Benutzerin Diskussion:Zornfrucht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Zornfrucht,

ich begrüße Dich herzlich als registrierter Wikipedianer!

Alle freuen sich über Dein Interesse an Wikipedia und hoffen sehr, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst.

In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Edit-editieren hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Tutorial und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Hier kann dann alles ausprobiert und getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!

Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: ~~~~. Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Deinen Namen und die Uhrzeit um.

Ich wünsche Dir persönlich einen guten Wiki-Start.


Viele Grüsse -- Pelz 23:28, 11. Jun 2006 (CEST)


PS: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen!
Ganz wichtig hier ist der höfliche Umgang mit anderen Nutzern. Jeder kann selbstverständlich seine Meinung sagen, aber bitte immer mit einem höflichen Ton! Viele eskalierende Diskussionen lassen sich vermeiden, wenn entsprechende Umgangsformen beachtet werden.


Gebe mich geschlagen, hattest Recht mit den zwei Klammern. ich denke mal darüber nach, ob man nicht unterschiedliche Klammern benutzen sollte oder den Hinweis auf die Hinrichtung in der Anfangszeile gänzlich weglässt. Wird immerhin im Artikel nochmals abgehandelt.

Tschüs --Kriddl 11:09, 20. Jun 2006 (CEST)

Übers Weglassen könnte man nachdenken, ja. Mal ein gutes Ende eines Editwars, auch schön. ;) --Zornfrucht 14:41, 20. Jun 2006 (CEST)

Happy Birthday[Quelltext bearbeiten]

Auspusten aber alle auf einmal

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude in Wikipedia und alles was Du Dir sonst selber wünschst. Ansonsten wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. So und jetzt geh feiern!!! --Pittimann besuch mich 10:09, 28. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Zu Deiner Frage[Quelltext bearbeiten]

Guck mal hier und dort nach. Gruß --Pittimann besuch mich 21:56, 30. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Doch, wenn ich Fehler finde, bearbeite ich die auch. Find' bloß immer seltener welche... Commandercool 22:00, 13. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wenn dir langweilig ist, kannst du gerne mal diesen Artikel mit reichlich Kommata beschenken, der kann sie gebrauchen. --Zornfrucht 17:26, 15. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zum Geburtstag[Quelltext bearbeiten]

Auspusten

wünsche ich Dir nachträglich alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude und Erfolg im realen Leben aber auch in Wikipedia. Feier aber nicht zu wild!!! Außerdem wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. --Pittimann besuch mich 09:59, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ein kurzer Gruß[Quelltext bearbeiten]

Herzliche Grüße sendet Sadolli 17:04, 17. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Es ist soweit[Quelltext bearbeiten]

Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann Glückauf 08:41, 28. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]