussion) 02:34, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Vandalismusmeldung wegen Korrekturen[Quelltext bearbeiten]

Es ist schade zu sehen, dass du schlagartig, ohne auch nur dem Versuch, mich zu kontaktieren und das vollständig und argumentativ zu besprechen, mich meldest, was dir in letzter Zeit anscheinend besonders viel Spaß zu machen scheint. Ich sehe mich hierbei nicht im Unrecht und es ist nicht der Fall, dass die notwendigen Korrekturen von Fehlern (siehe Hilfe:Textgestaltung, Bis-Strich, Anführungszeichen und Gedankenstrich), die jedem mal passieren können, von einem Bot getätigt wurden. Es wurden mit einem Programm, ähnlich wie bei Aka, häufige Fehler herausgesucht, die die Qualität eines Artikels hinunterziehen, manuell behoben und verbessert, was selbstverständlich nach einiger Zeit schneller geht. Daher sehe ich hier auch nicht, was genau daran so schlimm sein soll, weil das die Artikel nur verbessert und auch u. a. Wikipedia-Administratoren machen (Bsp.: Beiträge von Aka). Außerdem ist das nicht unter Vandalismus zu verstehen, weil die Artikel ja durch hauptsächlich Typografieverbesserungen nicht mutwillig zerstört werden. Zudem ist es schade zu sehen, dass du leider etwas unreflektiert, ohne Kontakt mit mir aufzunehmen, sofort überreagierst. Generell finde ich auch deinen Umgangston mit anderen nicht besonders sachlich und eher rache- oder schadenfreudesüchtig (siehe bspw.: „16-jähriger kann morgen ausschlafen und nutzt die Langeweile in der Nacht zum Erstellen der Fakeartikel“). Es wäre daher schön, nicht ständig feindlich gesinnt zu sein, und die Problematik sachlich zu diskutieren. Ceiridge (Diskussion) 03:36, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Für jemanden, der sich vor einem Monat neu angemeldet hat kennst du dich ja bestens aus. Dann weisst du auch wie man für solche Maßnahmen einen Botflog beantragt, anstatt die Beobachtunglisten zu fluten und was WP:KORR meint. Oder bist du etwa Wilske, der deswegen das Sichterrecht verloren hat? --ZeusZürnt (Diskussion) 03:48, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich sehe hier keinen wirklich ersichtlichen Grund, warum ich mir einen Bot-Flag beantragen sollte, weil, wie schon erwähnt, jede Änderung manuell und mit höchster Vorsicht getätigt wird. Das heißt also, dass die Beiträge nur per Menschenhand entstehen. Außerdem bist du leider nicht auf all meine Argumente eingegangen oder hast dir den Text vielleicht nicht mal vollständig durchgelesen, weil du ja dann evtl. wüsstest, dass ein Bot-Flag in diesem Falle nicht richtig ist. Zuletzt sei erneut gesagt, dass ich nur versuche, kollaborativ durch Korrekturen die Qualität einiger Artikel verbessere, da es vor allem noch so viele fehlerbefallene Artikel gibt. Ceiridge (Diskussion) 04:13, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
ja klar, guten Weg. Der oben erwähnte 16-jährige hatte sich übrigens selbst mit Geburtsdatum (* 2001) eingetragen. --ZeusZürnt (Diskussion) 04:15, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Okay, dann hoffe ich, dass wir uns jetzt einig sind und ich bitte dich in Zukunft, immer zuerst mit einem Kontakt aufzunehmen, weil sich alles dann viel leichter klären lässt :). Ich nehme dir das jetzt auch nicht böse – jeder macht hin und wieder mal Fehler. Ceiridge (Diskussion) 04:22, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Bist du auch als Benutzer:Angelus von Appelts 1961 unterwegs? Das passt von der zeitlichen Abfolge und dem Wirkungsspektrum so toll zusammen. --ZeusZürnt (Diskussion) 04:38, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Nein, das ist er nicht, es ist leicht zu erkennen. Als Vandalenjäger taugst du nicht. --80.187.109.191 06:03, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Kommen wir doch zu dir, du "Sockenjäger"[Quelltext bearbeiten]

