Benutzerin Diskussion:Cuitala

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Cuitala, erstmal herzlichen Dank für deine Mitarbeit in der Wikipedia. Du hast im Artikel Zufallsvariable bei kleinen Formeln immer „\,“ damit sie als Grafik angezeigt werden. Dies ist allgemein nicht erwünscht. Du kannst jedoch unter Einstellungen (im Menü auf der Seite oben) für dich persönlich festlegen, dass alle Formeln als Grafik angezeigt werden. Auch deine andere Änderung habe ich zurückgenommen, da das schon eine Zeile weiter oben stand. --Squizzz 15:18, 15. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Schön, daß Du jetzt auch mitarbeitest.


Hallo, es gibt bereits Gumbelverteilung. Könntest Du Deinen Artikel bitte mit diesem zusammenführen? -- tsor 10:15, 23. Jun 2006 (CEST)

Poisson-Prozess[Quelltext bearbeiten]

Du hast im Poisson-Prozess am 31. Mai paar Dinge editiert, die ich nicht ganz verstehe, bzw die mir nicht so gut gefallen. Ev kannst Du mithelfen, da was zu verbesseren und auszubauen. Ich habe die zwei Bilder gezeichnet und paar kleinere edits vorgenomen. Ich würde mich freuen, wenn Du auf der Prozess-Seite mitdiskutierst! --Thire 09:37, 25. Aug 2006 (CEST)

Wahrscheinlichkeitsdichte der Fischer-Tippett-Verteilung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cuitala,
Vielen Dank für deinen Betrag. Kann es sein, dass du in der Dichte f(x) zweimal ein Minus (″-″) vergessen hast? Wenn man die Dichte so wie sie ist, mit der der Gumbelverteilung vergleicht, dann komme ich nicht zu dem von dir beschrieben Resultat.

Wikipedianische KulTour nach Wustrau am Samstag, 13. Mai 2023[Quelltext bearbeiten]

Komm mit ins Brandenburg-Preußen Museum

Das Team vom WikiBär in Berlin lädt dich zu einer Landpartie nach Wustrau (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) ein. Am Südende des Ruppiner Sees lebte einst Hans Joachim von Zieten, der „Husarengeneral“ Friedrichs des Großen. Sein Schloss, die Kirche und der historische Dorfkern sind Zeugnisse einer bedeutenden Epoche brandenburgisch-preußischer Geschichte. Das Brandenburg-Preußen Museum und eine Ortsführung sollen Anstöße für mögliche neue Fotomotive und Themen geben, auf die du in deinem Wikipedia-Alltag sonst vielleicht nicht gestoßen wärst.

Weitere Infos & Anmeldung


Regelmäßige Veranstaltungen

  • Offenes Editieren
  • WomenEdit

Wikipedia findet nur online statt? Keineswegs!

Weißt du eigentlich, dass es in Berlin-Mitte einen Treffpunkt für die Community gibt? Im WikiBär treffen sich regelmäßig Wikipedianerinnen und Wikipedianer zum gemeinsamen Editieren, Quatschen und bei Veranstaltungen.

Wenn du in Brandenburg wohnst, ist die Anreise vielleicht zu weit für dich? Kein Problem: Du kannst dich gerne in einer Videokonferenz zu unseren Treffen dazuschalten, Hallo sagen und Fragen rund um Wikipedia und ihre Schwesterprojekte stellen. Wenn du an einem Termin online teilnehmen möchtest, schreib uns gerne eine Mail unter wikibaer@ – at-Zeichen für E-Mailwikipedia.de.

Schaue gern mal auf ein Getränk deiner Wahl vorbei!

Wir veranstalten regelmäßig Themenabende zu spannenden aktuellen Entwicklungen aus dem Wikiversum.

Alle Termine und Aktivitäten in Berlin

Möchtest du zu zukünftigen Veranstaltungen eingeladen werden?

→ Trage dich auf der Einladungsliste ein, wenn du von kommenden Terminen zum offenen Editieren benachrichtigt werden möchtest.

Über die Einstellungen kannst du festlegen, dass du zusätzlich eine Benachrichtigung per E-Mail erhältst.

Viele Grüße, --Wnme (Diskussion) 16:52, 3. Mai. 2023 (CEST)
WikiBär-Team


Verteiler zum einmaligen Versand an alle, die auf ihrer Benutzerseite angegeben haben, aus Brandenburg zu sein (Versandliste).