Cédric Horjak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cédric Horjak
Personalia
Geburtstag 24. Februar 1979
Geburtsort Saint-ÉtienneFrankreich
Größe 177 cm
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1997–1999 AS Saint-Étienne 7 (0)
1999–2002 FC Lausanne-Sport
2002–2003 AC Arles
2003–2010 Olympique Nîmes 121 (7)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Cédric Horjak (* 24. Februar 1979 in Saint-Étienne) ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Horjak begann seine Karriere in seiner Geburtsstadt bei der AS Saint-Étienne. Dort wurde er in der zweiten Liga jedoch nur sporadisch eingesetzt, woraufhin er 1999 trotz des Aufstiegs der Mannschaft in die erste Liga zum Schweizer Erstligisten FC Lausanne-Sport wechselte. Nachdem er von 2002 bis 2003 ein Jahr für den AC Arles gespielt hatte, unterschrieb er 2003 bei Olympique Nîmes in der dritten Liga. 2008 stieg er mit Nîmes in die zweite Liga auf. Horjak beendete 2010 seine Karriere.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Daten auf footballdatabase.eu