Diskussion:Cantus Verkehrsgesellschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beteiligung der Hamburger Hochbahn an WiBus ist Geschichte http://www.wibus.info/partner.html

Was ist denn jetzt beim Verkehrsverbund richtig?[Quelltext bearbeiten]

Da gab es grad einen EW um die Einträge unter "Verbund" in der Infobox. Leider ist die ganze Liste dort nicht belegt, womit unklar erscheint, ob VMT jetzt korrekt ergänzt wurde oder ob das Vandalismus war. Bitte diese Liste belegen. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 17:45, 15. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

VMT geht jedenfalls hieraus nicht hervor, der Rest jedoch wohl.  @xqt 17:52, 15. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Wenn du auf jener Seite nach "VMT" suchst, findest du unter Thüringen das aber schon. Dürfte also dazugehören. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 09:23, 16. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Wo wir gerade bei den Verbünden sind: die LNVG ist SPNV-Aufgabenträger, aber kein Verbund. Innerhalb Niedersachsens ist Cantus nur im VSN-Verbundgebiet unterwegs. --Simon-Martin (Diskussion) 17:29, 16. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]