15 Artikeledits in einem Jahr, dafür aber den Editschinderjäger zu geben - wofür spricht das denn wohl? Du machst so charakteristische Grammatik- und Orthographiefehler, dass du nicht übermütig werden solltest. --80.187.109.32 06:51, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Also hör mal, 15 ANR-edits in .de +23 in anderen Wikis machen zusammen 38 ANR-Edits innerhalb eines Jahres und das sind deutlich mehr als die 8, die man von dir innerhalb von vier Jahren sieht. Außerdem verstehe ich mich nicht als "Sockenjäger", ich sehe nur ab und an bei Letzte Änderungen rein. Wenn man aber bei Letzte Änderungen wieder kaum noch Letzte Änderungen sieht, weil hunderte von Leerzeichen- Halbgevierts- und Bindestrichminimals, die nicht als "kleine Änderung" gekennzeichnet sind, (sodass man sie ausblenden könnte) den Bildschirm fluten, dann schwillt mir das Krägelchen. Und einem Admin der Sperrknopf. --ZeusZürnt (Diskussion) 16:03, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Gut, dass ich diese Seite auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Leider hat sich anscheinend das Thema immer noch nicht geklärt und ich bin selber schockiert. Ich kann dir zwar garantieren, dass ich weder Angelus, Wilske, oder sonst noch wer bin, weil das mein einziger Wikipedia-Account ist, aber die Beitragszeiten sind echt verblüffend. Angelus von Appeltes 1961 hat ja direkt nach der Vandalismusmeldung um 4 Uhr mit Beiträgen begonnen, was mich leider verdächtigt. Wie man aber leicht sehen kann, hat er kontinuierlich von 4 bis 6 Uhr Beiträge gemacht, währenddessen ich mit dir hier diskutiert habe. Beides kann ich ja wohl nicht gleichzeitig machen. Wenn andere Benutzer die Letzte Änderungen-Seite fluten, dann kann ich nichts dafür, aber all meine Korrekturenbeiträge sind als kleine Beiträge markiert (zu sehen an dem K) und können daher auch leicht herausgefiltert werden. Ich finde, dass wir alle mit dem Thema schleunigst fertig werden sollten – es kommt mir langsam echt nur noch kindisch vor. Ceiridge (Diskussion) 19:06, 12. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo ZeusZürnt!

Die von dir angelegte Seite Jade Weber wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:29, 6. Jul. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Yaşar Güler im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz benutzt. Bitte beachte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Yaşar Güler wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 02:47, 13. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Warum willst du denn meine Seite über Radoslaw Gajek löschen? Ich hab gelesen, dass der Grund ist, dass es kein Artikel ist. Wie ist das bitte kein Artikel?

Steffi2468 Hallo Steffi; du kannst ihn gerne unter Benutzer:Steffi2468/Radoslaw Gajek (Schachspieler) weiterschreiben und mit Belegen ausstatten. --ZeusZürnt (Diskussion) 03:34, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Radoslaw Gajek zweiter Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo, lösche es bitte überhaupt https://de.wikipedia.org/wiki/Radoslaw_Gajek?venotify=created&veaction=edit Ich habe begonnen die zweite Seite zu erstellen, bevor Du mir beantwortet hast. Nun werde ich nur an der ersten Version arbeiten und die neue ist dann überflüssig. Danke.

Steffi 2468

Radoslaw Gajek- fertige Version des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Hallo wieder. Ich glaube, es passt so https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Steffi2468/Radoslaw_Gajek_(Schachspieler) Ich hab auch als einen Beleg das FIDE Profil hinzugefügt. Ist alles in Ordnung?

Gruß

Steffi 2468

Nein; Hast du dir schonmal einen halbwegs fertigen Artikel z.B. Bernd Feustel als Beispiel angesehen? --ZeusZürnt (Diskussion) 05:04, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Radoslaw Gajek- was fehlt denn?[Quelltext bearbeiten]

Habe ich zu wenig geschrieben oder was ist das Problem?

Steffi 2468

Es steht bisher nichts über die Person Radoslaw Gajek drin, keine Werdegang nichts über sein Leben und nur ein einziger spärlicher Beleg. Ich würde das erst noch ausbauen. --ZeusZürnt (Diskussion) 05:11, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Radoslaw Gajek- Karriere und privates Leben hinzugefügt.[Quelltext bearbeiten]

Schau Dir bitte jetzt die Seite an https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Steffi2468/Radoslaw_Gajek_(Schachspieler)?veaction=edit Kann es so sein oder sollte man noch was ändern.

Danke.

Steffi 2468