Diskussion:Brauerei Paqué

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Brauerei Paqué“ wurde im Januar 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 16.02.2013; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Wieso Verfall[Quelltext bearbeiten]

Eine Brauerei, die gemäß Bild 1892 intakt war, der im Krieg durch Bombenabwürde Schaden zugefügt wurde, die dann ihren Betrieb schnell wieder aufnehmen konnte (also nur geringe Schäden? bzw. wieder komplett aufgebaut?) die laut Bild von 2011 aber eine Ruine ist. Wieso? --82.82.89.253 04:36, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Wenn sich niemand drum kümmert, verfällt die Baumasse eben. Seit 1967 ist eben nichts mehr passiert. --Gripweed (Diskussion) 09:56, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Bild entnebelt
Genauso, wie Gripweed es beschreibt, ist es. EPei (Diskussion) 14:03, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]