Benutzerin Diskussion:Worthüterin/Archiv1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Worthüterin, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten. Jeder Mitarbeiter verfügt über eine Benutzerdiskussionsseite. Auf meiner Diskussionsseite kannst du mich ab sofort ansprechen.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, --Jón + 10:19, 28. Mär. 2009 (CET)

Maratona dles Dolomites

Hi Worthüterin, willkommen auf wikipedia :) und Gratulation zur super Arbeit beim Artikel Maratona dles Dolomites! er ist sogar detaillierter und besser als meiner in English :) Gut! und weiter so Worthüterin. -- Noclador 11:18, 18. Jun. 2009 (CEST)

Hallo Noclador, herzlichen Dank! Der englische ist aber auch gut, die Schwerpunkte liegen ein wenig anders. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, nach einem englischen Artikel zu gucken, weil die Briten/ Amerikaner sehr spärlich bei der Veranstaltung vertreten sind. Als ich es gesehen hatte, war es zu spät, aber die Bilder hab ich übernommen ;o) -- Vielleicht können wir das ja irgendwann nochmal abgleichen, aber ich fahre erst mal in Urlaub nach La Villa)! Viele Grüße Worthüterin 14:07, 18. Jun. 2009 (CEST)

noclador

Hi Worthüterin, sorry - ich bin zur Zeit auf einer Studienreise in der Steppe der Ukraine und habe (falls überhaupt) nur limitierten Internetzugang! Mein Flug zurück ist am 14. September - bis dahin werde ich nicht am Wikiprojekz teilhaben - danach aber wieder sehr gerne; entschuldige bitte, falls es dadurch zu Verzögerungen bei der Entwicklung von Artikeln kommt; -- Noclador 23:41, 2. Aug. 2009 (CEST)

Hallo! Ich hab den Artikel überarbeitet und möchte gerne deine Meinung dazu erfahren, da, wie ich dieser Diskusion entnehme, du diesen beobachtest. Würde mich freuen, wenn wir die Diskusion dann auf Diskussion:I-S-T_2000R fortführen können, damit andere, die auch am Artikel arbeiten wollen, einen Informationsvorsprung haben. Danke im Voraus. (vom 10.08-14.08 habe ich keinen Zugang zu einem PC) --Lucifer.Lighting 09:23, 6. Aug. 2009 (CEST)

Hey, jetzt wird die Mentee schon zur Mentorin :o) Diskussion wird dort weitergeführt.... Beste Grüße Worthüterin 15:22, 12. Aug. 2009 (CEST)

Sichtung

Hallo Worthüterin, ich habe gesehen, dass Du beim Sichten helfen möchtest. Kennst Du diese Seite schon? Fragen beantworten Dir die Kollegen gerne dort auf der Diskussionsseite. Gruß, --85.216.80.237 20:32, 29. Aug. 2009 (CEST) schöner Benutzername! :)

Hallo! Danke für den Hinweis! :o)Worthüterin 12:56, 4. Sep. 2009 (CEST)

Hallo Worthüterin, was sagst du denn zu dem Revert des Admins Gerbil? Wenn er meint, es wäre platt, möge er es doch verbessern. Rein müsste es aber m. E. Besser halb als gar nicht. WP sollte so gut wie möglich sein und nicht vorsätzlich wichtige Infos unterschlagen. Kannst du es besser? Wenn er es offensichtlich schon nicht will oder kann und nur auf meine freundliche Anfrage auf seiner BDS sinngemäß antwortet, platt ist platt, das muss weg.--Wilske 15:32, 13. Mär. 2010 (CET)

Paul Weyers

Bitte noch nicht einstellen! Ich sende Dir noch Wichtiges zu. --Sverrir Mirdsson 10:38, 15. Apr. 2010 (CEST)

Ich habe inzwischen Kleinigkeiten "eingearbeitet"; Du kannst natürlich nach Belieben wieder ändern. Beste Grüße --Sverrir Mirdsson 11:39, 15. Apr. 2010 (CEST)

Hallo Worthüterin,

Der Verlag wurde nach WP:RK#Verlage für relevant befunden, deshalb wurde der Löschantrag LAE entfernt - bzw. nicht entfernt, da im Artikel selbst kein LA enthalten war. Wenn du einen Artikel durch die Löschhölle schicken willst, bitte im Artikel oben den {{subst:Löschantrag|deine Begründung --~~~~}} -Baustein verwenden, bei offensichtlichem Unsinn kommt auch ein SLA in Frage, das geht über {{Löschen}} Begründung --~~~~.

Wenn du der Meinung bist, das eine Lösch- oder Behaltensentscheidung fehlerhaft ist, kannst die Löschprüfung bemühen. Da gehört es eigntl. zum guten Ton, vorher den entscheidenden Admin auf seiner Disk zu kontaktieren (was aber in realitas kaum einer macht ;).

Beste Grüße -- Discordiamus Heil Eris! Allheil Discordia!  22:22, 2. Mai 2010 (CEST)

Hallo Discordiamus, ich werde keine weitere Löschprüpfung machen, das ist schon ok so. Ich hatte mir halt nur die Webseite dieses Verlag angesehen und dachte, das ist schon eher nicht das, was ich als Verlag bezichnen würde.
Das mit dem Baustein hatte ich einfach nach der Anweisung, wie man den Löschkandidaten einträgt nicht kapiert, ich dachte, dieser Baustein solle auf die Löschseite. Da aber nirgendwo einer stand, hab ich ihn auch weggelassen. Also zum Artikel. Huff, Wiki-Anweisungen sind nicht immer klar veständlich. Jetzt aber noch die Frage: Auch wenn es keiner macht, was heißt Admin auf seiner Disk? Diskussion? Wie find ich raus, welcher Admin zuständig ist? Danke für Erhellung! Worthüterin 07:35, 3. Mai 2010 (CEST)

GWUP

Ich finde auch, dass man den Artikel aktualisieren sollte, sehe aber auch die Gefahr, dass Editwars entstehen. Wie wäre es, wenn wir mal versuchen den Artikel in eine Artikelwerkstatt zu kopieren und dort in aller Ruhe ein paar Änderungen im kleinen Benutzer-Kreis diskutieren/vornehmen? --BambooBeast 12:08, 24. Jul. 2011 (CEST)

Die Idee finde ich gut, ich wäre dabei! Wo und wie machen wir das denn am besten? --Worthüterin 12:31, 24. Jul. 2011 (CEST)
Ich habe den derzeitigen Stand mal auf Benutzer:BambooBeast/GWUP kopiert. Ich schlage vor wir sammeln zunächst Themenbereiche/Punkte wo Änderungsbedarf besteht auf der dortigen Diskussionsseite. Dann machen wir nach dem 4 Augen-Prinzip Änderungen. Wenn abgeschlossen, übertragen wir Änderungen auf WP-Artikel. Schauen wir mal wie weit wir zu zweit kommen. Ich habe die kommende Woche öfter Zeit dafür. --BambooBeast 15:27, 24. Jul. 2011 (CEST)