Diskussion:Brauerei Beck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Brauerei Beck“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 360 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Beck's Green Lemon - welche Geschmackrichtung?[Quelltext bearbeiten]

Was ist denn Green Lemon nun für eine Geschmacksrichtung (trinke es selber nicht)? Laut Website steht es für "Limone" was widerum allgemein "Limette" wäre. "Limette" hieße jedoch "Lime", während "Lemon" überall auf der Welt (außer in Bremen) für "Zitrone" steht. (nicht signierter Beitrag von 95.168.151.250 (Diskussion) 22:14, 28. Mär. 2012 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:49, 3. Dez. 2015 (CET)

Firma[Quelltext bearbeiten]

Es heißt an einer Stelle: "Am 1. Oktober 1981 fusionierten Beck & Co. und die Haake-Beck Brauerei Aktiengesellschaft." Danach scheint aber Beck & Co. noch als eigenständige Firma zu agieren. Zum Beispiel: "1999 wurde Beck & Co. Anteilseigner an der Namibia Breweries Limited (NBL), .." Da scheint mir einiges durcheinander zu gehen. --House1630 (Diskussion) 20:28, 27. Aug. 2016 (CEST)

Nicht zwangsläufig. Nach einer Fusion muss ja nicht unbedingt ein neuer Name genutzt werden, sondern es kann auch unter einem alten weiter firmiert werden.--JTCEPB (Diskussion) 21:05, 27. Aug. 2016 (CEST)