Benutzerin:Vicieux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Diese Benutzerin kommt aus der Schweiz.
gsw Dere Benutzerin iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Diese Benutzerin ist der Meinung, dass man eigentlich nie genug lesen kann.
Aaaah!
Aaaah!
Dieser Benutzer ist absolut Kampfkunst-verrückt.
Das nennt man eine Sonnenblume…
Das nennt man eine Sonnenblume…
Diese Benutzerin befürwortet die allgemeine Umstellung auf erneuerbare Energie.
..me Diese Benutzerin hat eine eigene Meinung.
Diese Benutzerin interessiert die Thematik Geschichte.
Benutzer nach Sprache

Willkommen auf der Benutzerseite von Vicieux!


Persönliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe Jahrgang 1990 und komme aus der Schweiz. Ich absolviere zur Zeit eine Lehre auf einer Bank, welche ich im Sommer 2009 abschliesse. Anschliessend werde ich ein Praktikum in einer Bibliothek machen und im Jahr 2010 mein Studium in Informationswissenschaften beginnen.

Hobbies[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Hobbies sind Reiten, Lesen, Wing Chun, Escrima, Musik hören und Party machen.;-)

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich höre viel und oft Musik in so ziemlich allen Lebenslagen. Meine bevorzugten Stilrichtungen sind Ska, Alternative (Musik) und Schweizer Hip-Hop.

Liste von Bands, welche ich mag: Nguru, Reel Big Fish, Kissogram, Billy Talent, Army of Freshmen, Die Ärzte, Ska-P, The Locos, Stress, Snitch, Culcha Candela, Eminem, Schandmaul, Nightwish.

Vicieux auf Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia nutze ich eigentlich seit ich denken kann. Anno 2009 habe ich mich entschieden, selber aktiv in das Geschehen einzugreifen. Ich werde mich vorerst mit kleineren Korrekturen (Grammatikverbesserungen, einfügen von (internen) Links etc.) beschäftigen.