Diskussion:Bring Me the Horizon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab death metal und metalcore geschriebn da es den MUSIKSTIL Deathcore im deutschen wiki noch net gibt! ihr könnt es ruhig wieder zu Deathcore ändern wenn einer ein artikel über Deahtcore macht! oder?

An sich finde ich das schon OK. Aber da Deathcore im allgemeinen Gebrauch mittlerweile etabliert ist, kann man die ruhig verwenden und eventuell einen Vermerk in Klammern auf Hardcore mit Death Metal Einflüssen (oder umgekehrt). Übrigends bitte die Beiträge signieren. --Neogenic 23:51, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Was war das denn für ein herum-editieren hier? Am tollsten war ja der Eintrag: "Deatcore-Metalcore". Ich ändere das jetzt auf Deathcore, denn normaler Metalcore ist es nicht. Zumal weiter im Artikel das genre (mit Eräuterung) auf Deathcore festgelet wird. --Neogenic 21:52, 20. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Es gibt kein Deathcore. Immernoch nicht. Metalcore ist schon Death/Thrash + Hardcore, zwischen Metalcore und Death passt also nurnoch eine Hasenpfote, da müssen wir jetzt nicht noch weiter aufspalten. Gruß, Code·Eis·Poesie 22:10, 20. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Natürlich gibt es Deathcore. Im sich immer weiter aufspaltenden Metalcore beschreibt Deathcore ein untergenre dessen und damit stark am Deathmetal orientierten und gespielten Metalcore. Ähnliche Metalcore-Untergenres wären da etwa auch Moshcore.Mc-ralph 10:41, 2. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich weiß nicht ob das noch hinzugefügt werden sollte, aber haben die nicht auch Eyeless von Slipknot gecovert: [1] --H iuud d 19:43, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

jona weinhofen[Quelltext bearbeiten]

man sollte vllt noch curtis ward als wichtiges ehemaliges mitglied dabei setzen ebenfalls dass jona sogar veganer ist und nicht nur vegetarier wie es erwähnt wird -- 91.0.247.93 00:59, 31. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

halbsperrung[Quelltext bearbeiten]

sinnvoll oder nicht? -- bewerten? 15:18, 5. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

There Is A Hell Believe Me I've Seen It, There Is A Heaven Lets Keep It A Secret[Quelltext bearbeiten]

Das Album kommt am 4. Oktober raus und am 8. Oktober in Deutschland und nicht anders herum wie es da steht (nicht signierter Beitrag von 84.168.235.58 (Diskussion) 19:35, 22. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hab den ganzen Artikel mal einer mehr oder weniger gründlichen Überarbeitung in Sachen Satzbau und Grammatik unterzogen. War ja teilweise kaum auszuhalten. Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. --TakeoCore 15:51, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Anmerkung: Danke für den lustigen Vandalen der bei Genre Emocore eingesetzt hat. --TakeoCore 15:17, 29. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

wieso sollte man ausgerechnet das "the" klein schreiben? bitte hier melden bevor die Änderung wieder vorgenommen wird. --TakeoCore (Diskussion) 19:28, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

sollte man nur, wenn man den bandnamen falsch schreiben will... --217.231.73.122 19:22, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Artikel verschoben.--Mideal (Diskussion) 13:26, 12. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Was soll der Unsinn mit den "Übersetzungen" des Bandnamens am Artikel-Ende?[Quelltext bearbeiten]

Das ist doch Schwachsinn. --217.231.73.122 19:21, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Leserrückmeldung: Mir persönlich fehlt die …[Quelltext bearbeiten]

80.121.1.188 hinterließ diesen Kommentar am 26. Mai 2013 (alle Rückmeldungen ansehen).

Mir persönlich fehlt die genauere Geschichte, warum ein neuer Bandmitglied dazu kam und vor allem warum Jona Weinhofen die Gruppe verlassen hat.

Eure Meinung dazu? --Cherryx sprich! 11:21, 27. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Erledigt! -- Mattheis 12:41, 27. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

The bitte groß[Quelltext bearbeiten]

Servus, bin wieder in Sachen 'The' unterwegs. Das sollte in meinen Augen auf jeden Fall großgeschrieben werden. Bitte dann auch so lassen, auch Eigenschreibweise der Band. --TakeoCore (Diskussion) 04:47, 4. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Schreibweise von fremdsprachlichen Artikeln ist unter WP:NK eindeutig festgelegt. -- Mattheis 10:04, 4. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Okay, war mir nicht klar, sorry. --TakeoCore (Diskussion) 06:36, 5. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

muss diese alte Urinalgeschichte denn wirklich sein?[Quelltext bearbeiten]

Wer von uns möchte schon ständig an seine Jugendsünden erinnert werden? (nicht signierter Beitrag von 91.52.159.164 (Diskussion) 00:45, 25. Jul 2015 (CEST))

Warum denn nicht? --Jojhnjoy (Diskussion) 14:42, 25. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Post-Hardcore[Quelltext bearbeiten]

Man sollte zu den Genres noch Post-Hardcore hinzufügen, da einige Songs aus der There´s a hell...- und Sempiternal-Ära solche Elemnte aufweisen und auch in den Artikeln zu den Alben Post-Hardcore mit angegeben wird. Gruß Zerosronda (20:37, 31. Mär. 2016 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Zwei Monate und kein Einspruch. Hab´s hinzugefügt. Grüße Zerosronda (Diskussion) 23:17, 1. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wieso ist die Geschichte mit dem Irren, der sich als Oli Sykes ausgegeben hat, eine Kontroverse? Weder Band noch Leadsänger tragen dafür die Verantwortung, sie haben nichts damit zu tun. Und das sollte demzufolge dann auch nicht kontrovers sein.

Guter Hinweis. Hab diesen Vorgang jetzt unter "Sonstiges" eingeordnet. --Berlinschneid (Diskussion) 17:31, 2. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Abschnitt "Kontroversen"[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass man den ganzen Abschnitt rausnehmen kann. Der Einleitungssatz "Nachdem Sänger Sykes bereits einmal vor Gericht saß, [...]" wirkt sinnfremd, als wolle man untermauern, was Sykes doch für ein "Bad Boy" sei. Wenn nicht genauer darauf eingegangen werden kann, was da los war halte ich das für belanglos (vor allem unter dem Aspekt der enzyklopädischen Relevanz). Und auch die folgende Story mit dem Spaß-Prügel-Videoclip halte ich allenfalls für eine nette Anekdote, die ebenso keine enzyklopädische Relevanz hat und die ich auch nicht als "Kontroverse" bezeichnen würde. Falls keine Einwände kommen, werde ich mir erlauben, diese Punkte demnächst abzuändern. --Marcoke96 (Diskussion) 18:29, 28. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Es wurden keine Einwände geäußert, die Entfernung wurde hier ausführlich begründet, daher habe ich die Entfernung gesichtet. --TenWhile6 (Disk | CVU) 10:42, 30. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]