Diskussion:Bernd Göbel (Bildhauer)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

* http://tron.goede.de/sammlerstiftung/kuenstlerportraits/profberndgoebel.htmlGiftBot (Diskussion) 14:13, 13. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Erledigt (ungeeignete Quelle). --Emeritus (Diskussion) 08:19, 18. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Wiki ist ja nicht Commons. Ich würde daher vorschlagen die im Artikel eingebundene Bildersammlung etwas auszudünnen. Beste Grüße --Gmünder (Diskussion) 08:07, 15. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Dem möchte ich gern ein Aber entgegensetzen, und das nicht nur, weil auch von mir Bilder in der Galerie sind:
Göbels Skulpturen sind derart komplex und unterschiedlich, dass bildliche Darstellung ohnehin schwierig ist. Eigentlich würde es sich lohnen, zu jedem Werk einen eigenen Artikel zu verfassen. Solange aber solche Einzelartikel nicht vorhanden sind, halte ich ein Bild zu jedem der großen Werke im öffentlichen Raum für angemessen. Herzliche Grüße, Naui (Diskussion) 10:48, 15. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]
Bitte dies beachten und höchstens eine Zeile in der Galerie lassen. Der Commons-Weblink führt zum Gesamtwerk. Wenn zu einzelnen Werken Artikel vorhanden sind, umso besser. Gruß. --Schiwago (Diskussion) 22:45, 16. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]
Problem verstanden, okay. Ich habe jetzt die von mir eingebundenen Bilder wieder aus der Galerie entfernt. Über die restlichen mögen Berufenere entscheiden :-)
Viele Grüße, --Naui (Diskussion) 19:31, 17. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]
Merci. Habe mal etwas weiter gemacht. Beste Grüße und Dank --Gmünder (Diskussion) 07:41, 18. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]