Diskussion:Blue Bay Marine Park

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Blue Bay Marine Park“ wurde im Januar 2022 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 16.02.2022; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Heißt das Ministerium tatsächlich „Fischerei & Rodrigues“, mit dem Et-Zeichen geschrieben? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 21:57, 12. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Ja, das heißt - besser gesagt hieß - 2012 wirklich so, inzwischen ist es umbenannt in "Ministry of Blue Economy, Marine Resources, Fisheries and Shipping". Allerdings sehe ich gerade zweierlei: Die Schreibweise "Fisheries & Rodrigues" ist so auf dem Cover des zitierten Management Plans zu finden. Es gab aber auch Schreibweisen mit "and". Und da ich ja den Ministeriumsnamen übersetzt habe, ist sicher auch eine Lösung mit "und" möglich. Habe es schon geändert. Gruß --Happolati (Diskussion) 22:35, 12. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]