Diskussion:Angelė Rupšienė

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem Benutzer:Maasikaru die Weblinks zu den Ergebnissen der Europa- und Weltmeisterschaften entfernt hat, dient nur noch der litauische Link zur Absicherung der Titel. Da ich davon ausgehe, dass die Anzahl der Mitarbeiter in der deutschsprachigen Wikipedia gering ist, die litauisch können, halte ich die Entfernung für keine gute Idee. Wichtiger ist mir aber ein anderer Aspekt: In den Wikipedia-Artkeln zu Basketball-Weltmeisterschaften und Basketball-Europameisterschaften, so überhaupt vorhanden, fehlen die Mannschaftsaufstellungen der Teams. Deshalb bieten die Verweise auf die Listen aus sport-komplett meines Erachtens den Mehrwert, dass man die Spielerinnen findet, die mit Angelė Rupšienė in einer Mannschaft waren. Ich füge die beiden Links deshalb wieder ein. --Geher (Diskussion) 16:07, 27. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Mir hat eigentlich der Link auf Sports-Reference.com gereicht und die Kolleginnen stehen auf Olympische_Sommerspiele_1976/Basketball und Olympische_Sommerspiele_1980/Basketball. Ich bestehe aber nicht drauf :->. --Maasikaru (Diskussion) 17:06, 27. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Die Kolleginnen der Olympiamannschaften waren halt nicht komplett identisch mit den Teams bei den Europa- und Weltmeisterschaften. --Geher (Diskussion) 17:20, 27. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]